Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 366546 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Heute entscheidet die ehrenwerte EU, ob man die Giftspritze für die 12 - 15 jährigen zulassen will und also auch Kinder dem großen Verbrechen der Giftspritze aussetzen will, oder nicht, was für ein großer Tag im neofaschistischen, neuen abnormalen Europa unter dem verbrecherischen EU-Impfregime, deren Vertreter sich offensichtlich von den Pharmakonzernen haben kaufen lassen...jaja, der Lobbyistenstadel EU und die lieben geschmierten Politiker...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://qpress.de/2021/05/28/kindesmisshandlung-braucht-hoheitliche-befugnis/
🤢§🇩🇪❌ Mal wieder gibt es ein spektakuläres Urteil. Diesmal vom Verwaltungsgericht Düsseldorf. Es untersagte einer Ersatzschule den Ausschluss eines Kindes vom Präsenzunterricht. Dabei handelte es sich um einen hoheitlichen Verwaltungsakt, der in der vorgenommenen Form durch die Ersatzschule rechtlich nicht gedeckelt war. Auf das ursächliche Geschehen, die Lebenspraxis, hat das letztlich keine Auswirkung. Jetzt muss die Ersatzschule den Ausschluss lediglich rechtlich anders anpacken.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier eine Meinung zur aktuellen coronafaschistischen Propaganda:
===
Das ist aber lediglich die mentale Vorbereitung der Menschen darauf, die Tests gratis abzuschaffen und nur noch gegen Bezahlung anzubieten. Sukzessive diese Möglichkeit aber ganz auszuschalten, so dass nur noch Geimpfte Zutritt bekommen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zum Problem, dass man nicht ausschließen kann, dass die Impfungen die menschliche DNA verändern:
===
Wir haben dazu glaube ich schon die Studien hier liegen.
Wenn ich es recht im Kopf habe, in der Petrischale baut sie (d.h. die Impfung) sich sogar ganz sicher in die DNA ein. Im Menschen - weiß man es nicht. Jedoch existiert eine Vermutung dass es gerade durch die Wiederholung der Impfung ganz sicher geschieht.

Das scheint auch gar nicht so unnormal zu sein und RNA viren machen das ‚immer so‘. Der Einbau erfolgt damit der Virus beim nächsten mal erkannt wird.

So. Jetzt wollen die immer neue Impfungen machen bis zu 8 mal.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Diverse coronafaschistische Massenmedien berichten Fake News über das demnächst startende Großexperiment an Kindern und Jugendlichen:
https://sciencefiles.org/2021/05/27/zdf-fake-news-uber-grosexperiment-am-menschen-ab-12-jahre-covid-19-impfstoffe-sind-nach-wie-vor-nicht-regular-zugelassen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der Coronafaschismus fordert immer mehr Opfer:

===
Eigentlich gehört es ja in diesen Faden, dass sich ein coronakritischer Arzt das Leben genommen hat
=====
Christine spricht hier u.a. über den Arzt Dr. Jens Bengen, der jetzt Hilfe braucht! Er hatte ein online-Attest zur Verfügung gestellt, was die Ärztekammer ihm übel nimmt.
=====

Nun hat er sich das Leben genommen.
https://sabinedefarfalla.wordpress.com/2021/05/28/wissenswertes-28-05-2021/
======

Solche Ärzte werden aber auch extremst angegangen. Was willst du machen wenn du deinen Beruf nicht mehr ausüben kann, dein Konto gekündigt wird und die Polizei dein Haus durchsucht, wie bei Dr. Eifler, der nach Tansania geflüchtet ist. Andere sperrt man in die Psychiatrie, wie diesen
https://anonym.to/?https://www.medinside.ch/de/post/polizei-verhaftet-arzt
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Rettet die Kinder – eindringlicher Aufruf von Dr. Bodo Schiffmann

https://mediathek.viciente.at/32243/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!

 Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen!
[weiterlesen] https://www.kla.tv/Impfen/18516
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://uncutnews.ch/covid-19-impfung-diese-einverstaendniserklaerung-wurde-von-einer-aerztin-in-der-franzoesischsprachigen-schweiz-erstellt/

===
Hier ist der Text, den ich heute Morgen von einem Internetnutzer erhalten habe, dem ich herzlich danke. Es handelt sich um einen Text, der von einer in der französischen in Schweiz tätigen Ärztin verfasst wurde, um ihre Patienten zu warnen, bevor sie sich gegen Covid-19 impfen lassen.

Ihre informierte Zustimmung, bevor Sie den COVID-19 RNA-Impfstoff erhalten

Einige Wahrheiten, die Sie akzeptieren müssen, bevor ich Ihnen den Impfstoff injiziere:

    Mir ist bekannt, dass ich einen experimentellen, völlig neuen Impfstoff mit neuartigen Inhaltsstoffen erhalte, der vor dem Sommer 2020 noch nie in großem Umfang verabreicht wurde.
    Ich willige ein, an einem internationalen Experiment teilzunehmen, das von Pharmafirmen und Politikern durchgeführt wird, die keine Verantwortung für den verursachten Schaden übernehmen.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, meine persönlichen medizinischen Daten für einen Zeitraum von zwei Jahren im Rahmen dieser Studie der Nachzulassungsphase 3 und 4 zur Verfügung zu stellen.
    Soweit ich weiß, befinden sich die Impfstoffe noch in der Erprobungsphase und es laufen klinische Studien der Phase 3, die voraussichtlich im Oktober 2022 für Moderna und im Januar 2023 für Pfizer-BioNTech Comirnaty abgeschlossen werden.
    Ich bin mir bewusst, dass die endgültigen Ergebnisse zur Sicherheit und Wirksamkeit dieser experimentellen Impfstoffe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.
    Mir ist bewusst, dass es sich bei diesem experimentellen Impfstoff um ein 100%ig synthetisches Gentechnikprodukt handelt – es ist ein GMO, ein gentechnisch veränderter Organismus, der in meinen Körper injiziert wird.
    Mir ist bekannt, dass dieser experimentelle Impfstoff möglicherweise : schützt mich nicht vor der Covid-19-Krankheit (würde möglicherweise nur vor schweren Formen schützen)
    die Übertragung von SARS-CoV-2 zu verhindern
    Ich nehme zur Kenntnis, dass die Nutzen-Risiko-Analyse dieses Prüfimpfstoffs auf unbekannten und minimierten Risiken und überschätzten und angenommenen Vorteilen beruht. Mögliche Risiken sind Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit, Blutungsstörungen und neurologische Störungen.
    Ich akzeptiere das Missverständnis, dass menschlich zu sein bedeutet, immer ein potenzieller Kontaminant und ein Überträger von Krankheiten zu sein, eine Idee, die Angst auslösen soll.
    Ich verstehe, dass ich mit der Impfung die Barrieremaßnahmen der sozialen Distanzierung, des Maskentragens, der PCR und der Quarantäne einhalten muss, wenn ich in Zukunft positiv getestet werde.
    Ich erkenne an, dass bis heute Tausende von Todesfällen als Folge dieser experimentellen Impfkampagne gemeldet wurden, sowie Hunderttausende von Verletzungen durch neurologische Störungen, schwere Entzündungen und kardiovaskuläre Nebenwirkungen (Thrombose, Schlaganfall, Herzinfarkt)
    Ich verstehe, dass die Covid-Krankheit nur für ältere und immungeschwächte Menschen ein hohes Risiko darstellt, und dass für mehr als 99,7 % der Bevölkerung der Tod kein Risiko ist: 99,7 % überleben!
    Ich bin mir der Richtlinien und Vereinbarungen in der Schweiz bezüglich Entschädigung und Schadenersatz (maximal gezahlter Betrag = CHF 70’000) bewusst:

Mir ist bekannt, dass es möglicherweise nicht möglich ist, den Hersteller dieser Injektion gegen Covid-19 zu verklagen, falls dieser für einen Gesundheitsschaden oder den Tod verantwortlich ist.

    Ich habe die Liste der signifikanten unerwünschten Wirkungen, die im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen berichtet wurden, verstanden und gelesen.

Bekannte Nebenwirkungen sind: Covid-19-Infektion, Anaphylaxie, neurologische Probleme, schwere Herz-Kreislauf-Störungen, Autoimmunerkrankungen, chronische Erkrankungen, Blindheit und Taubheit, Fruchtbarkeitsstörungen, fetale Schäden, Fehl- und Totgeburten und Tod.

    Ich bin darüber informiert, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei Jugendlichen (zwischen 0 und 19 Jahren) 0,003 %, bei 20- bis 49-Jährigen 0,02 %, bei Personen zwischen 50 und 69 Jahren 0,5 %, bei Senioren ab 70 Jahren 5,4 % beträgt, wenn sie unbehandelt sind (wie dringend empfohlen: „zu Hause bleiben!“)
    Mir ist bewusst geworden, dass diese Covid-19-mRNA-Injektionen, obwohl sie als „Impfstoffe“ verkauft werden, experimentelle Gentherapien sind.

Die Impfstoffhersteller bezeichnen den bisher nicht zugelassenen mRNA-Ansatz offiziell als „Programmierung der Zellen eines Individuums“ oder, in der Terminologie von Moderna, als den Einsatz einer neuen „Software“.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass mRNA-Injektionen ein inhärentes entzündliches Element haben, was es schwierig macht, ein „akzeptables“ Nutzen/Risiko-Verhältnis zu bestimmen.

    Als Versuchskaninchen bin ich mir darüber im Klaren, dass ich im Gegensatz zu anderen therapeutischen Arzneimittelstudien für diese Phase-3-Studie in der Allgemeinbevölkerung nicht vom Labor bezahlt/geteilt werde.

Ich habe die obigen Informationen gelesen und verstanden, gebe meine informierte Zustimmung und erkläre mich damit einverstanden, freiwillig mit dem experimentellen Impfstoff von Moerna/Pfizer geimpft zu werden und entbinde meinen Arzt vollständig von jeglicher zivil- und strafrechtlichen Haftung in Bezug auf diese Injektion und ihre möglichen Folgen.

Gesehen und akzeptiert

Unterschrift des Patienten
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Bei der heutigen Sitzung des Corona-Ausschuss berichtete eine Frau mit massivem Impfschaden nach einer AstraZeneca-Impfung.

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/358

Sehenswert auch die Beiträge von

Dr. Wodarg
https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/356

Schulleiterin aus Niedersachsen
https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/360
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
https://connectiv.events/anwaelte-und-aerzte-haben-wegen-verstoessen-gegen-den-nuernberger-kodex-geklagt/

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex geklagt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Jeder DNA Impfstoff wirkt ausschließlich über den Einbau in das Genom (hier: AstraZeneca), es gibt gar keine andere Wirkweise (direkter Transport in den Zellkern).

Beim mRNA Impfstoff kommen die endogenen (körpereigenen) Reversen Transkriptasen zum Zug. Da ist der Einbau sozusagen eine Nebenwirkung (Transport erfolgt ja zuerst ins Zytoplasma und nicht in den Zellkern). Das heißt, je öfters geimpft, desto höher die Wahrscheinlichkeit des Einbaus in das Genom. Man beachte, dass wir viele Zellen im Körper haben. In manchen Zellen kommt es zum Einbau, in anderen Zellen nicht. Aber sobald es irgendwo zum Einbau kam, dann wird das Spike Protein dennoch in alle Ewigkeit immer von diesen Zellen weiterproduziert (nach Aktivierung des Genomabschnittes).
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Vorsicht, das könnte auch eine komplette "Ente" sein, aber wenns stimmt...

Zum schieflachen, wenn das stimmt, wer darüber nicht lacht, hat wirklich keinen Humor:

===
Pech für die Geimpften

Haben Sie eine Impfung? – Dann können Sie vielleicht nicht mehr fliegen. Die Fluggesellschaften arbeiteten fleißig mit den Regierungen und dem internationalen Coronadiction Team zusammen, um den Impfpass mit dem Slogan ’no jab, no fly‘ zu bewerben. Und es funktionierte, denn die ängstlichen und leichtgläubigen, tugendhaften Bürger waren schnell bereit, sich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen, nur um in den Urlaub zu fliegen

Eine altbewährte Methode, könnte man sagen, aber es gab einen Haken.

Genau in diesem Moment beraten die Fluggesellschaften über die geimpften Kunden und das große Risiko, dass sie durch das experimentelle mRNA-Serum Blutgerinnsel bekommen. Schon seit vielen Jahren gilt, dass Personen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Personen möglichst nicht fliegen sollten, es sei denn, es liegt eine lebensbedrohliche Situation vor.

Ab einer bestimmten Flughöhe besteht ein erhöhtes Risiko für Komplikationen, Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, wenn man dafür empfindlich(er) ist. Wir haben jetzt Informationen, die bestätigen, dass jeder, der die Spritze bekommt (egal welche Marke), Gerinnungs- und Blutungsprobleme als eine der Hauptreaktionen hat. Diese Reaktionen sind alle ähnlich wie die bestehenden Einschränkungen in diesem Bereich.

Die Fluggesellschaften diskutieren jetzt über ihre Haftung und darüber, was sie mit den Geimpften machen sollen, da sie nicht fliegen dürfen, weil es ein Gesundheitsrisiko ist. Diese Diskussionen haben gerade erst begonnen, aber es sieht so aus, dass jeder, der geimpft ist, nicht fliegen darf. Die Ungeimpften hingegen werden in Ruhe an Bord gehen können.

Die Fluggesellschaften fühlen sich durch diesen Zustand ziemlich verarscht. Ihr Markt für Geschäfts- und Urlaubsflüge schrumpft mit dieser Tatsache erheblich. Dieser große Verlust – nach den Lockdown-Debakeln – wurde von jemand anderem verursacht. Dieser Jemand ist auch verantwortlich für die Verletzung von Menschenrechten, die Verletzung des Nürnberger Kodex und die Zerstörung der Wirtschaft.

https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das Impfgeschäft braucht wieder neue Mutanten, neue Mutanten braucht das Land, damit das Panikorchester wieder panisch musizieren und man "Impfstoffe" (experimentelle Gentherapien) verkaufen kann:
===
Die THAI-Variante kommt, obschon die Regierung von Thailand behauptet, die Thai-Variante sei eigentlich eine Ägyptische Variante. Das Schwarze-Peter-Spiel hat begonnen. Im Hinblick auf das rassistische Potential beider Benennungen macht das vermutlich keinen Unterschied. Wir bleiben indes bei “Thai-Variante”, C.36.3, um genau zu sein. Die Thai-Variante, die in Deutschland vermutlich wieder als Mutation ausgegeben werden wird, was ihr natürlich nicht gerecht wird, denn sie, die Thai-Variante, sie hat nicht nur eine Mutation, nein, sie hat deren 25.

Manche Varianten bekommen einfach den Hals nicht voll.

mehr
https://sciencefiles.org/2021/05/29/die-sars-cov-2-thai-variante-kommt-ohne-reis-machen-sie-sich-fur-einen-systemmedien-tsunami-bereit/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.