Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 98113 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zur Gefährlichkeit des offenbar in Rückständen in den Corona-Tests enthaltenen Ethylenoxids hat der werte deutsche Bundestag ein Dokument veröffentlicht (und später schnell wieder entfernt), hier:
https://cashew.one/file/52273
Ein ähnliches Dokument kann man hier aufrufen:
https://anonym.to/?https://www.ages.at/themen/rueckstaende-kontaminanten/ethylenoxid/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Alarmierende Zahlen aus Israel: Infarkte und Herzstillstände bei jüngeren Geimpften explodieren
https://report24.news/alarmierende-zahlen-aus-israel-infarkte-und-herzstillstaende-bei-juengeren-geimpften-explodieren/?feed_id=4535
« Letzte Änderung: 16. August 2021, 12:55:26 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Sittenbild aus Deutschland:
====
Dass ausgerechnet Politiker, die nicht einmal ihre eigenen Essgewohnheiten und ihr eigenes Köpergewicht im Griff haben, sich als Gesundheitsdiktatoren aufspielen, belegt einmal mehr die ideologische Arroganz in Berlin-Mitte.

https://dieunbestechlichen.com/2021/08/die-corona-diktatur-agiert-immer-radikaler/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

======
https://nebenan.de/feed/17785711?utm_source=POST_NEW&utm_medium=email&utm_campaign=Notifications


Zusammenhang Schlaganfall Impfung
von Karina Fröhlich aus Mommsenstraße vor 3 Stunden
Hallo alle zusammen,

mein Mann hatte in der letzten Woche einen Schlaganfall.
Er ist 35, Leistungssportler, nicht Raucher, kein Trinker, einfach kerngesund. Leider wurde von den Ärzten keine Ursache diagnostiziert.

Als ich hier bei nebenan.de nach ärztlichen Rat bat, kamen viele private Nachrichten, ob mein Mann vorher geimpft wurde? Ja, das wurde er, 5 Tage vorher.

Viele schrieben mir private Nachrichten, dass sie im Bekanntenkreis ähnliches nach einer Impfung erlebt haben!!!

Die Ärzte meinen, dass man den Verdacht nicht nachweisen kann.
Das heißt aber nicht, daß es keinen Zusammenhang gibt, oder?

Wer hat ähnliches erlebt oder kennt jemanden?
Wollen wir uns austauschen?
Bedanke mich für alle Nachrichten vom ganzen Herzen !!! Gerne auch als privat Nachricht.

Viele Grüße, Karina


4 Antwortenvon Birgit K., Hans-Georg Ziebertz Profund weiteren


Antworten 4


von Frank S. aus Leibnizkiez vor 3 Stunden
Hallo Karina,
das bedauere ich sehr!
Es Kann sehr gut einen Zusammenhang mit der Impfung geben.Das wurde bereits mehrfach beobachtet.


von Hans-Georg Ziebertz Prof aus Mommsenstraßevor 3 Stunden
Das ist bitter, das war es auch vor Corona und Impfungen, wenn Menschen einen Schlaganfall bekamen. Ohne Forschungsbefunde gibt es leider nur Spekulation, aber keinen Beleg. Zudem ist der wichtige Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität zu beachten. Viele Dinge geschehen parallel, ohne dass…Mehr




von Birgit K. aus Stuttgarter Platzvor einer Stunde
Ein wie ich finde sehr guter Artikel über die wissenschaftlich erforschten Nebenwirkungen: 
https://www.rubikon.news/artikel/krank-und-frei



Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der "österreichische" "Gesundheitsminister" denkt laut Berichten der Systemmedien schon wieder fleißig nach...z. Bsp. solle die "Impfung" im "grünen Pass" jetzt nur bei "vollständiger "Immunisierung"" gelten, also Pech gehabt für diejenigen, die glaubten, sie könnten sich einfach nur 1 x "impfen" lassen und hätten dann die "Freiheiten" wieder. So einfach läuft das nicht, Leute!
Und es wäre doch eine sehr gute Idee, meinte er angeblich sinngemäß laut Systemmedienberichten, den Gültigkeitszeitraum für die "Tests" von 48 Stunden auf 24 Stunden zu reduzieren - das wäre dann eine glatte Verdoppelung des Gewinns der Pharmakonzerne, wobei ich ihm natürlich nicht unterstelle, dass das irgendwas damit zu tun hat, ich stelle nur eine ganz einfache Schlußfolgerung auf, dass sich eben der Gewinn der Pharmakonzerne betreffend den Tests dadurch verdoppeln würde.
Aus 3G solle 2G werden, aber natürlich vorerst nur bei einzelnen Veranstaltungen, laut Systemmedienberichten. Man muss die Leute ja langsam an das neue Apartheid-Regime gewöhnen, klar - das sagte Herr Mückstein natürlich nicht, sondern ist wiederum nur meine Schlußfolgerung, warum auf einmal (die laut Wochenblick-Berichten ethylenoxidrückstandverseuchten) "Tests" nicht mehr reichen.
Die Schulen (!) seien "Infektionstreiber". Und das obwohl Kinder und Jugendliche bekanntermaßen nur höchst selten am Coronavirus erkranken und es daher am wenigsten weitergeben, da Gesunde das Coronavirus nicht weitergeben können, da es keine asymptomatischen Überträger gibt, wie wir inzwischen durch zahlreiche Großstudien wissen, d.h. das ist laut meinen Informationen der medizinische und wissenschaftliche Stand. Aber davon hat der "Gesundheitsminister" offenbar leider noch nichts gehört.
Und, natürlich, wieder einmal Ausweitung der Masken"pflicht" - klar, man muss den Leuten klar machen, dass die neue Normalität Masken, Masken und noch einmal Masken bedeutet, denn ohne Masken würde niemand mehr daran erinnert werden, dass eine "Pandemie" (bzw. Plandemie) herrscht, daher hat die Maske einen sehr wichtigen erzieherischen Effekt und muss unter allen Umständen beibehalten und möglichst ausgeweitet werden. Masken"pflicht" wünschen sich unsere ehrenwerten Politiker natürlich auch möglichst im Freien, auch, wenn das medizinisch sinnlos ist, aber um Medizin geht es ja schon lange nicht mehr.
Und, natürlich, eine neue Berufsgruppe - Schritt für Schritt sollen ja die Berufsgruppen auf den Impfzwang umgestellt werden - soll sich gefälligst an die Impf-"Pflicht" gewöhnen, die Skilehrer, die sollen jetzt leider leider "ab Herbst" ihre Ausbildungslehrgänge nur noch dann absolvieren können, wenn sie sich der experimentellen Gentherapie unterzogen haben ("Impfung").
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 18:25:21 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einem Newsletter von initiative.cc, mit "kein sicherer Ort mehr" ist höchstwahrscheinlich gemeint wegen der anstehenden Zwangs"impfungen":
===
Für viele Eltern ist die Schule kein sicherer Ort mehr, daher melden sehr viele ihre Kinder von der Schule ab und zum „häuslichen Unterricht“ an und gehen neue Wege.

(Die Anmeldung zum häuslichen Unterricht ist in Österreich noch bis zum Schulanfang möglich).

Heute eine Aussendung zu Schule, Kinderbegleitung, freies Lernen udgl.

HIER zum Artikel – https://www.initiative.cc/Artikel/2021_08_17_Schule-Kinderbegleitung-Freies-Lernen.htm
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Dass der österreichische "Gesundheitsminister" laut Systemmedienberichten verkündet habe, dass man plane, dass sinngemäß vorerst bei einzelnen Veranstaltungen nur noch 2G gelten werde und dass man auch schon fix über 1G nachdenkt bzw. 1G geplant ist, also Eintritt nur noch für "Geimpfte" (Gestochene, also Leute, die sich der experimentellen Gentherapie unterzogen haben), finde ich wenigstens ehrlich, denn 1G zeigt immerhin, dass es nicht um das Coronavirus geht und auch nicht um Gesundheit oder Krankheit, daher sind auch keine Tests oder Antikörpertests mehr nötig...und da die "Impfung" bekanntlich nicht vor Ansteckung oder Übertragung schützt, beweist das klar, dass es eben NICHT um die Gesundheit geht, sondern um völlig andere Dinge. Aber das ist jedem vernünftigen Menschen schon seit langer Zeit klar.

1G ist also immerhin ehrlich, eine Wohltat in diesen Zeiten! Denn bei 1G weiß man wenigstens Bescheid, was Sache ist. Eigentlich möchte man meinen, dass langsam selbst der dümmste Österreicher erkennen müsste, was los ist, aber denken ist eben schwierig, das kann noch eine Weile dauern, fürchte ich. Irgendwann einmal werden die Leute schon begreifen, was los ist.
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 18:23:53 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das ist ein Video von Oliver Janich, der zwar umstritten ist, aber hier könnte er sehr nah an der Wahrheit sein...es geht darum, warum sich so viele Menschen (trotz aller Warnungen etc.) "impfen" lassen.

Und seine Erklärung ist überraschend, er sagt, dass die wichtigste Funktion der Maske darin bestehe, die Leute unterwürfiger zu machen (er deutet an, dass das ein Effekt der CO2 Rückatmung sei, wenn ich das richtig verstanden habe) und ebenso den IQ zu senken (ebenso über den gleichen Effekt) und die Leute also nach und nach unterwürfiger und dümmer zu machen, was mit ein Grund dafür sei, weswegen sich inzwischen so viele impfen ließen, einschließlich "Truther" und hochintelligente Leute.

Seine Aussage mit den Parasiten in den Masken ist natürlich Schrott (das wurde schon lange widerlegt) und er glaubt glaube ich auch Stefan Lanka etc., d.h. er bestreitet allgemein die Virus-Theorie, was er im Video ganz kurz andeutet, aber trotzdem sollte man sich darüber Gedanken machen, was er bezüglich der Masken sagt.

Außerdem sagt er, dass die meisten Leute - und das ist klarerweise Faktum - nicht verstehen, dass es sich bei den Coronavirus-"Impfungen" nicht um die herkömmlichen Impfungen, wie man sie von früher kannte, handelt, sondern um eine experimentelle Gentherapie.
(Dafür tragen meiner Meinung nach die Massenmedien die Hauptschuld, da diese ständig den Eindruck erwecken, als wäre die Coronavirus-"Impfung" nur eine weitere Impfung, wie die Impfungen von früher, was natürlich eine offensichtliche Lüge und reine Propaganda ist, um die Leute dazu zu bringen, sich "impfen" zu lassen...)

Am Ende nennt er noch einige weitere Gründe:
https://www.oliverjanich.de/warum-lassen-sich-so-viele-menschen-impfen-der-wahrscheinlich-wichtigste-grund
Also ein recht sehens- und bedenkenswertes Video, würde ich sagen, auch wenn man bei vielen seiner sonstigen Aussagen vorsichtig sein muss, meiner Meinung nach.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Passend zur Lage:
===
    "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter." - Unbekannter Autor
    "Die größte und gefährlichste Seuche aller Zeiten ist die Dummheit". - Ernst Probst
    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die an­de­ren leiden." - Paul-Henri Spaak
    "Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Ge­bre­chen ist gar nicht abzuhelfen." - Immanuel Kant
    "Für ein Volk, das es wagt, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, ist die Demokratie die beste aller Staatsformen, für ein verdummtes Volk die schlechteste." - Andreas Tenzer
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

====
https://www.ralphbernhardkutza.de/massiver-betrug-bei-der-meldung-von-covid-impfschaeden/

Wenn man in den Telegram-Kanälen zu Impfschäden mitliest, war einem das aber eh schon klar.
Die meisten Nebenwirkungen werden nicht gemeldet, weil die Leute glauben, die wären NORMAL!  :ach!:
Jetzt noch den Betrug dazu, da ist die vermutete Dunkelziffer von 5 - 10% wahrscheinlich immer noch viel zu niedrig gegriffen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

"Für Ungeimpfte hat es sich bald ausgefeiert", meinte eine der ehrenwerten "österreichischen" Tageszeitungen heute triumphierend - denn jetzt soll ja z. Bsp. für die "Nachtgastro" bald die 1G Regel gelten, wie der "österreichische" "Gesundheitsminister" offenbar verkündete. D.h. die bisher alleinseligmachenden Tests - so als ob ein einfacher Temperaturtest nicht ausreichen würde, um das Coronavirus auszuschließen, Dauer ca. 2 Sekunden - sind bald leider, leider nicht mehr gültig, um Zutritt zu diversen Orten gewährt zu bekommen. Ja, das ist sie wohl, die neue Freiheit und die neue Normalität! Endlich! Endlich können die Österreicher aufatmen und werden geschützt. Schutz ist das Motto! Jaja, wie sagte Kreisky, "lernen Sie Geschichte".

Und warum auch (unzuverlässige und oft falsch positive) Tests, es spielt jetzt ja offenbar auf einmal keine Rolle mehr, ob man gesund oder krank ist, was sich mit den Tests immerhin grob ermitteln ließ, denn um Gesundheit geht es nicht und ging es auch nie, also braucht es auch keine Tests mehr, d.h. ob jemand infiziert ist oder nicht, scheint jetzt auf einmal nicht mehr so wichtig zu sein, oder wie soll man das sonst verstehen...immerhin ist dieser Punkt damit ENDLICH ENDGÜLTIG klargestellt und das sollte sogar der allerdümmste Österreicher jetzt langsam verstehen. Aber die Leute sind halt sehr, sehr langsam im Denken und werden sich den neuen abnormalen Maßnahmen auch dann beugen, wenn keinerlei Sinn mehr darin erkennbar ist, unter anderem da das ewige Inhalieren von CO2 über die Masken angeblich dumm (Verlust von IQ Punkten, schön langsam, mit jedem Tag, an dem man das inhaliert) UND unterwürfig macht.
« Letzte Änderung: 22. August 2021, 22:40:32 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Sehr guter Artikel, meiner Meinung nach, der schön aufzeigt, was vor sich geht:
Erzbischof: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll
https://www.wochenblick.at/erzbischof-wie-die-covid-krise-in-die-neue-weltordnung-fuehren-soll/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.919
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wenn das stimmt, hat man wohl einen kleinen Fehler gemacht:
===
Geschädigtes Immunsystem bei Milliarden von Menschen durch (die Coronavirus-)"Impfungen"?
https://www.wochenblick.at/geschaedigtes-immunsystem-bei-milliarden-von-menschen-durch-impfungen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 101   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 25 Abfragen.