Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 409475 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Weitere Meinung aus anderem Forum:
===
.....da laeuft scheinbar gerade irgendwas grosses ....gerade in der nahrungsmittelindustrie und im anbau
also wie auch immer .irgendwie versucht man alles zu verknappen ...also Soja ,weizen ,fleisch
auch wird gerade versucht weltweit die unabhaenigen Bauern und Farmer kaputtzumachen ...nicht nur in D
irgendwo in den USA ..glaube Oregon hat man die private Viehzucht verboten ...also Vorzeichen sind da !!

was oder wer dahintersteckt kann man doch ahnen ...auf den alternativen kanaelen war ja durchaus zu lesen ,dass sowas
geplant ist ...die Elite also sowas angekuendigt hat
ich habe das in einem Telegramkanal mitbekommen ...momentan komme ich leider nicht mehr rein .. da das Handy kaputt ist
fuer die die telegramm haben der kanal heisst Iceagefarmer oder so aehnlich

das mit den erheblich hoeheren lebensmittelpreisen habe ich schon aus anderen Laendern gehoert
z.b Costa Rica ...ein kilo Fleisch kostet ca 30 Dollar
auch bei uns hier sind die Preise um ca 50% hochgegangen .....mir ist schon lange im vergleich aufgefallen wie billig die Lebensmittel
in D sind ...vieles kostet bei mir hier das doppelte und das hier ist ein armes Land
ich vergleich dazu die Angebote von Lidl oder Aldi mit den Preisen hier ....Kartoffeln sind hier dreimal so teuer
Essig fast unbezahlbar ....also 5 euro die flasche ...wein das doppelte bis dreifach
nur mal als beispiel ....Wein ::: Gallo family kostet in D. ca 4 euro .. hier bei mir hier ca 10-12 euro
Wein den in D. keiner trinken wuerde kostet schon mal 4 euro

also von den lebensmittelpreisen her lebt ihr in D. noch im reinsten paradies ....dazu noch die perfektion der produkte die verkauft werden
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Noch eine weitere Meinung aus anderem Forum:
===
Das ist eben der springende Punkt und das hüpfende Komma. Den Virus kann man nun für jeden Bullshit als Pseudo-Rechtfertigung benutzen. An allem ist eben angeblich(!) der Virus schuld. Somit ist er/es der perfekte Kandidat, denn der Virus hat weder eine Anschrift, noch kann man ihm eine Rechnung stellen, noch rechtlich belangen. Wie praktisch, nicht wahr...?!

Man sollte sie eben mit ihren eigenen Waffen und Pseudo-Rechtfertigungen schlagen. Mal sehen, ob die das dann auch als "Argument" akzeptieren.

Allen Ortes, hört man nun von vermeintlichen Kosten-Explosionen, Lieferengpässen und dass die Regierung nun Unsummen ausgeben muss. Ja, die arme Regierung. Dass ich nicht lache! Es ist ja kristallklar, wer letztendlich die Zeche zahlt. Der Virus bestimmt nicht, und die Polit-Clowns genauso wenig, da jene ja von den erpressten Kohlen des dummen Steuerzahlers leben.

Der ganze Kokolores, erinnert mich stark an die Benzin-Preise, die genau wissen, wann Ferien und Urlaub sind. Hahaha..., es merkt ja keiner. Aber hey, der Virus war's(was auch sonst?!), wirtschaftliche Schieflagen und Zusammenhänge werden einfach mal so hinweggewischt.

Pünktlich zur Fussball-EM und den Ferien/Urlaub, lässt man den Mob ein bisschen von der Leine, wie so einen dummen Köter, doch DANN..., DANN droht man dem dummen Mob schon mit dem "Delta-Dingsbums", welches im Herbst um die Scheibe kommen soll - natürlich politisch verordnet. Wer hier wirklich glaubt, dass es hier um unsere Gesundheit geht, hat den Schuss nicht gehört, ist irgendwo falsch abgebogen.

Was kommt danach? Die Gamma-Welle, der Gamma-Lockdown, das "Gamma-Dingsbums"...? Tolle Wurst, tolle Aussichten, grosses Tennis...

Mit anderen Worten: Wir werden hier rektal bis zum Ellenbogen penetriert, und die Leute sehen dabei noch zu und klatschen Beifall, machen noch ein schönes Selfie... 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Laut der Propaganda der "österreichischen" Tageszeitungen sei der "Grüne Pass" bei den verdummten, gleichgeschalteten und durchpropagandisierten Österreichern angeblich "der Renner"...angeblich haben sich ja schon ca. 50% der Österreicher die Gendroge verabreichen lassen und holen sich nun die Eselskappe, ups, ich meinte das Zertifikat, um der ganzen Welt zu zeigen, dass sie sich das Zeug reinjagen ließen, vermutlich um zu zeigen, was für "vorbildliche" Bürger sie seien...oh, und natürlich um den diversen Repressionen vorerst zu entkommen, dafür opfern diese klugen Leute nur allzu gern die Gesundheit...und kommen sich dabei noch mächtig gebildet, vernünftig und moralisch vor...
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 13:23:21 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eintrag bei Steemit.com, ohne nähere Angaben:
"Bei uns sind einige hunderte Leute verstorben. Gesunde Leute mit schrecklichen schmerzen einige Stunden nach Impfung. Ärzte sind nicht gekommen. 4x mehr sterben nach der 1. Impfung als der 2. Wusste man schon im Mai trotzdem wurde weiter geimpft."
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eintrag aus anderem Forum:
===
heute (21.6.2021)  gibt es auf https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit viel zu lesen.
Um 09:03 | corona docks: Public Health England zur Delta-Variante wird ein Bericht aus corona docks genannt. Dort steht dass die erste Impfung am Anfang hilft aber nach drei Wochen wieder die Sterblichkeit wir ungeimpfte haben. Nach dem zweiten Stich erhöht sich die Sterblichkeit bei der Delta-Variante 6x so hoch wie bei ungeimpften.... Lest einfach selber.
13:40: Ein Arzt hat Angst vor frisch geimpften.
16:56: TTD: SHOCKING NEW DISCOVERY: AstraZeneca Generates ‘Severe Capillary Leak Syndrome’
Und viele mehr.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Presse in Irland zu Coronaimpfung

https://t.me/GoldenHeartsChannel/6943
"Das freie kostenlose Irische Blatt „The Irish Light“ berichtet über einen drastischen Anstieg von Impftoten...."

https://t.me/GoldenHeartsChannel/6950
"Fälle von Herzproblemen explodieren bei Covid-geimpften Teenagern??"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum:
====
Heute spreche ich mit David Zublick über die Entstehung dieser „Pandemie“ und dieses Impfstoffs. Wo hat es angefangen und wie? Was ist in diesem Vax? Wie wirkt es sich auf uns aus? Diesen möchten Sie nicht verpassen!

https://www.youtube.com/watch?v=Un_t4hxtgBE
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eintrag aus anderem Forum:
===
auf dem Telegrammkanal Impfschaden.info sammeln sich mittlerweile Dutzende Fallberichte von Impfschäden, bzw, Todesfällen als Folge der Impfung. Natürlich gibt es offiziell keinerlei Zusammenhänge.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wiederum Eintrag aus anderem Forum:
===
Ich hab heute morgen mal in 2 Telegramkanälen Berichte über Impfschäden gelesen - ein österreichischer und ein deutscher.
Also wenn nur die Hälfte davon stimmt, könnten wir wirklich bald mit einem Massensterben konfrontiert werden....
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

ohne Gewähr:
===
Chinas Militär-Planspiele zu Corona als Biowaffe
22. Juni 2021
https://qpress.de/2021/06/22/chinas-militaer-planspiele-zu-corona-als-biowaffe/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Meiner Meinung nach ist das untige ganz klar eine massive Überschreitung der "roten Linie" und klar verfassungswidrig (gesetzwidrig), aber es war klar, dass es Politiker geben wird, die sich so weit vorwagen, bzw. die vorgeschickt werden, um zu sehen, wie weit sie gehen können - ähnlich wie die Wiener "Caritas", die für Neueinstellungen ebenso eine "Impfung" (experimentelle Gentherapie) fordert und das auf alle Bundesländer ausweiten will, d.h. man versucht, die Bevölkerung durch immer neue Repressionen (Staatsterror) langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass man sich eben dummerweise "impfen" lassen müsse, oder solle etc.:

========================

16.06.2021

Impfpflicht in Wien für Neuanstellungen im Sozialbereich

WIEN – Gesundheitsstadtrat Peter Hacker kündigte eine Impfpflicht für den gesamten Sozial- und Gesundheitsbereich in Wien an. Auch eine Ausweitung auf weitere Berufsgruppen sei nicht ausgeschlossen.

Dem Gesundheitsstadtrat zufolge wird die Impfpflicht am Ende den gesamten Sozial- und Gesundheitsbereich betreffen. Eine Ausweitung auf weitere Berufsgruppen sei nicht ausgeschlossen. „Es sind die Einrichtungen, die bei einer Epidemie am höchsten gefährdet sind“, erläuterte Hacker zur nun geplanten Regelung. Gleichzeitig seien diese Einrichtungen auch bei einem Höchststand der Infektionszahlen ständig in Betrieb.
Quelle: https://anonym.to/?https://www.vienna.at/hacker-kuendigt-impfpflicht-im-sozialbereich-an/7023855
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 16:12:02 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der Staatsterror macht auch vor "Promis" nicht halt - nach dem alten chinesischen Motto, "bestrafe einen, erziehe hundert". China ist ja auch der Ort, zu dem wir unterwegs sind, nämlich in die totale Kontroll- und Überwachungsgesellschaft nach chinesischem "Vorbild" - in der übrigens kein vernünftiger Mensch leben wollen würde, wenn er oder sie die Wahl hätte. Aber gefangen ist gefangen, und ebenso, wie sie die Chinesen ausgetrickst und gefangen haben, versuchen sie es jetzt beim Rest der Menschheit, denn was bei den Chinesen funktioniert, wird ja wohl auch beim Rest der Welt funktionieren...man muss es nur geschickt anstellen:

====

06.06.2021

„ARD-Krimistar Eva Herzig verweigert Impfung und wird gekündigt“

Der zuletzt aus dem „Steirerkrimi“ bekannte TV-Star Eva Herzig will sich nicht biegen lassen und verweigert die Impfung. Die Produktionsfirma reagierte darauf unter Verweis auf eine „Sorgfaltspflicht“ gegenüber den Mitarbeitern mit der Beendigung der Zusammenarbeit.
Herzig, die in der Vergangenheit auch im Polizeiruf 110 zu sehen gewesen war und in Krimis wie zum Beispiel SOKO Leipzig, SOKO Kitzbühel oder SOKO Köln mitgespielt hatte, schrieb in einem Facebook-Beitrag:
„Es ist soweit, das FREIWILLIGE IMPFEN hat auch mich erreicht. Wenn ich mich nicht impfen lasse, kann ich keinen weiteren Steirerkrimi mehr drehen. Im Herbst beginnen neuerliche Dreharbeiten, ohne mich. Ich hab es erwartet, trotzdem hat mich die Nachricht getroffen."
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 16:40:52 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Verizon plant, "gratis" 5G Telefone an Neukunden auszugeben:
https://www.youtube.com/watch?v=qGh30Fw9ojI

Merkwürdig, wie das auf einmal alles zusammenpasst...die freiwilligen Zwangsimpfungen, die daran geknüpfte freiwillige Zwangs-ID (die jeder bekommen wird, ob er will oder nicht, wenigstens ist das in Österreich schon so, wenn es nach der so genannten "österreichischen" Bundesregierung geht), der daran geknüpfte grüne freiwillige Zwangsimpfpass, der plötzlich nicht nur Gesundheitsdaten speichert, sondern alle möglichen Daten, die NICHTS mit Gesundheit zu tun haben, das ständige Gefasel über die Bargeldbeschränkungen bzw. -abschaffung, bzw. Höchstgrenzen für Bargeld ("wer braucht schon mehr als 10.000 EUR??!?!?" Alles darüber muss daher verboten werden, klar!), d.h. also man versucht, eine neue digitale Währung ("digitaler Euro") einzuführen und gleichzeitig der unerträglich aggressive Ausbau des 5G Netzes, inklusive über 10.000 Satelliten, die in die Umlaufbahn geschossen werden sollen, d.h. freiwilliges Zwangs-Internet für die ganze Welt, und das KOSTENLOS!!!

Und jetzt auch noch KOSTENLOSE 5G Handies!!

Jaja, tolle Zeiten! Und alles kostenlos und gratis :-)

Es ist geradezu das Paradies ausgebrochen - da werden die schwachsinnigen Massen wieder jubeln über das neue großartige Zeitalter, das neue Paradies! Und wie bisher schon lustig mitmachen!

Und wer sagt, dass da völlig andere Pläne dahinterstecken, ist ein Verschwörungstheoretiker, denn klar, man bekommt in dieser Welt ja ständig Dinge geschenkt, weiß doch jeder!

Also - das alles ist völlig normal - die völlig normale neue Normalität eben! Endlich sind wir wieder in der neuen Normalität angelangt und haben unsere neue Normalität wieder zurück!

Jaja, die Chinesen haben damals auch so gedacht über diese neuen glitzernden, bequemen und lustigen digitalen "Spielzeuge"...

Und - na sowas - jetzt sind sie von genau diesen lustigen kleinen Spielzeugen RETTUNGSLOS VERSKLAVT - durch genau die Technologie, der sie damals so groß zugejubelt haben...
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 17:28:36 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 174   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.