Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 361057 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
der erste Link von tpk zum medjurnal geht zwar nicht aber hier gibt es die Original-Arbeit zu sehen:
 https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056/NEJMoa2104983?articleTools=true
Es gibt auch die Möglichkeit sich die Studie als PDF-Datei zu sichern.

In der Meldung mit den von tpk genannte 82% geht es um Fehlgeburten in den ersten 20Wochen der Schwangerschaft. Dort wurden nach Angabe der Studie 127 schwangere Frauen geimpft, davon hatten 104 fehlgeburten. (827-700=127)

Die Wirklichkeit schaut aber noch viel schlimmer aus.
Von diesen 104 Fehlgeburten starben starben 96 in den ersten 13 Wochen. Das sind 92,3% an fehlgeburten in den ersten 13 Wochen, also wenn die werdenen Mütter bis zu dieser Zeit schon impfen liesen. Das sagt der kleingedruckte Text in der
Zitat

    Tabelle 4: ‡A total of 96 of 104 spontaneous abortions (92.3%) occurred before 13 weeks of gestation.


Insgesamt mit den 827 geimpften innerhalb der Schwangerschaft auch nach der 20. Woche ergibt sich eine Fehlgburtenquote von 13,9% war durchaus freundlicher aussieht.

Die Hauptwirkung der Coronaimpfung bei Schwangerschaften ist wohl eher die Verhinderung von Geburten als der Schutz der werdenden Mutter vor Corona. Die Sauerei wird wohl noch viel größer werden, wenn man in einigen Jahren feststellt wie viele der geimpften Frauen gar nicht mehr schwanger werden können aber das wird noch Jahre dauern.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier, ohne jede Gewähr, eine Information, wie sich möglicherweise das Graphenoxid neutralisieren bzw. die Ausleitung beschleunigen lässt:
==
Nun wissen wir, was zu 99% in den Impfstoffen und evtl. auch Masken, Abstrichstäbchen etc. drin ist:
Graphenoxid.

(...)

Weil wahrscheinlich jeder von uns (...) sicher solches Graphenoxid im System hat oder hatte, will man nun natürlich wissen, was dagegen hilft.
Dass eine Ausleitung/Abbau passieren kann, erklärt, warum man die Menschen nun möglichst alle 6-12 Monate erneut impfen möchte.

Deshalb hier eine sicher unvollständige Vorausübersicht, was zur Ausleitung helfen kann.
Und ohne Garantie, ob das wirklich wirkt, da ich nur zusammenfasse, was ich bisher gefunden habe. Und ich will auch nicht, dass Ihr jetzt zum Beispiel zu Trinkern und Rauchern werdet. Ich bin strikt anti, aber da ich es gefunden habe, zähle ich es hier auf:

1. Alkohol: "Trinker" haben erhöhte Konzentration eines bestimmten Enzyms, das den Abbau beschleunigt- ich glaube aber nicht, dass es die Alkoholdehydrogenase ist, es war ein anderes.

2. Tabak

3. Acetylcystein (Abkürzung und Synonyme: ACC, NAC, N-Acetylcystein): zB ACC Brausetabletten oder NAC-Pulver

Vorstufe von Glutathion:
Zitat:
"N-Acetyl-Cystein (NAC) ist eine acetylierte Vorstufe von L-Cystein und damit auch von Glutathion. In der Praxis etabliert ist die Verwendung von NAC als schleimlösendes Agens bei Atemwegserkrankungen."

4. Glutathion:
https://www-tandfonline-com.translate.goog/doi/abs/10.1080/17435390.2016.1210692?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,se,

Glutathion wird aus ACC (NAC) im Körper hergestellt. Deshalb reicht es, wenn man ACC einnimmt.

5. Ranitidin oder andere Magenschutzmedikamente auf Metallbasis.

Zu dem Wirkstoff Ranitidin habe ich eine interessante Geschichte aus USA gelesen:
das am häufigsten verschriebene Medikament in den USA war Zantac mit dem Wirkstoff Ranitidine. Dann wurde es plötzlich zum 01.04.2020 vom Markt komplett zurückgenommen. Mit der Aussage, es würde kardiovaskuläre Nebenwirkungen machen, was es aber die letzten 40+ Jahre auf dem Markt nie machte.... es ist einfach total harmlos.

Jetzt gibt es wieder ein Medikament mit dem Namen Zantac in den USA. Es beinhaltet aber nicht mehr Ranitidine.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Einfach eine Information, aber das klingt auffällig:
===
Die impfopfer die man immer so sieht, sind oft sehr gesunde Leute. Trainierte Sportler usw.
Einen kiffenden Alki habe ich noch nie bei den Opfern gesehen.

Auch bei uns vorne am Platz, sind viele alki Penner - die sind alle geimpft und putzmunter !
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zum Thema Krebsrezidiv (d.h. der Wiederausbruch von Krebs bei Leuten, die den Krebs eigentlich schon besiegt hatten, bzw. hätten) und der lieben "Impfung":
======
Das ist sicher kein Zufall, ich hab in letzter Zeit schon etliche Berichte gelesen, wonach bei Geimpften Krebs wieder ausgebrochen ist und zwar unfassbar schnell und stark.
Wenn du bei Telegram sein solltest, kannst du hier viele Berichte finden:

https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland

Oder einfach nach "Impfscha" suchen, da kommen sogar 10 Kanäle, auch aus der Schweiz und Österreich.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hmmm, hier eine neue, interessante Information:
===
https://t.me/Magnet_Challenge


Neuer Kanal !
Es gibt massenhaft ungeimpfte die auch magnetisch sind.
So wie ich ich vor ein paar Wochen.
Jetzt aber nicht mehr.
=====

Das könnte aber genausogut auch bedeuten, dass die das Graphenoxid - wenn die Information mit dem Graphenoxid stimmt - dann eben aus anderen Quellen haben, z. Bsp. durch eine oder mehrere Grippeimpfungen, in denen dieses Zeug ja auch enthalten sein soll. Oder es ist ein anderes Phänomen, das noch nicht erforscht wurde...das könnte möglicherweise auch bedeuten, dass möglicherweise ein größerer Anteil der Bevölkerung aus irgendwelchen Gründen magnetisch ist?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 17:27:39 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Angebliche Aussagen des österreichischen Kanzlers Kurz über die "Pandemie", laut einer führenden österreichischen Tageszeitung:

"Für jeden, der geimpft ist, ist die Pandemie vorbei. Für jeden, der nicht geimpft ist, ist das Virus ein "massives Problem"".
(Bundeskanzler Sebastian Kurz)

Über die "Schutzwirkung" der "Impfung" steht hier in diesem Thread ja einiges, durch Studien belegt, d.h. damit kann man sich dann sein eigenes Urteil über eine solch haarsträubende Aussage bilden.

Es zeigt aber den Zeitdruck und die Panik in diesen Gefilden.

Er selbst (Kurz), meinte laut dieser Zeitung weiters, dass er sich angeblich vor kurzem seine zweite Astra-Zeneca-"Impfung" verabreichen habe lassen. Man muss schon denke ich SEHR naiv sein, um so etwas zu glauben - sogar die österreichische Tageszeitung, in der diese Meldung erschien, hat für diese Meldung den Konjunktiv gebraucht (!), und das, obwohl diese sich als Haus- und Hofberichterstatter der "österreichischen" Bundesregierung geriert.

In Frankreich macht man unterdessen auch Druck, d.h. der Staatsterror wird ausgeweitet, Begründung, die Impfquote sei einfach zu gering, man möchte auch dort jetzt wundersamerweise plötzlich um jeden Preis eine Durch"impfungs"rate von 95% erreichen...und erlässt daher schon mal fröhlich eine Impf-Pflicht im Gesundheitswesen, wenigstens, wenn man den österreichischen Massenmedien glauben darf, es ist also die Frage, ob diese Information korrekt ist.

Und in den Niederlanden gehen die staatsterroristischen Spiele mit der Beugehaft wieder los, d.h. wieder der Staatsterror mit der Ausgangssperre.

Und die europäische Bevölkerung lässt sich das alles seelenruhig gefallen - nichts gelernt aus der Geschichte.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Bestattungsunternehmer zu Impftodesfällen: „Es sind so viele, dass man es hinterfragen muss“.
    uncut-news.ch
    Juli 13, 2021
https://uncutnews.ch/bestattungsunternehmer-zu-impftodesfaellen-es-sind-so-viele-dass-man-es-hinterfragen-muss/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===

IMPFZWANG IN ITALIEN 🇮🇹 ⁉️ WIE LANGE NOCH

In Italien herrscht der Impf-Zwang für das Gesundheitspersonal ganz offiziell. Die findige Rechtsanwältin Dr. Holzeisen hat nun einen Weg gefunden, das Gesetz zu kippen.

Als erstes Land in Europa hat Italien einen Impf-Zwang für Beschäftigte im Gesundheitswesen eingeführt. Die findige Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen hat nun offenbar einen Weg gefunden, wie das neue Gesetz zu kippen ist. Sie fand einen Widerspruch zwischen den Vorgaben im Staatsgesetz und der Angaben der Impfstoff-Hersteller.

Italien führte Impfpflicht für medizinisches Personal ein.

Anwältin forderte Impf-Arzt auf, zu bestätigen, dass die Impfung vor Infektion schützt.

Arzt weigerte sich, da es laut Dr. Holzeisen eine Falschbeurkundung darstellen würde.

Es besteht ein Widerspruch zwischen italienischem Staatsgesetz und den Angaben der Hersteller.

Holzeisen machte kürzlich in der Sendung „AUFrecht“ auch auf eine mögliche Haftung bei der Kinder-Impfung aufmerksam.

Impf-Zwang für Medizinpersonal

Es war eine wahre Schockmeldung als Italien im Mai die Impflicht für Bedienstete im Gesundheitswesen beschlossen hat. Die Konsequenz für all jene, die sich den Stich mit einem der Experimental-Seren nicht setzten lassen wollen, ist die unbezahlte Suspendierung, schlimmstenfalls bis zum Ende des Jahres, wie Wochenblick berichtete. Es dauerte nicht lange, bis sich unter den medizinischen Fachkräften Widerstand gegen das neue Gesetz regte. Eine Sammelklage von 300 im Sanitätswesen Beschäftigten war die Folge (Wochenblick berichtete). Jetzt scheint das Gesetz zu wackeln, denn es dürfte auf tönernen Füßen stehen. Die Bozener Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen hat eine widersprüchliche Formulierung im Staatsgesetz entdeckt, die das Gesetz zu Fall bringen könnte, berichtet eine Regionalzeitung.

Impf-Arzt sollte Wirkung der Impfung gegen Infektion bestätigen

Gemeinsam mit ihrer im Gesundheitswesen tätigen Mandantin habe Dr. Holzeisen ein Impfzentrum in Bozen aufgesucht. Doch noch bevor der gesundheitlich riskante Impf-Schuss gesetzt werden konnte, legte die Rechtsanwältin dem Impf-Arzt ein Dokument zur Unterzeichnung vor. Der Arzt solle mit seiner Unterschritt bestätigen, dass der verabreichte Impfstoff gegen eine Infektion mit SARS-COV-2 schützt, wie es das Staatsgesetz fordere.

Der Arzt verweigerte die Unterfertigung des Schreibens.

Herstellerangaben Im Widerspruch zu gesetzlichen Vorgaben

Daraufhin soll Holzeisen die Carabinieri verständigt haben, die ein Protokoll anfertigten.

Die Begründung der Rechtsanwältin, warum der Arzt das Schreiben aus gutem Grunde nicht unterzeichnete, war, dass er damit eine Falschbeurkundung begangen hätte, was eine schwerwiegende Straftat sei. Denn: Die vier notfallzugelassenen Impfseren von BioNTech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Johnson & Johnson würden laut der Zulassungsdokumentation der EU-Kommission eben nicht vor einer Infektion schützen, sondern nur vor einer Erkrankung. Die Angaben der Hersteller stünden somit im Widerspruch zu dieser Vorgabe im Staatsgesetz.

Impfung verfassungswidrig

„Die vier experimentellen Substanzen, die zur Anwendung kommen, wurden nicht dafür zugelassen, um eine Infektion mit dem Virus, sondern um eine eventuelle Krankheit zu verhindern“, erklärte Holzeisen. Die Impf-Pflicht sei in sich verfassungs- und menschenrechtswidrig. „Auch die Geimpften können sich weiterhin mit dem Virus anstecken und den Virus weitergeben, so wie auch all jene Mitglieder des Gesundheitspersonals, die von der Impfung aufgrund bestimmter ganz weniger Vorerkrankungen befreit wurden und weiterhin im Patientenkontakt tätig sind“, führte Holzeisen aus. Die Impfpflicht bei sonstiger Suspendierung sei „auf einer großen Lüge und Amtsmissbrauch kolossalen Ausmaßes begründet“

https://gloria.tv/post/FhajNvvxnJPA2d3hdKU4gYhLA
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===

Vor wenigen Tagen wurde im Europarat die Resolution 2361 verabschiedet.

Diese enthält faszinierende Artikel zu unserem Schutz, die wir einfordern können und sollten.

Sämtliche Beschlüsse der Regierung verstoßen gegen diese Resolution und stellen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar.

Wir haben es nun schriftlich.

mehr + Video
https://uncutnews.ch/18-res-2361-verbietet-sanktionen-gegen-impfverweigerer/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
David E. Martin: Wir setzen Millionen Menschen etwas aus, das bereits 2005 als Biowaffe bekannt war

Letzte Woche sprach Rechtsanwalt Reiner Fuellmich mit Dr. David E. Martin
(Video hier)
der die Patente rund um das Coronavirus und seine Impfstoffe untersucht hat. Unter anderem sagte er, dass der Grippeimpfstoff seit 10 Jahren von den Regierungen weltweit verzweifelt beworben wird.

Der Plan scheiterte und die Bevölkerung akzeptierte die Injektion nicht. Dann wählten sie einen anderen Erreger, erklärte Dr. Martin. Das Ziel von Covid ist es, so viele Menschen wie möglich einen „Corona-Impfstoff“ zu verabreichen.

Martin wies darauf hin, dass noch nie versucht wurde, das Virus mit Medikamenten zu bekämpfen. „Hier geht es darum, Menschen etwas zu injizieren, von dem bekannt ist, dass es schädlich ist, nämlich das S1-Spike-Protein“, sagte er.

Beachten Sie, dass dies neun Monate vor dem tatsächlichen Ausbruch des neuen Coronavirus war. Moderna hat seit 2015 erfolglos versucht, dieses Patent zu erhalten. In der ursprünglichen Patentanmeldung sagte das Unternehmen, dass es die Technologie zur Bekämpfung von „grippeähnlichen Zuständen“ einsetzen wolle.

https://uncutnews.ch/david-e-martin-wir-setzen-millionen-menschen-etwas-aus-das-bereits-2005-als-biowaffe-bekannt-war/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Schon beeindruckend, wie die "Gesundheitsschützer" mit weiterem Staatsterror auf dem Vormarsch sind, das erinnert sehr an dunkle Kapitel aus der europäischen Geschichte...wohlgemerkt, es gibt keine "Impf-Pflicht", gerade beim Coronavirus ist das klarerweise alles grundgesetz- bzw. verfassungswidrig aufgrund völliger Unverhältnismäßigkeit und da es medizinisch nachweislich nicht das gelindeste Mittel zur Gefahrenabwehr ist.

D.h. nach Wiederherstellung des Rechtsstaates bzw. dem Zusammenbruch des Corona-Regimes in Deutschland und Österreich (etc.) ist das alles einklagbar, inklusive Verdienstentgang etc., man muss es aber dokumentieren:
===
Corona-Pandemie
Wo Impfen für wen bereits Pflicht ist

Stand: 13.07.2021 12:35 Uhr

Kaum ein Land hat bisher eine allgemeine Impfpflicht eingeführt, diese trifft meist nur bestimmte Berufsgruppen. In manchen Ländern sind die Einschränkungen für Ungeimpfte aber so groß, dass es eine De-facto-Impfpflicht gibt. Ein Überblick.

Impfpflicht für bestimmte Gruppen

    Frankreich

In Frankreich müssen sich alle Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen spätestens bis zum 15. September impfen lassen. Für nicht Immunisierte wird zugleich der Zugang zu Innenräumen von Restaurants, Bars, Kinos oder Theatern erschwert. Aber auch in Zügen und Flugzeugen, Einkaufszentren oder Krankenhäusern wird ab August ein Gesundheitspass Pflicht, der Auskunft über eine Impfung, eine überstandene Corona-Infektion oder einen negativen Test gibt.

    Griechenland

Auch Griechenland hat eine Impfpflicht angekündigt. Nach Angaben von Regierungschef Kyriakos Mitsotakis gilt sie ab Mitte August für Mitarbeiter in Altenheimen und ab dem 1. September für den Gesundheitsbereich.

    Italien

In Italien sind Ärzte und anderes medizinisches Personal seit dem 25. Mai zur Immunisierung verpflichtet. Anderenfalls droht ihnen ein Verbot, mit Patienten zu arbeiten. Gegen diese Auflage haben rund 300 Betroffene geklagt, für Mittwoch ist eine Gerichtsanhörung dazu geplant.

    Großbritannien

Die britische Regierung teilte am 16. Juni mit, dass alle Mitarbeiter von Seniorenheimen vollständig geimpft sein müssen. Die Impfpflicht gilt somit auch für Friseure und andere Dienstleister sowie freiwillige Helfer. Die Maßnahme muss noch vom Parlament gebilligt werden.

    Lettland

Berufssoldaten in Lettland, die bis zum 1. August nicht vollständig geimpft sind, riskieren ihre Entlassung.
Allgemeine Impfpflicht für alle Erwachsenen

    Vatikan

Im kleinsten Land der Welt, dem Vatikan, wurde bereits am 8. Februar eine Impfpflicht für alle Bewohner und dort beschäftigten Angestellten eingeführt. Die Strafen bei einem Verstoß reichen theoretisch bis hin zur Entlassung.

    Tadschikistan

Im zentralasiatischen Tadschikistan gibt es ein Regierungsdekret, wonach sich jeder ab 18 Jahren gegen das Coronavirus impfen lassen muss. Nähere Bestimmungen zur Umsetzung dieser Impfpflicht gibt es allerdings nicht.

    Turkmenistan

Das ebenfalls zentralasiatische Turkmenistan kündigte am 7. Juli eine Corona-Impfpflicht für alle Bewohner ab 18 Jahren "ohne medizinische Kontraindikation" an. Das weitgehend isolierte Land zählt zu den wenigen Ländern weltweit, die offiziell noch keinen einzigen Corona-Fall gemeldet haben.
De-Facto-Impfpflicht durch Restriktionen

    Saudi-Arabien

Saudi-Arabien kündigte an, dass ab August nur noch Geimpfte Zutritt zu staatlichen und privaten Einrichtungen, darunter auch Bildungs- und Unterhaltungsstätten, bekommen. Dasselbe gilt für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel - und die Rückkehr an den Arbeitsplatz.

    Pakistan

In Pakistan ist in der Provinz Belutschistan seit dem 1. Juli allen Nicht-Geimpften der Zutritt zu Ämtern, Einkaufszentren und Parks verboten, öffentliche Verkehrsmittel dürfen sie auch nicht nutzen. In der Provinz Sindh erhalten Beamte kein Gehalt mehr, wenn sie die Impfung verweigern. Die Provinz Punjab drohte allen Impfverweigerern, den Telefonanschluss zu kappen.
Regional begrenzte Zwangsmaßnahmen

    San Francisco (USA)

Die kalifornische Stadt San Francisco kündigte Ende Juni an, dass sich ihre rund 35.000 Angestellten impfen lassen müssen, andernfalls drohen disziplinarische Maßnahmen bis hin zur Entlassung. Diese Anforderung tritt jedoch erst in Kraft, wenn die Impfstoffe vollständig zugelassen sind.

    Texas (USA)

In Texas hat eines der größten Krankenhäuser über 150 Mitarbeitern gekündigt oder sie bereits entlassen, nachdem sie sich einer Impfung verweigert hatten.

    Russland

Russlands Staatschef Wladimir Putin hat sich mehrfach gegen eine landesweite Impfpflicht ausgeprochen, aber es gibt lokale Maßnahmen: Der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin ordnete am 16. Juni eine Art Impfpflicht für den Dienstleistungssektor an. Rund 60 Prozent der Mitarbeiter, also rund zwei Millionen Menschen, müssen bis zum 15. August geimpft sein. In St. Petersburg und anderen Gegenden führten die Behörden ähnliche Auflagen ein.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum, eine kurze Zusammenfassung der bisherhigen "Corona-Absurditäten":
===
Einfach mal drüber Nachdenken...

PCR Test nicht geeignet, CT-Werte völlig missachtet, Inzidenzwerte neuerdings unbrauchbar(aber sämtliche Maßnahmen der vergangenen 1 1/2 Jahre basierten darauf!!), Todesursachen nicht sauber getrennt, Autopsien untersagt, Intensivbetten nicht korrekt angegeben, Gegenmeinungen geframed(Corona-Leugner, Rechtsextreme etc.), Pandemie-Definition geändert, keine Übersterblichkeit, ein Korruptionsskandal nach dem anderen, Gentherapie-Experiment als Impfung bezeichnen, Hausdurchsuchungen bei kritischen Ärzten, Verdienstkreuz für Drosten, "größte Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg", Definition der Herdenimmunität geändert(jetzt nur noch über Impfung), Bill Gates einer der WHO Hauptsponsoren, von der Leyen redet von "Great Reset" usw usf. Wer allen Ernstes glaubt, es geht hier um unsere Gesundheit...
===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein schöner Eintrag aus einem anderen Forum:
===
Was jedoch wohl in Zukunft bald nicht mehr kostenlos sein wird sind die Tests.

(Vorsicht Massenmedium:)
https://anonym.to/?https://www.nordbayern.de/region/mussen-corona-tests-bald-selbst-bezahlt-werden-das-sagt-soder-1.11214635

D.h. nicht Impfen muss man sich in Zukunft dann wohl leisten können.
===

Hier eine gute Antwort darauf:
===
Da sehe ich rechtlich ein Problem. Dann wird eben einfach nicht mehr getestet. Der Arbeitgeber kann keine Tests vorschreiben oder verlangen, wenn er sie Dir dann nicht zur Verfügung stellt bzw. später dann womöglich noch in Rechnung stellt. Nur als Beispiel. Das gleiche gilt dann auch in anderen Bereichen... Ich wage zu bezweifeln, dass dafür eine "stabile" Rechtsgrundlage geschaffen werden kann.

Manche Arbeitgeber müssen hier auch noch mal aufgeklärt werden. Habe neulich erst einer Freundin gesagt, der Chef darf gar nicht von ihr verlangen, dass sie sich impfen lässt. Er hat nicht mal das Recht, danach zu fragen. War ihr unbekannt... er fragt halt einfach rotzfrech, wann sie sich impfen lässt. Und da kann er dann mal froh sein, dass seine Firma so klein ist, dass sie keinen Betriebsrat hat, den sie konsultieren kann. Rechtlich gesehen darf er das nämlich nicht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 25 Abfragen.