Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 175   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 414650 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1185 am: 01. September 2021, 11:15:03 »

Anwalt in einem brisanten Interview: „Sie töten Babys, sie töten alle“.
uncut-news.ch
August 30, 2021
„Sie wissen, was vor sich geht. Was hier geschieht, ist illegal. Dies ist eine kriminelle Verschwörung. Sie töten Babys, sie töten alle“, rief Renz, der erklärte, dass 80 Prozent der geimpften schwangeren Frauen im ersten Trimester eine Fehlgeburt hatten.

„Das ist vorsätzlicher Mord, wenn Sie mich fragen“, antwortete der Moderator Stew Peters.

Der Anwalt sagte auch, er habe Fotos von Corona-Patienten, die vernachlässigt werden. „Sie werden getötet, weil die Krankenhäuser sich nicht um diese Menschen kümmern. Sie lassen sie dort zum Sterben zurück. Und du darfst nicht nachschauen, weil sie sagen, du bist auf der Corona-Station und darfst keinen Besuch empfangen.“ Er fügte hinzu, dass einige Patienten manchmal tagelang ohne Essen bleiben.

„Das passiert überall in diesem Land. Es gibt eine Gesundheitskrise, bei der Menschen von Krankenhäusern getötet werden“, sagte Renz.

https://uncutnews.ch/anwalt-in-einem-brisanten-interview-sie-toeten-babys-sie-toeten-alle/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1186 am: 01. September 2021, 12:11:11 »

============
KEINE "VOLLSTÄNDIGE ZULASSUNG"
PFIZER UND FDA TÄUSCHEN
USA, 08.2021
◼️ Die in den Mainstream-Medien gemeldete "Zulassung" des Pfizer-Vaccines war Fake-News. Es gibt in den USA nur eine Verlängerung der bestehenden "Notfall-Zulassung".
◼️ "Sie verließen sich darauf, dass niemand die vollständige Dokumentation lesen würde. Pfizer, FDA, Mainstreammedien versuchten eine Massenmanipulation der Welt, damit ihr Killerimpfstoff genommen wird. Fakt ist, dass die Notfallzulassung verlängert wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sind immer noch in der klinischen Versuchsphase. Wir sind nach wie vor beim experimentieren. Und wenn Du es dir geben läßt, dann bist Du immer noch ein Idiot." @JustDudeChannel
Auch in den bundesdeutschen Medien wurde die Verlängerung der amerikanischen Notfallzulassung durch die US-Bundesbehörde FDA als reguläre Zulassung dargestellt. @RoyalAllemand
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1187 am: 01. September 2021, 12:52:40 »

Ohne Gewähr:
====
Liste nicht angegebener Inhaltsstoffe des Covid-19 aka Coronavirus-"Impfstoffes" (Pfizer, Astra Zeneca, Janssen, Moderna)

Am schwersten wiegt vermutlich das im Körper offenbar magnetische Graphenoxid, das vermutlich für die katastrophalen Blutgerinnerungsstörungen verantwortlich ist.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1188 am: 01. September 2021, 13:01:32 »

Eintrag auf Youtube, irgendwie ein schönes "finanzielles Sittenbild" unserer feinen Gesellschaft:
=========
In meiner Familie sind alle "Schlafschafe", ich stehe allein mit der Logik. Ich habe die Generation erwischt die langsam alles verliert: ich musste meine Eigentumswohnung verkaufen, um einen Hochschulabschluss zu finanzieren. Ich musste mein Auto verkaufen, um die Miete bezahlen zu können (man kommt ja aus Miet-Verträgen 15 Monate lang nicht raus, und kann nicht einfach kündigen nur weil man grade wenig Geld hat), ich habe schließlich alles verkauft was nicht überlebensnotwendig war, sogar meine Ukulele. Und jetzt bin ich an dem Punkt, wo die Miete nicht mehr mit dem Monatslohn bezahlbar ist. Ich zahle 800 Euro kalt in wien für 50qm. Ich muss also im Alter von 40 in eine WG ziehen. Ich finde es traurig. Die Generation meiner Eltern konnte noch Vermögen aufbauen, Eigentumswohnungen kaufen, wir nicht. das ganze ist geplant. darum der Spruch: "Der Opa erstellt´s, der Vater erhält´s, dem Enkel zerfällt´s"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1189 am: 01. September 2021, 13:17:36 »

Eine sehr schöne Informationssammlung vom "Corona-Datencheck", die ich allerdings nur überflogen habe, alles ohne Gewähr:
https://coronadatencheck.com/info-sammlung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1190 am: 03. September 2021, 16:25:49 »

Heute wieder die typische Propaganda in den "österreichischen" Tageszeitungen mit Aussagen wie

"Ohne Impfung wären wir längst im harten Lockdown..."
"hätten bereits Tausende Tote..."
"Schützen wir unsere Kinder!" (!) (gemeint ist hier also mit der experimentellen Gentherapie mit der Notzulassung, die bei vielen Kindern voraussichtlich permanente Herzmuskelschäden hinterlassen wird - und viele andere mehr - und bei einigen direkt zum Tod führen wird, damit sollen wir unsere Kinder also "schützen", wenn es nach den ehrenwerten Journalisten geht...derzeit zielt man offenbar auf Kinder unter 12 Jahren ab...)

Die jetzt 1,5 Jahre lang 24/7 durchpropagandisierte und gleichgeschaltete Bevölkerung schreibt derweil Leserbriefe in der Tonart, dass "jetzt endlich Maßnahmen her müssen" (also gegen die Ungeimpften, also gegen Gesunde) und dergleichen, was die Propagandamedien nur zu gerne aufgreifen und verbreiten, um ihre Propaganda und Hetze gegen die Ungeimpften weiter intensivieren zu können. 

So sieht es also aus im Österreich im Jahre des Herrn 2021 - kaum 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg - NICHTS aus der Geschichte gelernt.
 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1191 am: 03. September 2021, 16:31:48 »

Oh und die ehrenwerten Systemmedien berichteten heute, was man jetzt in verschiedenen Staaten auf der Welt alles für lustige Dinge bekommt, wenn man sich nur die experimentelle Gentherapie mit den noch nicht bekannten gesundheitlichen Langzeitwirkungen verabreichen lässt:
* Geld (das klappt bei sämtlichen Schafen auf der ganzen Welt!)
* Lotterietickets (also für "Impflotterien" - wie lustig!)
* Kühe (vermutlich in Afrika)
* Ziegen  (vermutlich in Afrika)
* Wohnungen
* Joints (vermutlich dort, wo Hanf legalisiert wurde)
* Studienplätze (Irgendwie passend zur jetzigen Zeit, finde ich...gab es nicht einmal eine Zeit, in der einer bestimmten Gruppe der Zugang zu den Hochschulen verwehrt wurde??? Merkwürdig, dass mir das jetzt einfällt...)
* Flüge (also Passagiertickets für Flugzeuge)
* Waffen (Kalifornien offenbar)

Das ist schon ein feines Sittenbild unserer ehrenwerten, sauberen Gesellschaft, mit welch frommen Mitteln man versucht, die Leute in ein "Gesundheitsabenteuer", naja eigentlich eher "Krankheitsabenteuer" erster Klasse zu stoßen, oder man könnte auch sagen, ins größte medizinische Experiment aller Zeiten. Das übrigens laut diversen Berichten den Nürnberger Kodex UND die Genfer Konvention verletzt, hoppala!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1192 am: 03. September 2021, 16:47:42 »

Nun gibt es offenbar eine deutsche Übersetzung der Untersuchungsergebnisse von Dr. Robert Young zum Thema Graphenoxid - d.h. also, wenn es überhaupt SEINE Untersuchungen sind, denn ich habe eher den Eindruck, dass dies die Untersuchungen des "The Scientists Club" sind? Kann das momentan nicht genau auseinander halten, sie ähneln sich wenigstens stark. 

Besonders problematisch ist, dass Dr. Young am Ende dieser Untersuchung, die vermutlich hochwertig ist, also die eigentliche chemische und sonstige Analyse der "Impfstoffe", leider damit beginnt, etwas von den ebenso berühmten wie logisch völlig unsinnigen "Chemtrails" zu erzählen, die meiner Meinung nach schon seit vielen Jahren komplett widerlegt wurden und dann ganz nebenbei die gesamte Virustheorie aus dem Fenster wirft, er schreibt, es gäbe kein Coronavirus und habe nie eines gegeben. In anderen Artikeln bestreitet er, soweit ich mich dunkel erinnere, die Existenz ALLER Viren und stützt sich dabei, wer sollte es auch anders sein, auf Dr. Lanka. Woran die Leute in den Krankenhäusern dann letztes Jahr gestorben sind und warum die alle dieselben Symptome zeigten und warum die Erkrankung offensichtlich ansteckend war, erklärt er soweit ich sehen kann nicht. D.h. er entwertet mit diesen Spekulationen die Analyse indirekt und öffnet ein Riesentor für massive und meiner Meinung nach völlig berechtigte Kritik, daher veröffentliche ich das nur, da die "eigentliche Untersuchung" wahrscheinlich gut ist und die liegt nun also auf Deutsch vor.

Nun heißt es, auf die deutsche Übersetzung der Analyse des "The Scientists Club" zu warten, falls die nicht ohnehin weitgehend identisch ist. Bzw. vielleicht ist sie praktisch identisch, könnte hier jemand vom anderen abgeschrieben haben? Das wird sich früher oder später hoffentlich herausstellen...

========
Aus dem Telegram Kanal von Rechtsanwalt Dr. Holger Fischer:
========
Die Ergebnisse der Untersuchungen von Dr. Robert Young hatte ich schon vor Tagen hier eingestellt, ebenso diejenigen des Scientist Clubs. Hier nun eine deutsche Fassung, auf die ich in Kommentaren hingewiesen wurde und per E-Mail.

https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-enth%C3%BCllen-Graphenoxid-in-CoV-19-Impfstoffen-08-29
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1193 am: 03. September 2021, 17:41:01 »

Ohne Gewähr:
=====
https://bewusst.tv/spritzen-graphen-und-5g/

Spritzen, Graphen und 5G

"Jo Conrad unterhält sich mit Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger über die Untersuchungen der Inhaltsstoffe der sogenannten SARS Cov 2 Impfungen, die kurz - mittel - und langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit, die Graphenbestandteile, die mit 5 G Frequenzen angesteuert werden können und Möglichkeiten zur Ausleitung bestimmter Bestanteile, Aufbau der Abwehrkräfte und Schutz vor elektronischer Strahlung."

Laut Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger wirkt Methylenblau gegen Spikeproteine. (Minute 58.) Ab 56. Minute Erläuterungen was man gegen Spike-Proteine tun kann.

L.G.
I.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1194 am: 04. September 2021, 13:07:46 »

Laut einem Bericht in einer "österreichischen" Tageszeitung habe das ehrenwerte "österreichische" Bildungsministerium vor, die Abmeldung von Schülern aus dem Präsenzunterricht zu erschweren, oder in anderen Worten, man möchte verhindern, dass Eltern ihre Kinder vor der Spritze, der Masken"pflicht", dem Mobbing, das auf ungeimpfte (aka gesunde) Kinder ausgeübt wird und vor sonstigen "Lustigkeiten" in Sicherheit bringen. Meiner Meinung nach wenigstens ist recht sicher genau das der Hintergrund. Also ähnlich wie im sauberen Merkel-Deutschland, wo ähnlich verfahren wird und die Repressionen und die Diskriminierung auch ständig verschärft und intensiviert werden, insbesondere im Schulwesen und gegen die Eltern und Schüler.

Derweil jagt der "österreichische" "Gesundheitsminister" laut einem heutigen Bericht höchstpersönlich den lieben Leuten die Spritze rein, wie lieb von ihm!!! (für fromme 150 EUR pro Stunde, nehme ich an...)

Allerdings stoße "die Regierung bei der "Impf"-Kampagne nun "an ihre Grenzen"", schreiben die Systemschreiberlinge heute, und man möchte gerne, oder genauer gesagt möchte das ein gewisser Politforscher gerne, dass die FPÖ doch bitte einen "Impf-Aufruf" starten solle. Was diese höchstwahrscheinlich nicht tun wird, so ein Pech für die ehrenwerte "österreichische" Regierung...

Das "Land Tirol" startet derweil ebenso fröhlich wie sinnlos die lustige dritte "Impfung" (aka die dritte experimentelle Gentherapie) und "impft" fröhlich weiter - obwohl die "Impfung" nicht nur nicht wirkt, sondern sogar kontraproduktiv ist, wie sich immer mehr herausstellt. Aber was kümmert das "Land Tirol" schon die Wissenschaft, wichtig ist offenbar nur, um jeden Preis und gegen jede medizinische Evidenz die "Impf"quote hochzutreiben, "geimpft" muss werden, ob das irgendeinen Sinn macht, interessiert dort offensichtlich niemanden.

Gleichzeitig verschwinden in Österreich laut diversen Systemmedienberichten angeblich die Selbsttests nach und nach bzw. müssen selbst bezahlt werden - was wiederum nur beweist, was ohnehin schon seit langer Zeit klar ist, es geht der ehrenwerten Regierung nicht um das Coronavirus, sondern um völlig andere Dinge, daher ist es dem lieben Staat auch völlig egal, ob sich jemand testet oder nicht, also in anderen Worten, ob jemand das Coronavirus hat oder nicht, eine GEWISSE Zuverlässigkeit haben die Tests ja, d.h. soweit man das den Tests zugestehen möchte...Hauptsache, derjenige ist "geimpft" und lässt sich mit schöner Regelmäßigkeit "impfen" (denn wer sich nicht ständig "impfen" lässt, verliert die "Freiheiten", die der "grüne Pass" so gnädig gewährt, wieder - Freiheiten, die er oder sie übrigens immer hatte, schon vor der Krise, während der Krise und auch jetzt noch weiterhin hat und die ihm oder ihr nicht genommen werden können, da das verfassungswidrig wäre, aber das wissen die lieben Österreicher ja nicht, sondern lassen sich lieber von "ihrer" ehrenwerten Regierung erpressen, in Beugehaft nehmen, am Körper schädigen und so weiter und so weiter und sind dann auch noch dankbar dafür, bzw. beklatschen und bejubeln das...).
« Letzte Änderung: 04. September 2021, 13:22:03 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1195 am: 04. September 2021, 23:03:44 »

Nachricht aus dem Telegram Kanal von RA Dr. Holger Fischer:
===
Weitergeleitet:

Wenn jetzt im Herbst/Winter die Inzidenzen steigen (wir haben in Frankfurt schon ca. 150, was noch vor 4 Monaten die Bundesnotbremse und ab 165 Schulschliessungen ausgelöst hätte), dann wird das nach freiem Ermessen und wiederum willkürlich angepassten gesetzlichen Kriterien ignoriert werden. Jedenfalls solange nicht die Zahl der Hospitalisierten grenzwertig wird. Aber was die Kapazitätsgrenzen der Intensivbetten anbelangt, zeigt das Video von Marcel Barz „Die Pandemie in Rohdaten“, wie hier gesteuert und manipuliert werden kann (das haben auch die Leitmedien breit berichtet, nachdem die Neuen Medien darauf hingewiesen hatten).

Das nächste Märchen wird auch schon vorbereitet, nämlich dass die Ungeimpften die Pandemietreiber sein werden. Das passiert dadurch, dass die Zahlen der Hospitalisierten getrennt nach geimpft/ ungeimpft ausgewiesen werden. Ein positiv getesteter ungeimpfter Hospitalisierter wird als Covid-19 Patient registriert, egal warum er eingeliefert wurde und ob er Symptome hat, bei den Geimpften ist dies nicht der Fall, solange er nicht die typischen Covid-Symptome hat.

Aus dem Wöchentlichen COVID-19-Lagebericht des RKI vom 19.08.2021: "Definition wahrscheinlicher Impfdurchbruch:
Ein wahrscheinlicher Impfdurchbruch ist definiert als SARS-CoV-2-Infektion (mit klinischer Symptomatik), die bei einer vollständig geimpften Person mittels PCR oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. Ein vollständiger Impfschutz wird angenommen, wenn nach einer abgeschlossenen Impfserie (2 Dosen Moderna-, BioNTech- oder AstraZeneca-Vakzine bzw. 1 Dosis Janssen-Vakzine) mindestens zwei Wochen vergangen sind."

Insofern werden in der RKI-Statistik die Covid-Erkrankungen von Geimpften, die keinen vollständigen Impfschutz haben, unter den Ungeimpften erfasst, obwohl gerade durch die Impfung kurz danach zahlreiche symptomatische (!) Infektionen auftreten. Zusätzlich müssen sich die Geimpften nicht mehr für irgendeinen Lokal-, Theaterbesuch o.ä. testen lassen, sodass sich die Inzidenz naturgemäß überproportional auf die Ungeimpften bezieht.

Da sind wir wieder bei Pippi Langstrumpf „Ich mach' mir die Welt
wie sie mir gefällt …“
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1196 am: 05. September 2021, 10:16:16 »

Weiterhin große Fortschritte, die Anführungszeichen beim "Aber" habe ich gesetzt:
=====
Island: Fast alle geimpft! - Die Inzidenzen schießen durch die Decke
Island hat fast alle Bürger geimpft. "Aber" die Inzidenzen steigen rapide an.
https://www.freiewelt.net/nachricht/island-fast-alle-geimpft-die-inzidenzen-schiessen-durch-die-decke-10085951
« Letzte Änderung: 05. September 2021, 11:13:13 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1197 am: 06. September 2021, 13:01:26 »

Die Pandemie in den Rohdaten
Eine genaue Analyse der Rohdaten, aus denen die Regierung etc. die "Pandemie" herausgelesen haben will
SEHR SEHENSWERT...bitte diese Informationen unbedingt weiter verbreiten!!!
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg
Mirrors:
https://antizyklischer-boersenbrief.de/2021/08/31/3310/
https://odysee.com/@TeleSantana:1/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten:4
https://mediathek.viciente.at/36359/
https://apolut.net/die-pandemie-in-den-rohdaten-ein-vortrag-von-marcel-barz/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1198 am: 06. September 2021, 13:02:18 »

Einstürzende Impfmärchen: Derbes Delta – Geimpfte haben höheres Sterberisiko [Daten: Public Health England]
Das neue Technical Briefing (Nummer 22) von Public Health England hat es in sich.
September 4, 2021
https://sciencefiles.org/2021/09/04/einsturzende-impfmarchen-derbes-delta-geimpfte-haben-hoheres-sterberisiko-daten-public-health-england/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.948
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1199 am: 06. September 2021, 17:53:21 »

Widerlich und ekelerregend, aber so ist das in dieser Zeit des industriellen Massenmordes:
===
Trotz Fehlgeburtenrate von 82% bei schwangeren Frauen im 1. und 2. Trimester drängt die CDC Schwangere dazu sich impfen zu lassen‼️

Die CDC forderte am Mittwoch alle schwangeren oder stillenden „Menschen“ auf, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.
In einem Versuch, schwangere Frauen Angst zu machen, behauptet die CDC, dass Daten darauf hindeuten, dass werdende Mütter ein „erhöhtes Risiko einer schweren Erkrankung durch Covid-19“ haben.

https://uncutnews.ch/trotz-fehlgeburtenrate-von-82-bei-schwangeren-frauen-im-1-und-2-trimester-draengt-die-cdc-schwangere-dazu-sich-impfen-zu-lassen/
« Letzte Änderung: 07. September 2021, 16:24:36 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 175   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.