Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 97755 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wiederum ein Eintrag aus einem anderen Forum:
===
@Ela
„Ich empfehle, einfach aufhören, die Maske zu tragen“.

Sie haben recht, eine gewisse Lethargie hat die Hysterie abgelöst. Das ist auch meine Wahrnehmung. Bisher wurde ich mindestens dreimal die Woche angequatscht, auch von Kunden. Nun ist Funkstille. Statt dessen stehen sie nun wie die Schafe vor den eingerichteten Schnelltest-Zentren und beschweren sich darüber, dass sie nach den massiven Betrügereien mit Identitäten einen Personalausweis dabei haben müssen. Heute morgen habe ich mir tumultartige Szenen diesbezüglich in einem Einkaufszentrum ansehen können.
Es ist schon bizarr anzusehen, wie 50 Menschen vor einem provisorisch aufgebauten Zelt eines Einkaufszentrums stehen und danach hecheln, ein Stück Papier zu bekommen, um am Abend mit der Freundin irgendwo unter Dach und Wand einen Prosecco schlürfen zu dürfen. Hier stehen nicht mehr die durchgespritzen Rentner, sondern größtenteils junge Frauen bis zum mittleren Alter, denen man bescheinigen muss, dass sie von allen guten Geistern verlassen sind und letztlich zu Treibern einer erfundenen Pandemie werden, um ein verzichtbares Kino oder eine ungesunde Eisdiele betreten zu dürfen.
Für die Mutigen ist es eine temporäre Befreiung, weil sie den Anfeindungen bis zum Beginn des Herbst kaum noch ausgesetzt sind und ihr Seelenheil pflegen können. Bis zur nächsten Mutation, die noch viel schlimmer wird, als es die tödlichen bisherigen Varianten waren. 🤦‍♂️

Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft versendet turnusmäßig Rote Briefe an die Ärzteschaft. So auch im Zusammenhang mit den Thrombosen. Jeder Arzt weiß also, welche Schweinerei hier läuft und kaum einer reagiert, obwohl sie in der Haftung stecken. Doktors Wohle ist die Kohle:
https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/Archiv/2021/index.html

Bhakdi hielt einen Vortrag mit neuen Daten. Danach sind 30% der Geimpften – in Wahrheit gentechnisch Behandelten – von mehr oder weniger schweren Nebenwirkungen durch Thrombosen betroffen. Er hat bereits einige Meldungen aus Praxen, wonach seine Schätzungen von Thrombosen bei weitem übertroffen wurden. Wie die Ergebnisse der ausgelösten Kettenreationen ab Herbst aussehen, werden wir nur schwer herausbekommen, weil sie leicht auf Mutanten gebucht werden können.
https://www.wochenblick.at/bhakdi-impf-nebenwirkungen-bei-mehr-als-30-bestaetigt-und-bewiesen/

...

[size=16px !important]Dabei ist es völlig wurscht, dass nach dem Wiederaufstieg von Hansa Rostock in die 2. Liga, bis zu 6.000 Fans ineinander verschlungen feierten und die „Experten“ vor einem Disaster warnten. Nun sind die Ergebnisse offiziell:
 „Dem Gesundheitsamt sind keinerlei Fälle, die mit dem Heimspiel des FC Hansa am 22. Mai in Verbindung gebracht werden könnten, bekannt.“
 Ach nee. Wo is es denn, das/der Virus? Die Epoch-Times fragt ketzerisch, wieso der Inzidenzwert derzeit bei 6.7 liegt.[/size]
[size=16px !important]https://www.epochtimes.de/sport/fussball/infektionszahlen-bekanntgegeben-tausende-feierten-ohne-masken-und-abstand-den-fc-hansa-rostock-a3528499.html[/size]
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein weiterer Eintrag:
===
„… die Masse kann man damit nicht bekehren, weil ihr die Einsicht fehlt.“

Die Masse besteht hauptsächlich aus Mitläufern, Trittbrettfahrern, Opportunisten, ehrlosem Gesocks, giergetriebenen Exemplaren des Homo Pestilens und jeder Menge Torfköppe.
Letztere sind solche, bei denen offenbar wenig Gehirnschmalz und stattdessen anscheinend nur Torf im Kopf vorhanden ist, was häufig zu unsinnigen, blöden Äußerungen führt. Man findet herausragende Exemplare dieser Gruppe vornehmlich bei Politikern des linken Spektrums.
Aussagen wie „Stromspeichern im Netz“, „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“ und ähnlicher Schwachsinn sind klare Anzeichen dafür.

Wer immer wieder Idioten wählt, bekommt immer wieder idiotische Politik und damit das, was wir gegenwärtig haben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein weiterer exzellenter Kommentar:
===
Richtig guter Kommentar der sich mit meinen Ansichten / Erfahrungen deckt. Wer keinen Begriff vom Bösen hat, keine Vorstellung, hält das Böse nicht für möglisch. Schon gar nicht der Staat! Ich erinnere mich noch gut an die Reaktionen derjenigen Leute, die ich einfach so, rein zufällig, gefragt habe, auf offener Straße, warum sie denn Merkel immer noch glauben, warum sie ihrem Staat vertrauen, und so weiter; diese Leute haben mich einfach mit einem Ausdruck in den Augen angesehen, der darauf schließen ließ, daß sie nichts kapiert haben, daß sie nicht ansatzweise auch nur daran denken würden, irgend etwas in Zweifel zu ziehen, was Merkel ... oder ihr Staat so verordnen … da wird überhaupt nichts hinterfragt.
Man kommt bei dieser Masse der Obrigkeitsgläubigen überhaupt nicht durch, da helfen auch keine Sachargumente. Meiner Meinung nach ist diese kindliche Naivität, ja Blindheit („aber ich will doch glauben“) auf psychische Deformationen zurück zu führen: Die Leuten wollen glauben, weil sonst ihr Weltbild (aber mein Staat ...) zusammenbricht.
Und erst dann bekommen sie Angst. Wenn das Weltbild ansatzweise beginnt, zu bröckeln. Diese Angst halten sie nicht aus, weil sie in sich nicht gefestigt sind, durch Glaube, oder was auch immer, sie müssen an den Staat glauben, das ist quasi so eine Art „Ersatzreligion“.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein weiterer toller Kommentar:
===


David Icke ist gut, doch wieder lässt er etwas aus. – Es wird nicht umsonst David Itzig Icke gesagt! –
Nämlich, dass die Menschen vorher schon ganz gezielt zu „Spaßmenschen“ programmiert wurden, mittels TV. Schon sehr frühe s/w Filme bringen das Rauchen und den Alkohol in schönen Gläsern in Intervallen von 20 Minuten. Seit relativ langer Zeit also wird der Mensch über das Fernsehprogramm programmiert. Zum Ausgeher, zum Trinker, zum Spaßhaber.

Damit wurde dem Menschen der natürliche Drang, der Schöpferkraft Rechnung zu tragen, abtrainiert. Das ist die Gründung der Familie, der Bau der „Hütte“ die Dynamik in der Sippe. Alles wurde dem Menschen abgenommen. Nicht erst seit MKUltra sondern schon viel früher wurde der Mensch massiv beeinflusst von sich weg, zum Konsum hin.
Jetzt zu schreiben, es wäre schlecht, dass der Mensch nicht mehr in Bars und Diskotheken gehen darf, ist nur die halbe Wahrheit. Wenn man es recht beleuchtet, war das schon der Ersatz vom natürlichen zum Ersatzleben hin, zum künstlichen Ersatzbereich des Miteinanders. Nachts in rauchigen Bars verstecken spielen und anstatt der natürlichen Sexualität die künstliche anbahnen.

Die inzwischen pervertierte, weil die Sehnsucht übergroß wurde – nach dem echten Leben. Jedoch das künstliche Konstrukt von Staat, der sich um alles kümmert, vor allem, dass das Hamsterrad läuft und der steuert, WO die kinderreichen Familien sind, verhinderte das: Man muss Geld verdienen. Man muss die Wirtschaft ankurbeln. Man muss Krabbelstuben errichten. Frau muss arbeiten.
Zuerst wurde der Mann abgezogen von der Familie, dann auch noch die Frau. So zerfiel der letzte Halt im inneren der Menschen. Das alles kehrt David Icke unter den Tisch. Den Schmerz darüber zu löschen fand in der Bar statt, die jetzt aus der Funktion genommen wurde. Willkürlich.

Was ist der größere Verlust? Die familiäre Sicherheit, oder das Ersäufnis dieser Tragik in einer Bar? Das ist die Vordergründigkeit dieser Aussagen von David Icke.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Thema Masken, die einen Stoff namens Graphen enthalten (offenbar ein Nanomaterial, bzw. dort in Form eines Nanomaterials enthalten):

===
https://anonym.to/?https://www.nouvelobs.com/coronavirus-de-wuhan/20210531.OBS44722/le-gouvernement-demande-aux-hopitaux-de-ne-plus-utiliser-17-millions-de-masques-au-graphene.htm
===
FRANKREICH: Rückruf von FFP2 Masken aus Gesundheitsgründen
Das Gesundheitsministerium bittet die Krankenhäuser, diese 17 Millionen Masken nicht zu verwenden, die vor einem Jahr mitten in einem Engpass bestellt und an Gesundheitseinrichtungen verteilt wurden. Die Risiken der Inhalation von Nanopartikeln sind ungewiss.

Nach dem Wirrwarr um die mit Silberzeolith behandelten Masken der Marke DIM, die die Regierung an Lehrer verteilt hatte, bevor sie sie im letzten Herbst zurücknahm, warnt das Gesundheitsministerium vor fast 17 Millionen FFP2-Masken, die Graphen enthalten, wie Mediapart berichtet.

In einer Mitteilung, die am Montag, 31. Mai, auf der Website der Nationalen Agentur für Arzneimittel (ANSM) online gestellt wurde, fordert das französische Gesundheitsministerium die Krankenhäuser dazu auf, die Verwendung von Masken mit der Aufschrift "Biomass Graphene" einzustellen, "bis die Bewertung des möglichen Risikos im Zusammenhang mit dem Vorhandensein von Graphen in diesen Masken abgeschlossen ist.

Diese FFP2-Masken wurden von der chinesischen Firma Shandong Shengquan New Materials nach Frankreich verkauft. In einem Schreiben der Regionalen Gesundheitsagentur (ARS) Frankreichs an die Krankenhäuser, das Mediapart einsehen konnte, heißt es, dass "zum jetzigen Zeitpunkt 60,5 Millionen FFP2-Masken mit CE-Kennzeichnung identifiziert wurden, die möglicherweise Graphen enthalten, von denen 16,9 Millionen bereits im Jahr 2020 verteilt wurden", was "28 % der erhaltenen Bestände" entspricht. Diese Masken, so die ARS, seien "hauptsächlich an Gesundheitseinrichtungen verteilt worden".
Mitten in einem Engpass bestellt

Kanada war das erste Land, das vor zwei Monaten Millionen Masken, die Graphen enthalten, zurückrief, nachdem Health Canada die Kanadier aufgefordert hatte, "keine Masken zu tragen, die Graphen enthalten, da sie Graphenpartikel einatmen können, die ein Gesundheitsrisiko darstellen können.

Graphen, ein neues leichtes und ultrarobustes Nanomaterial mit vielfältigen und vielversprechenden Anwendungsmöglichkeiten, soll antivirale und antibakterielle Eigenschaften haben, könnte aber auch Atemprobleme verursachen, wenn Partikel eingeatmet werden. Das kanadische Gesundheitsministerium fordert daher auf, "einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie eine Maske mit Graphen getragen haben und gesundheitliche Probleme haben, wie z. B. neue oder unerklärliche Atemlosigkeit, Unwohlsein oder Atembeschwerden".

Anfang April schickten vier Nichtregierungsorganisationen - Center for International Environmental Law (CIEL), ETC group, Health Care Without Harm und Women Engage for a Common Future - einen Brief an die Europäische Union, in dem sie eine vorsorgliche Regulierung von Graphen-Masken forderten. Verfügbare Studien "deuten darauf hin, dass das Einatmen von Graphenpartikeln bei Tieren eine frühe Lungentoxizität verursachen kann", stellt Health Canada fest. Es gibt jedoch keinen Konsens über das Risiko der Inhalation beim Menschen, das von der in den Masken vorhandenen Menge, der Art des verwendeten Produkts und der Expositionszeit abhängt.

Von Mediapart kontaktiert, erklärt das Gesundheitsministerium Frankreichs, dass dieser Auftrag im April 2020 erteilt wurde, mit "einer positiven Stellungnahme" der ANSM "zu den erhaltenen Produkten". Zu ihrer Verteidigung erinnert die Agentur daran, dass diese Meldung vom April 2020 "zu einer Zeit massiver Sorge", in einem "Kontext der Verknappung von Masken" gefallen ist.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Laut einem gestrigen Zeitungsbericht habe sich nun der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz "impfen" lassen - angeblich mit Astra Zeneca.

Ich denke, wer DAS glaubt, der kann sich wirklich eine Esels- oder Schellenkappe aufsetzen.

Ich glaube das nicht eine einzige Sekunde lang.

Die werten Politiker haben sich im Parlament (alle Parteien) nicht ohne Grund selbst von der "Maskenpflicht" - die sowieso verfassungswidrig ist - ausgenommen, da ihnen klar ist, dass die Masken gesundheitsschädlich sind, deswegen stehen dort nur Plexiglaswände und Masken werden nur getragen, wenn Kameras aktiv sind. Und die Masken, die die tragen, sind vermutlich aus deutscher Produktion bzw. besonders hochwertige Masken mit sehr geringem Atemwiderstand. Die tragen sie dann, höchstwahrscheinlich widerwillig, bis die Kameras wieder aus sind und dann schnell weg damit.

D.h. also diese Leute sind offenbar, wenigstens soweit man das von außen erkennen kann, SEHR GESUNDHEITSBEWUSST - und werden sich

NICHT

einen experimentellen Impstoff verabreichen lassen, dessen mittel- und langfristige Auswirkungen vollkommen ungeklärt sind.

Das ist einfach klar.

Daher betrachte ich die Meldungen, wonach sich angeblich die halbe Regierung, fast alle Landeshauptleute bis auf einen und nun auch Kanzler Kurz impfen hätten lassen, als reine Falschmeldungen, Fake News, Zeitungsenten.

Wenn denen etwas injiziert worden ist, dann höchstens Salzwasser.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung - es gibt in Österreich aber sicher genug Leute, die ernsthaft glauben werden, dass die sich dieses experimentelle Zeug injizieren hätten lassen, das muss man sich erst einmal vorstellen, wie naiv man sein kann.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einem Newsletter:
===
die mögliche Herkunft des Coronavirus aus einem Bio-Labor im chinesischen Wuhan gewinnt wieder an bestechender Aktualität: An die Öffentlichkeit geratene E-Mails dokumentieren, wie der Chef-Virologe Dr. Anthony Fauci versucht hat, seine Beteiligung an Superviren-Experimenten im Wuhan Institut für Virologie zu vertuschen. Nun wird der ganze Skandal von neuem aufgerollt. Doch viele Mainstream-Medien versuchen immer noch, die Labor-These für den Ursprung des Coronavirus auszuschließen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-dr-fauci-den-ursprung-von-corona-vertuschen-wollte-10085141/

===

Tausende E-Mails veröffentlicht: Corona wurde im Labor entwickelt: Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci – Dr. Fauci bestand darauf, Virus sei »natürlich« und Labor-Entwicklung sei ausgeschlossen, obwohl involvierte Wissenschaftler von Fauci selbst finanziert wurden.
https://www.freiewelt.net/nachricht/der-untergang-des-us-corona-gurus-tony-fauci-10085179/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
BioNTech-Impfstoff zeigt gefährliche Konzentration von Nano-Partikeln in Organen (Videos)

aus
https://www.pravda-tv.com/2021/06/biontech-impfstoff-zeigt-gefaehrliche-konzentration-von-nano-partikeln-in-organen-videos/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Lesen! Schlimmer als die Krankheit: Wissenschaftliches Papier des MIT zeigt erschreckende Risiken der Covid-Impfstoffe!
https://www.schildverlag.de/2021/06/05/schlimmer-als-die-krankheit-ein-wissenschaftliches-papier-das-die-risiken-der-modernen-covid-impfstoffe-aufzeigt/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

auf https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/ wird gerade der Mythos, dass Biontech viel besser und verträglicher als Astra... ist entzaubert.
Mit Datenstand vom 26.5.2021 sind alleine in Berlin 11 mit Biontech vollständig (mit zweiter Dosis) geimpft geltende Menschen im Zusammenhang mit der Impfung gestorben. Auch wurden 45 Hospitalisiert und 266 wurden Corona-positiv getestet. Es gibt es im Bericht bundesweite Zahlen zu Erkrankungen, Hospitalisierungen und Todesfälle... nach Impfungen zu lesen. Bei den anderen Impfstoffen wurden viel weniger oder gar keine Meldungen abgegeben.
Einfach mal lesen und staunen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff haben Nanopartikel von mRNA-Impfung in (fast) allen Organen nachgewiesen

mRNA-Nanopartikel (LNP) bleiben nicht wie angenommen und von den Herstellern behauptet lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe. Ein Datenblatt der japanischen Zulassungsbehörde zeigt wie sich die LNP-mRNA in den Organen ausbreitet.


... RT DE fragte nun zu genau diesem Thema am 02. Juni 2021 das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung, auch Epoch Times berichtete davon hinter einer Bezahlschranke. Allerdings sagte Frau Nauber vom Gesundheitsministerium folgendes:

    Ich kann Ihnen sagen, dass dieser Impfstoff durch die EMA geprüft worden ist und eine reguläre Zulassung erhalten hat. Da er diese Zulassung hat, kann er in Deutschland genauso wie in allen anderen EU-Staaten eingesetzt werden.
    Frau Nauber

Dass die EMA sehr wohl über dieses Problem Bescheid weiß geht deutlich aus den EMA-Leaks hervor. Bei dem mRNA Impfstoff von Moderna steht dies sogar in den offiziellen Angaben, wir berichteten.[/i]

Weiterlesen ...
https://corona-blog.net/2021/06/06/tierversuche-mit-biontech-impfstoff-zeigen-nanopartikel-von-mrna-impfung-in-fast-allen-organen-nachgewiesen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Ich meine,,,

dass das genau so beabsichtigt  ist.


Das Verbreiten der Nanopartikel ist die Hauptabsicht der Impfungen.


Siehe das jüngste längere Video von Sironjas diesbezüglich.

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

====
Anhören und sacken lassen.
Der ganz große Beschiss ist am laufen:

https://youtu.be/G2kK-ApG39w
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite


Das PCR-Desaster
von Illa

Im vorliegenden Buch wird die Entstehung des inzwischen weltweit eingesetzten PCR-Tests nachgezeichnet, eines Tests, der auch weltweit über Grundrechtseinschränkungen entscheidet. Solange die PCR so besinnungslos eingesetzt wird, wie es jetzt der Fall ist, findet diese Situation kein Ende, sei es mit diesem oder einem anderen Virus.
Mit einem Beitrag von Prof. Ulrike Kämmerer.

Im vergangenen Jahrhundert hat es angefangen, mit einer genialen Idee und einer Rekordsumme für ein Patent. Damit sich diese Investition vielfach auszahlen konnte, wurde das Problem zur Lösung gesucht und unter anderem in der klinischen Virologie gefunden.

Artikel und das Buch als PDF zum Download
https://corona-blog.net/das-pcr-desaster-von-illa/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein weiterer Nachtrag zu den magnetischen Phänomenen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Impfung:
====
Überall magnetisch 🧲

https://brandnewtube.com/watch/nurse-says-quot-its-not-normal-now-they-039-re-sticking-all-over-me-quot_yw3okqMNpgRTfkl.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 99   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.