Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 103   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 99195 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einem anderen Forum, das ist eine wirklich gute Frage, würde ich sagen:

====

Wie kann man Vegetarier/Veganer sein, gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel, aber das in seinem Blut haben wollen?

...
====

In einer Grafik (Beipackzettel) wurden dann die Inhaltsstoffe aufgelistet, aber da ich nicht weiß, ob ich das hier posten darf, ohne irgendein Urheberrecht zu verletzen, hier einfach ein Link, in dem die Inhaltsstoffe ebenso 1:1 genannt sind:
https://uncutnews.ch/offizielle-behoerden-bestaetigen-die-impfstoffe-enthalten-schimpansen-adenoviren-und-von-abtreibung-abgeleitete-zellen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Meinung aus einem anderen Forum:
===
...
Es ist schon Wild was derzeit an Infos so rauskommen aber nicht über die so genannten Qualitätmedien verbreitet werden.
Laut Stimmen aus Telegram dauert es wohl nicht mehr lange wo in mehreren Ländern der Rücktritt der Regierungen gefordert wird.
===

Meine Meinung dazu, darauf würde ich mich nicht verlassen und der Schaden wurde entweder schon angerichtet oder wird gerade angerichtet, da gibt es keinen Weg mehr zurück, Impfschaden bleibt Impfschaden, den kann bei mRNA Impfungen vermutlich niemand mehr beheben, wenigstens, sobald die DNA verändert wurde, was niemand ausschließen kann, oder sobald als Folge der "Impfung" irreversible Schäden im Körper aufgetreten sind.

D.h. nun müssen die Massen, die sich so willig "impfen" ließen und sich also einer experimentellen Gentherapie unterzogen (was übrigens den Nürnberger Kodex verletzt, da sie soweit ich weiß nicht darüber informiert wurden, dass sie an einem medizinischen Experiment teilnehmen) da durch - ob sie wollen, oder nicht und die lieben Regierungen werden versuchen, sich herauszuwinden. Und natürlich auch diverse Journalisten, die Mitläufer und Helfershelfer in den Pharmakonzernen und so weiter und so weiter und so weiter, die werden dann natürlich von nichts gewusst haben wollen, obwohl sie aus allen möglichen Quellen detailliertest informiert waren bzw. informiert wurden, welche Risiken mit diesen "Impfungen" verbunden sind.

D.h. also, wenn es betreffend den Folgen der Impfung wirklich so schlimm kommt, wie einige Stimmen vorhersagen.

Natürlich hoffe ich das nicht, leider sind auch in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis viele Unbelehrbare, die sich unbedingt "impfen" lassen wollten und das zum Großteil auch schon durchführen ließen, gegen meinen Rat und gegen jede medizinische und wissenschaftliche Vernunft.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2021, 17:55:54 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Impfungen - Segen oder Fluch? - Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther auf den GGB-Gesundheitstagen
==========================================
https://www.youtube.com/watch?v=pVxGyEMmj38

GGBLahnstein
12.600 Abonnenten

Impfungen sind aktuell eines der wichtigsten Gesprächsthemen überhaupt. Für viele Menschen lautet die entscheidende Frage: Können Impfungen der Schlüssel für ein Ende der Corona-"Pandemie" und aller damit verbundenen Maßnahmen sein? Wenn man sich die Berichterstattung der meisten Medien anschaut, lautet die Antwort "Ja - sie sind der einzige Weg.". Sogar mit bitter aufstoßenden Parolen wie "Impfen = Freiheit" wird bereits geworben(1). Doch haben Impfungen wirklich das Potential, uns sicher und effektiv vor Infektionskrankheiten zu schützen? In seinem Vortrag "Impfungen - Segen oder Fluch?" vom 27.03.2021 auf den Online-Gesundheitstagen der GGB wirft Dr. med. Gerd Reuther einen Blick in die Vergangenheit und analysiert die Impfgeschichte von ihren ersten Gehversuchen über ihren Status als vermeintliche Rettung vor den schwersten Seuchen der letzten Jahrhunderte bis hin zu ihrer heutigen Stellung im "Kampf gegen Corona". Wir danken ihm für seinen mutigen, fundierten und hervorragend recherchierten Beitrag zu einer Diskussion, die in unbeschreiblicher Weise davon profitieren könnte, sich anstelle von Emotion, Anschuldigungen, Hass und Diskriminierung wieder auf Daten, Fakten und wissenschaftlichen Austausch zu konzentrieren.

(1) Videoinstellation des Düsseldorfer Rheinturms mit Werken des Künstlers Leon Löwentraut Anfang März 2021

Inhalt:
00:00:00 Anmoderation
00:02:24 Vortragsstart - Allgemeines zu Impfungen
00:13:54 Geschichte der Impfungen
00:18:26 Masern
00:26:49 Pocken
00:48:08 Polio
01:00:42 Fazit
01:07:03 Fragerunde
01:18:39 Abmoderation

____

Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. steht seit über 40 Jahren für wirtschaftlich unabhängige Aufklärung in Gesundheitsfragen.

Wenn Sie das Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus und die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. unterstützen möchten, finden Sie hier verschiedene Möglichkeiten dafür: https://gesundheitsberater.de/gesellschaft-fuer-gesundheitsberatung-unterstuetzen/

Weiter Infos: https://www.gesundheitsberater.de

Facebook: https://www.facebook.com/gesundheitsberaterggb/
Instagram: https://www.instagram.com/ggb_lahnstein/
YouTube: https://www.youtube.com/user/GGBLahnstein
==========================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
bei https://politikstube.com/peru-20-aerzte-sterben-nach-corona-impfung/  gibt es eine Meldung, dass mindestens 20 Ärzte nach ihren zweiten Schuss des chinesischen Impfstoffs Sinopharm gestorben sind. Statt nachzudenken, dass es vielleicht doch am Impfstoff liegen könnte, meint der Ärztepräsident, dass die verbliebenen noch einen dritten Schuss brauchen.

Wer gut spanisch kann, der kann ja auch den bei Politikstube angegeben Link zu Quelle anklicken und es gibt auch ein Video in spanisch dazu.
https://www.eldiestro.es/2021/06/en-peru-mueren-mas-de-20-medicos-vacunados-con-las-dos-dosis-y-el-colegio-de-medicos-pide-que-se-les-ponga-una-tercera-dosis-para-reforzar/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die Massenmedien stellen derzeit kluge Fragen wie:
"Gibt es bald NOCH MEHR "Corona-Freiheiten"?

Die Perversität des Ganzen ist kaum zu übertreffen...erst rauben sie uns die unveräußerlichen, in der Verfassung bzw. dem Grundgesetz festgeschriebenen Grund- und Freiheitsrechte und unterminieren die Demokratie, dann geben sie einen Teil der geraubten Freiheiten zurück und gerieren sich als große Hüter und "Rücküberreicher" der Freiheiten, die sie uns selbst gestohlen haben...

Aber, natürlich, diente bzw. dient das alles nur zu unserem "Schutz"...erzählen sie uns wenigstens...angesichts der eindeutigen wissenschaftlichen bzw. medizinischen Studienlage muss man sich diese Dreistigkeit (erst) einmal vorstellen (können).
« Letzte Änderung: 03. Juni 2021, 23:18:10 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Leider kann man den Artikel nur mit einem "Premium"-Account lesen, ich verlinke ihn aber trotzdem, da es eine wichtige Information ist und man kann das vermutlich auch an anderer Stelle nachrecherchieren, man sollte vielleicht besser aber nicht Goolag dafür verwenden:
================
BioNTech-Impfstoff: Notzulassung für Kinder – Nebenwirkungen schlimmer als bei Erwachsenen

Die Schwere der einzelnen Nebenwirkungen wurde gesondert erfasst:

Kein Kind ohne (mehrfache) Nebenwirkung

https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/biontech-impfstoff-notzulassung-fuer-kinder-nebenwirkungen-schlimmer-als-bei-erwachsenen-a3525638.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite


Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister

Es war ein Schuss, der massiv nach hinten los ging. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und der Präsident des Robert-Koch-Insituts Lothar Wieler haben heute einen Intensivpfleger mit auf die Bundespressekonferenz gebracht: Ricardo Lange, der neben seiner Arbeit an der Klinikfront auch regelmäßig für den Tagesspiegel schreibt.
...
Als dann Fragen aus dem Saal kamen, nahm der Intensivpfleger gar kein Blatt mehr vor den Mund. Offenbar ist er eine ehrliche Haut. Und was er da, wenige Meter neben dem Minister sitzend, zu sagen hatte, kann man nicht anders auffassen denn als schallende Ohrfeige für Spahn.

https://reitschuster.de/post/intensivpfleger-zerlegt-spahns-corona-politik-vor-laufender-kamera-neben-dem-minister/

Das Video dazu (sehr interessant)
https://www.youtube.com/watch?v=I1_NBamfXhs
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der Mythos asymptomatischer Verbreitung von SARS-CoV-2 – Wissenschaftliche Studien zeigen das Gegenteil

Asymptomatische Übertragung von SARS-CoV-2 ist für Lockdown-Fanatiker und alle, die SARS-CoV-2 zum Anlass für Überwachung von Bürgern und Einschränkung von deren individuellen Freiheitsrechten nehmen wollen, der wichtigste Baustein.
SARS-CoV-2 sei besonders dann zu übertragen, wenn (noch) keine Symptome vorhanden seien. Besonders in den ersten Tagen einer Infektion, wenn noch keine Symptome vorhanden seien, sei die Virenladung besonders hoch, die Ansteckungsgefahr besonders groß.
Weil dem so sei, müsse soziale Distanz gewahrt werden, müssten Gesunde mit PCR-Tests auf SARS-CoV-2 getestet werden, mit Tests, die nicht leisten können, was sie leisten sollen, wie u.a. die WHO erklärt hat.
Weil dem so sein soll, gibt es Lockdowns, Einschränkungen, werden Schulen und Unternehmen geschlossen, Masken zur Verpflichtung gemacht, die Gesundheit von Millionen Menschen, denen ärztliche Versorgung während der COVID-Mania versagt blieb oder die ihrerseits aus Angst auf die entsprechende Versorgung verzichtet haben, wurde aufs Spiel gesetzt und neuerdings wird mit Massenimpfung eine Gefahr bekämpft, die in der behaupteten Weise nicht besteht, mit Massenimpfungen, von denen niemand weiß, ob sie effektiven Impfschutz bieten und wenn ja, wie lange sie ihn bieten.

Weiterlesen ...
https://sciencefiles.org/2021/06/02/der-mythos-asymptomatischer-verbreitung-von-sars-cov-2-wissenschaftliche-studien-zeigen-das-gegenteil/

Ärzteblatt und Drosten erschaffen asymptomatische Verbreitung – Junk Journalismus folgt auf Junk Science
https://sciencefiles.org/2021/06/03/arzteblatt-und-drosten-erschaffen-asymptomatische-verbreitung-junk-journalismus-folgt-auf-junk-science/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Siehe dazu auch
===
Wissenschaftlich fragwürdig: Hat Drosten asymptomatische Verbreitung erfunden?
https://report24.news/wissenschaftlich-fragwuerdig-hat-drosten-asymptomatische-verbreitung-erfunden/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

ohne Gewähr:
===
Japans Arzneimittelbehörde veröffentlichte auf Anfrage Daten zu Tierversuchen mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech. In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht zeigte sich, dass die in der mRNA-Impfung eingesetzten Nanopartikel in nahezu alle Organe gelangen – unter anderem ins Knochenmark, die Schilddrüse und die Geschlechtsorgane.

Nachdem bekannt wurde, dass Corona-Geimpfte in Japan vorerst kein Blut spenden dürfen, zeigt ein nach Anfrage zur Verfügung gestellter Bericht der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) weitere Details. Die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglichen Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu allen Organen anlagern.

Während die höchste Konzentration der Nanopartikel an der Einstichstelle gefunden wurde, fand man auch unterschiedliche Mengen in Zellen anderer Körperteile, einschließlich Lymphsystem, Blutplasma, Milz, Blase, Knochenmark, Gehirn, Herz, Lunge, Pankreas, Hypophyse, Haut, Schilddrüse, Speicheldrüsen, Magen, sowie den Reproduktionsorganen (Eierstöcke, Hoden, Prostata) und den Ausscheidungsorganen (Niere und Leber). In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht liegen zurzeit noch keine Interpretationen der Ergebnisse vor.
In Geschlechtsorganen bis um das 120-Fache erhöht

Der untersuchte Zeitraum lag zwischen 15 Minuten bis zu 48 Stunden nach der Impfung. Während eine Anreicherung in den Ausscheidungsorganen (Nieren und Leber) über die Zeit auf den natürlichen Ausscheideweg der Nanopartikel aus dem Organismus hinweisen, sind auch Anreicherungen, also eine Zunahme der Konzentration über die Zeit, in anderen Organen erkennbar.

Die Ergebnisse im Detail des vorläufigen Berichts:

https://www.epochtimes.de/gesundheit/japan-arzneimittelbehoerde-gibt-versuchsdaten-frei-mrna-nanopartikel-in-fast-allen-organen-a3527789.html

Studie: Übertragung von Nanopartikeln von Geldscheinen erhöht Alzheimer-Risiko von Bankangestellten

Dass Nanopartikel generell übertragen werden können, zeigte eine Studie mit Metall-Nanopartikeln. Die im „Journal Science of Total Environment“ veröffentlichten Untersuchungen zeigten, dass sich Metall-Nanopartikel leicht von Geldscheinen lösen. Deren Übertragung auf Menschen brachte man mit vermehrten Alzheimer-Fällen von Bankangestellten in Verbindung.

Die Studienautoren beschreiben, dass durch wiederholtes Befeuchten der Finger beim Geldzählen Nanopartikel oral aufgenommen wurden. Schließlich gelangten sie von dort über die Hirnnerven ins Gehirn. Durch die Anlagerungen der Metallpartikel im Gehirn häuften sich neurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimer bei dieser Berufsgruppe bis 1998. Nach der Einführung von Automaten, die das händische Geldzählen reduzierten, nahmen auch die Alzheimer-Fälle bei Bankangestellten ab
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wenn Sie das nicht wütend macht, dann sind Sie vermutlich bereits tot:

===
Systematische Gedanken-Kontrolle und Deformation der menschlichen Psyche

Die staatlichen Lockdown-Maßnahmen, die das Ausbreiten eines angeblichen Virus verhindern sollen, haben neben der Zerstörung der Wirtschaft zum Vorteil weniger – noch ganz andere, tiefere Wirkungen, von denen man nicht annehmen kann, dass sie nicht beabsichtigt seien. Sie sind offensichtlich auf die zwanghafte Kontrolle und Deformation der Seele des Menschen gerichtet, die zur Brechung des Eigenwillens, zu einer immer größeren inneren und äußeren Abhängigkeit, zu einer fortschreitenden Ent-Ichung führt. Geht man dem weiter nach, stößt man auf erstaunliche Parallelen zu psychischen Foltermethoden, die von Geheimdiensten praktiziert werden, um einen Gefangenen willenlos und gefügig zu machen.

Der Engländer David Icke machte in einem Video vom 18.11.2020 auf diese bedrückenden Zusammenhänge aufmerksam. 1  Er sieht einen systematischen Krieg gegen die Psyche des Menschen, ja der ganzen Menschheit.

„All diese widersprüchlichen, eindeutig lächerlichen (Corona-) Regeln, Vorschriften und Auflagen als politische und bürokratische Dummheit oder Inkompetenz abzutun, das ist es, was du denken sollst. Doch das, was auf die gesamte Weltbevölkerung angewendet wird, sind systematische Techniken der Nötigung, des Zwangs und der Wahrnehmungsprogrammierung, die seit langer Zeit an Einzelpersonen praktiziert werden. In der Zeit von 1996 bis weit über die Jahrtausendwende hinaus habe ich mich intensiv mit Gedankenkontrolle [mindcontrol] und mit den militärischen CIA-Gedankenkontroll-Operationen der Regierung beschäftigt. Nicht zuletzt mit einer namens MKULTRA.“

„Die Masken sind ein zentraler Teil dieses Krieges gegen die menschliche Psyche. Sie entmenschlicht die Menschen, sie macht sie gesichtslos, sie verhindert die individuellen Interaktionen aufgrund des Gesichtsausdrucks. Die Masken sind ein Symbol dafür, Menschen zum Schweigen zu bringen. Es gibt viele weitere psychologische Gründe dafür und dies sind nur einige wenige. Ich sage das, weil all diese Regeln und Vorschriften, die die Regierungen verordnen und die ständig geändert werden, angeblich keinen Sinn machen, völlig widersprüchlich seien. Das ist nicht der Fall!
Das ist keine Inkompetenz, keine politische Dummheit: Es ist ein psychologischer Plan. Deshalb werden diese Regeln und Vorschriften weltweit nicht etwa von Gesundheitsexperten vorangetrieben, sondern von Psychologen — nicht vorangetrieben von Gesundheitsexperten, so fragwürdig ihre Kompetenz auch sein mag. Die Frau, die in Großbritannien für den Maskenzwang sorgte, war keine medizinische Beraterin, sondern eine psychologische Beraterin der Regierung.

...  Die Corona-Maßnahmen

Diese psychischen Foltermethoden der Gedankenkontrolle und der Entkernung der menschlichen Individualität dienen dazu, Kriegsgefangene derart zu brechen, dass sie tun, was immer die Täter wollen. Und das ist es, was sich jetzt in der Corona-Krise in großem Stil in der Gesamtbevölkerung abspielt. Wir finden diese Methoden in den Lockdown-Maßnahmen des Staates wieder. Nachgewiesenermaßen hat auch der kommunistische Überwachungsstaat China als Vorbild gedient3, wo das Leben und der Wille des Einzelnen nichts zählt, sondern nur die Unterwerfung unter das Kollektiv und den Willen der zentralen Führung.

1. Isolation – In der Corona-Krise heißt die Isolation: Abstand halten, Maskenzwang, Quarantäne, Gastronomie-, Läden-, Schul-Schließungen, Versammlungs- und Beherbergungsverbote.
„Die Isolation beraubt das Opfer jeglicher sozialer Unterstützung ihrer Fähigkeit zum Widerstand, erzwingt eine intensive Auseinandersetzung des Opfers mit sich selbst und den daraus sich ergebenden Konsequenzen für sich selbst. Das macht also das Opfer abhängig vom Täter. Je mehr die tyrannische Autorität die Wirtschaft und unabhängige Lebensgrundlagen zerstört, desto mehr wird das Opfer von eben dieser tyrannischen Autorität abhängig gemacht.“  (David Icke)

2. Monopolisierung der Wahrnehmung – Wer die Informationen kontrolliert, kontrolliert unsere Wahrnehmungen und Erkenntnisse. In einem gewaltigen Ausmaß sind die Mainstream-Medien gleichgeschaltet und zum Sprachrohr der politischen Führung geworden, deren zielgerichtete Verlautbarungen als geltende Wahrheit flächendeckend verbreitet werden. Ihre Monopolisierung und Absicherung geschieht dadurch, dass alternative und widersprechende Auffassungen nicht nur unterdrückt, sondern zensiert werden.

3. Demütigung und Entwürdigung – Eine Entwürdigung des Menschen als sich selbst bestimmendes Wesen besteht schon grundlegend in seiner Reduzierung vom handelnden Subjekt auf ein gefährliches Virus-tragendes Objekt und einen Befehlsempfänger, der durch strenge äußere Regeln von anderen auf Abstand gehalten wird. Zusätzlich wird durch Mund-Nasen-Masken, die das Antlitz und sein charakteristisches Mienenspiel verdecken, die Lebensfunktion der Ein- und Ausatmung Gesundheits-schädigend eingeschränkt – eine permanente Zurschaustellung gesichtsloser, gleichsam zum Verstummen gebrachter Menschen, ihrer Demütigung und Entmenschlichung.

4. Erschöpfung – Die soziale Distanz und die damit verbundene Einsamkeit, der drohende und tatsächliche Verlust des Arbeitsplatzes, des Geschäftes, der wirtschaftlichen Existenz, die ständige Ungewissheit, was als nächstes passieren wird, erzeugen Angst, Hoffnungslosigkeit und Depressionen. Diese führen allmählich zu seelischer Erschöpfung, die sich auch auf den Körper überträgt. Resignation und Kraftlosigkeit lassen die geistigen und körperlichen Widerstandskräfte erlahmen.

5. Drohungen – Wir sind die ganze Zeit Drohungen ausgesetzt. Ein ganzes Netzwerk von Verhaltensregeln ist mit der Konsequenz von Bußgeldern, persönlichen oder wirtschaftlichen Nachteilen verbunden, die zu gesellschaftlicher Ächtung führen können.
Die schlimmste Bedrohung geht von der täglichen Angst- und Panikmache vor der schrecklichen schweren Krankheit aus, an der ständig Menschen qualvoll sterben -, was jeden Einzelnen treffen könne. Angst lähmt das eigene kritische Denken. Die suggerierte Sorge um das eigene Leben erstickt alle eigene Vernunft, macht folgsam und gefügig, erzwingt den untertänigen Befehlsempfänger.

6. Gelegentliche Nachgiebigkeit – „Wenn man die ganze Zeit auf Menschen herumtrampelt, wenn man sich ihnen ständig aufdrängt, dann gibt man ihnen eine kleine unbedeutende Belohnung dafür, dass sie so folgsam sind. Das ist alles Teil eines Hundetraining-Syndroms, das heute auf die ganze Menschheit angewandt wird.“ (David Icke)
Mit gelegentlicher Nachsicht motiviert man zur Kooperation: Wenn ihr das tut, wenn wir also alle an einem Strang ziehen, dann bekommt ihr vielleicht am Ende dies … Wir machen zwar einen 2. Lockdown, aber dafür dürft ihr vielleicht Weihnachten feiern. Wir werden unser Bestes tun, damit ihr Weihnachten feiern könnt.
Damit wird der Prozess der geistigen Anpassung unterbrochen, damit die Menschen kurz Hoffnung schöpfen können. Doch dann werden sie wieder in die Ohnmacht zurückgeworfen. Und sie müssen sich wieder neu anpassen. Das Spiel beginnt von vorne.

7. Aufzeigen der Allmacht – Allmacht demonstrieren signalisiert dem Gefangenen die Sinnlosigkeit des Widerstandes. Der Staat ist allmächtig. Es gibt nichts, was man gegen ihn tun kann. Er hat das Gewaltmonopol, das seinen Organen erlaubt, in die Wohnungen einzudringen, Hausdurchsuchungen und Verhaftungen durchzuführen. Sich mit anderen zusammenzuschließen, wird durch das Einschränken oder gar Außerkraftsetzen der Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit sowie die Beobachtung durch den Verfassungsschutz, der de facto ein „Regierungsschutz“ ist, praktisch unmöglich gemacht. Schon geringer Widerstand wird medial diskreditiert und abschreckend kriminalisiert.

8. Erzwingen trivialer Forderungen – Je trivialer, lächerlicher und dümmer die Forderung ist, der die Menschen nachkommen sollen, desto mehr wird der menschliche Geist, die menschliche Selbstachtung und die Menschenwürde zerstört. Z.B. Ausgangsbeschränkung: Ab 22 Uhr werden die Viren offenbar besonders gefährlich, ein Spaziergang ist alleine noch bis 24 Uhr erlaubt, gemeinsam mit der Ehefrau nicht; ab 24 Uhr wüten die Killer-Viren so stark, dass niemand mehr das Haus verlassen darf.
Da die meisten in dieser Zeit sowieso schlafen, macht es ihnen wenig aus, aber die Folgsamkeit wird eingeübt. Es geht um das Entwickeln einer Gewohnheit der Gehorsamkeit – ohne dabei groß nachzudenken.
„Sie führen ihren Krieg gegen alles, was Spaß macht, alles, was es den Leuten erlaubt, sich zu entspannen, alles was es den Leuten erlaubt, zu interagieren, einen sozialen Diskurs zu führen, in Bars, in Restaurants, in Kinos und Konzerten, Theatern, […] sogar die Fitness-Studios [nehmen sie in den Fokus], alle Orte an denen die Leute Spaß haben und interagieren — das, was sie das Gastgewerbe nennen. Warum wird das Gastgewerbe am meisten ins Visier genommen? Zusammen mit der Unterhaltungsindustrie und in der Tat auch der Gesundheitsindustrie. Und warum? Weil diese ein zentraler Teil des psychologischen Krieges sind.“ (David Icke)

All dies führt dazu, dass die Opfer von den Tätern abhängig gemacht werden. Beim Gefangenen in der Zelle ist es ganz offensichtlich. Von der gefangenen Bevölkerung kommen immer mehr in die Abhängigkeit von staatlichen Hilfsgeldern, die Einzelnen über Sozialhilfe oder Hartz4, Firmen über Zuschüsse, die aber ganz knapp berechnet sind und nur mühsam das Überleben ermöglichen. Darüber kann vielfach das Wohlverhalten erzwungen werden.
Fazit
David Icke fasst zusammen:
„Wo immer man sich die Techniken der individuellen Gedankenkontrolle (mindcontrol) und die Vernichtung des Willens zum Widerstand anschaut, erkennt man, wie sie heute weltweit angewendet werden. Und dies führt zu einer Situation, in der die Menschen so gefügig gemacht werden, dass sie buchstäblich keinen eigenen Verstand, keine eigene Wahrnehmung und keine eigene Meinung mehr haben. Und wenn sie jetzt denken, dass das, was wir aktuell erleben, schon echt übel ist, wie wird es dann für unsere Kinder und unsere Enkelkinder sein? … bis zum vollständigen Zusammenbruch jeglicher Individualität.“ ...

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/06/04/systematische-gedanken-kontrolle-und-deformation-der-menschlichen-psyche/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
====
IMPFUNG – DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE
https://uncutnews.ch/impfung-die-endloesung-der-menschheitsfrage-2/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Hier die psycholgischen Foltermethoden, von Prof. Dr. Mausfeld beschrieben und untersucht. Sehr interessant Mausfelds Vorwort. Das Dokument hat zwanzig Din4 Seiten Text und zwölf Seiten Quellenangaben.

https://anonym.to/?http://www.uni-kiel.de/psychologie/psychophysik/mausfeld/Mausfeld_Psychologie%20%27weisse%20Folter%27%20und%20die%20Verantwortlichkeit%20von%20Wissenschaftlern_2009.pdf
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine interessante Information aus einem anderen Forum, ohne jede Gewähr:
===
Lt. Col. Robert P. Kadlec schrieb in „Twenty-First Century Germ Warface“ bereits im Jahre 1995 folgende Zeilen:
„Biologische Waffen sind die einzigen Massenvernichtungs-Waffen, die sich im gesamten Konfliktspektrum verwenden lassen. Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer räumlich begrenzten oder natürlich auftretenden Seuche benutzt, lässt sich ihr Einsatz glaubwürdig absstreiten. Unter diesem Aspekt bieten sie mehr Einsatzmöglichkeiten als Atomwaffen. ( … )
Biologische Kriegsführung sollte nicht verengt auf das Töten oder Krankmachen von Menschen betrachtet werden. Das Potenzial, schwere wirtschaftliche Verluste und in der Folge politische Instabilität auszulösen, verbunden mit der Möglichkeit, den Einsatz glaubwürdig abstreiten zu können, übertrifft die Möglichkeit jeder anderen bekannten Waffe.“
===

Was für ein Zufall:
===
In der Corona-Pandemie ist er (Robert P. Kadlec) heute einer der leitenden Krisenmanager der amerikanischen Regierung.
 Quelle: Paul Schreyer „Chronik einer angekündigten Krise“, Westend Verlag, 1. Auflage 2020, S. 49-50
===

Angeblich sei es bei Goolag nicht leicht, Informationen über diese Person zu erlangen, was für ein Zufall.

Es bestehe hier also angeblich eine Verbindung zur aktuellen Krise.

Irgendwie klingt das alles seit 2020 / 2021 sehr vertraut.

China +18,irgendwas Wirtschaftswachstum, Deutschland minus 4,irgendwas soweit ich mich erinnere.

Was für ein Zufall!

Dass die Realität sich "interessanten Plänen" (die in den Massenmedien als "Verschwörungstheorien" bezeichnet werden, von denen aber sicherheitshalber und zufällig - natürlich! - kein Sterbenswort berichtet wird, also vom Inhalt dieser "Verschwörungstheorien") zu unterwerfen scheint, ist schon bemerkenswert. Aber ich schätze, das ist Zufall ;-)

Es hat ja sicher jeder schon einmal eine Uhr gefunden, die sich durch Wind und Wetter zufällig aus herumliegenden Teilen selbst zusammengesetzt hat ;-)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.959
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Sehr schöner Eintrag aus einem anderen Forum:
==


Ich stehe von Anfang an dem Corona-Fake der Regierungen fern. Ich bin und war gegen Maskenzwang, gegen Social Distancing und gegen Impfung mit einem nicht erprobten Vakzin. Meine Ausbildung als Dr. rer. pol in Nationalökonomie, mein Lebensalter von 73 Jahren und mein Elternhaus, das mich zu unabhängigem Denken erzog, haben mich vieles sehr klar sehen lassen. Seit meiner Dissertation habe ich nicht mehr so viele Fachartikel gelesen wie zum Thema COVID 19. Danach steht fest, es ist der größte Fake in der Geschichte der Menschheit und der größte Angriff auf die menschliche Gesellschaft und die Psyche der Menschen. Nach so vielen Diskussionen im Bekannten- und Familienkreis steht für mich unzweifelhaft fest, dass das Haupthindernis zum Verständnis der Vorgänge der Zweifel der Menschen ist, dass es das Böse gibt.
Mit der Auslöschung der Religion aus dem Leben der Menschen, gibt es offensichtlich auch keinen Platz mehr für das Böse im Denken der „modernen“ Menschen. Insbesondere können sich in Europa sozialisierte Menschen nicht vorstellen, dass, um mit Nitzsche zu sprechen, der Staat das gierigste und kälteste aller Ungeheuer ist. Hier ein kleiner Auszug aus „Also sprach Zarathustra“:

„Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt, und was er auch hat, gestohlen hat er’s.“
„Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.““
„Der Staat oder die organisierte Unmoralität …
inwendig: als Polizei, Strafrecht, Stände, Handel, Familie
auswendig: als Wille zur Macht, zum Kriege, zur Eroberung, zur Rache“
„Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist, da beginnt das Lied des Notwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise, dort, wo der Staat aufhört.“
„Falsch ist Alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beisst er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide. Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates. Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes! Viel zu Viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden.“
„Seht mir doch, wie er sie an sich lockt, die Viel-zu-Vielen! Wie er sie schlingt und kaut und wiederkäut! `Auf der Erde ist nichts Grösseres als ich: der ordnende Finger bin ich Gottes“ – also brüllt das Unthier. Und nicht nur Langgeohrte und Kurzgeäugte sinken auf die Kniee!“
„Dort, wo der Staat aufhört, – so seht mir doch hin, meine Brüder! Seht ihr ihn nicht, den Regenbogen und die Brücken des Übermenschen? –

Wer kein Begriff vom Bösen hat, und den Staat für den seinen und allzeit guten hält, hat überhaupt keine geistigen Mittel, um gegen so etwas wie COVID 19 aufzustehen. Weiter oben wurde kommentiert, dass diejenigen, die klarer sehen Leuchttürme in der Finsternis für die Masse der anderen sein können. Ich halte das nur für begrenzt möglich. Meine Haltung nötigt dem einen oder anderen Respekt ab, aber die Masse kann man damit nicht bekehren, weil ihr die Einsicht fehlt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 103   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.