Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 175   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 443114 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum, ohne jede Gewähr:
===
Ich hab hier ein ziemlich krasses Video gefunden, geht um den russischen Impfstoff und wie die Impflinge live(!!) getrackt werden können inkl. Überprüfung der Vitalfunktionen.

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/claim-vaccinated-people-are-being-tracked-in-real-time-via-5g-cellular-and-all-that-data-can-be-hacked-into-to-track-you

...

Auch das Robert-Koch-Institut gibt bereits zu, dass es sich nicht um eine Impfung handelt. Es hat auf seiner Webseite (im FAQ zur Impfung) erklärt, dass doch bitte von Ärzten davon abgesehen werden soll, den "Impferfolg" mittels Antikörperuntersuchung des Bluts der Geimpften nachweisen zu wollen, da man keine Antikörper finden wird.

Wir laufen hier mit Voll Karacho in die Biblische Apokalypse rein. Ich glaube sogar, dass ich den Biblischen Zeitplan bereits ausmachen kann. Dazu mehr in nem anderen Post.

===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Pharmaunternehmer will sich nicht gegen Corona impfen lassen: "Will nicht meine DNA verfälschen"
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 17:02:45 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Meldung aus einem anderen Forum:
===
Info gerade auf twitter: Geimpfte Frauen entwickeln Entzündungen in den Lymphknoten und im Brustgewebe.

Außerdem tritt jetzt auf: Herzmuskelentzündung, Gürtelrose.

Bhakdi warnte schon letztes Jahr, es gäbe keine Kontrolle darüber, in welche Zellen die mRNA Information gelangt.

Viele Nebenwirkungen werden nicht gemeldet, weil vorher erklärt wurde, es sei ein Zeichen, daß die Impfung wirkt, wenn man Nebenwirkungen hat. Ich weiß von erheblichem Schüttelfrost über einen ganzen Tag hinweg.

Allerdings treten Nebenwirkungen nicht bei Allen auf, ich höre auch von Leuten, die doppelt geimpft sind und keine Nebenwirkung festgestellt haben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Ich mache jetzt auch mal eine Prophetie. Es könnte durchaus sein, das wir im Sommer noch einige Lockerungen bekommen.
Der Herbst wird dann jedoch umso heftiger wenn die Inzidenzen wieder steigen und neue Mutanten kommen. Dann geht die Jagd auf die Ungeimpften los. Dann werden immer mehr Leute denke wie Karl Lauterbach, der in einem Tweet folgendes schrieb:

"Studie zeigt auch, wie wichtig es ist, Querdenker zu bekämpfen. Weil: je höher der Anteil Ungeimpfter ist, umso stärker müssen sich alle anderen einschränken, um grosse zusätzliche Wellen zu verhindern. Die meisten Geimpften werden zwar nicht schwer krank, aber viele doch."
https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1373078006583988226


Und hier wieder Lauterbach. Viele werden sterben durch die neue Mutante wg. der Ungeimpften.

"Sehr wichtige Studie University of Warwick. Zeigt, dass unter realistischen Annahmen mit Impfungen gegen B117 keine Herdenimmunität mehr möglich ist. Bedeutet was? Würden wir nach Impfung aller Impfwilligen alle  AHAL Regeln fallen lassen sterben viele.
Weil in Gruppe Umgeimpfter ohne AHAL B117 voll durchliefe. Selbst wenn das meist Jüngere/Menschen im mittleren Alter wären, wäre Ergebnis verheerend. Escape Varianten wie Brasil/P1 wären noch gefährlicher."
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1373076455341559809

Also dieser Mann, obwohl er kein Regierungsamt innehat, trägt am meisten zur Spaltung der Gesellschaft zwischen Geimpften und Nichtgeimpften bei.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein weiterer Eintrag aus anderem Forum:
===
Der "Impfdruck" auf noch nicht geimpfte Bürger wird in den kommenden Wochen und Monaten weiter erhöht, indem die Einschränkungen der persönlichen Freiheit für bereits geimpfte Bürger weiter gelockert werden.
Aber diese Vorgehensweise wurde ja auch hier im Forum schon zu Beginn der Pandemie als logische Konsequenz vorhergesagt.
Wobei die Umsetzung der Lockerungen durch die jeweiligen - bis dahin noch existierenden - Läden und Veranstalter vor Ort erfolgt, die natürlich froh sind, trotz hohem Schuldenberg selbst überlebt zu haben und nun wenigstens ein paar Einnahmen generieren zu können. Die Frage ist allerdings, wie wirtschaftlich eine Öffnung der Einrichtungen ist, wenn die Einnahmen nicht die laufenden Kosten decken.

Lauterbach ist MdB und damit auch mitverantwortlich für die aktuelle Regierungspolitik. Leider wird seinen medienwirksamen Beiträgen zur Spaltung der Gesellschaft ein weitaus höherer Stellenwert beigemessen, als anderen Virologen und Epidemiologen, die im Gegensatz zu ihm immer noch hauptberuflich in ihren Fachgebieten tätig sind und stellenweise eine doch deutlich differenziertere Beurteilung der Situation vertreten...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Thema Inzidenzwerte:
===
Die sogenannten "Inzidenzwerte" sind ohnehin eine Bankrotterklärung, da völlig aus dem Arsch gezogen. Die Gesundheitskanister des Polit-Theaters wissen selbst nicht, woher der "Inzidenzwert" herkommt. Abgesehen davon, wurde der "Wert" willkürlich mal nach oben oder unten geschraubt, wie es die Flachzangen der "Entscheider" gerade brauchen.

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=QF8_tZ2D_CQ -> Inzidenzwert und Teststrategie - Verfälschung einfach erklärt(Fernsehanwalt)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Und überall in der Umwelt liegen inzwischen Plastikmasken, Plastikmasken und noch einmal Plastikmasken:
https://de.share-your-photo.com/b7f3aefb04
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Notiz aus anderem Forum:
===
auf den englischsprachigen kaenalen von telegram .kommen gerade immer mehr impfskandals
heraus ....es wird interessant
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

LOL - warum sollten die sich auch impfen lassen, nachdem jetzt seit 9 oder 10 Monaten komplett Ruhe ist, wer braucht schon einen Impfstoff, wenn man das Coronavirus sehr leicht vorbeugen und behandeln kann?!
===
"Das Interesse der Hongkonger am BioNTech-Impfstoff ist so gering, dass das Vakzin in den Kühlschränken verfällt. Die Regierung überlegt, den Impfstoff an Indien zu spenden. Zusätzliche freie Tage soll bei Angestellten im öffentlichen Sektor den Impfanreiz wecken...."
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 17:02:34 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====

Positiver Corona-Schnelltest trotz Impfung? Der Fruchtsaft-Effekt existiert!

Immense Folgen insbesondere für Schulkinder

...Skurril: Der Arzt mit dem PCR-Test meinte, es käme hin und wieder vor, dass er Patienten mit positivem Schnelltest habe, die zuvor Orangensaft getrunken hätten – der PCR-Test sei dann aber negativ. Und tatsächlich hatte auch unser Kollege….eine Orange gefrühstückt…. Und wie kommt der Orangensaft in die Nasenschleimhaut? Die Nase isst mit? Statistisch gesichert sind solche Beobachtungen natürlich nicht. Allgemeines Rätselraten in der Redaktion“.

...

Wie dem auch sei – die gesellschaftlichen Konsequenzen, insbesondere für unsere Corona-geplagten Kinder, sind immens. Isst ein Kind zum Frühstück eine Frucht, oder trinkt entsprechenden Saft, so kann ein biochemisches Artefakt herbeigeführt werden – ein scheinbar positiver Corona-Selbsttest des in den Nasenlöchern herumgefummelten, nicht um Zustimmung gefragten Schülers im Klassenzimmer! Das Opfer dieser Säure-Reaktion in der Nasenschleimhaut wird dann öffentlich als möglicher Virenverbreiter gebrandmarkt, abgeführt und von einem Elternteil in „Isolationshaft“ gebracht. Erst nach negativem PCR-Test darf die so geschundene Kinderseele wieder am sozialen Klassenleben teilnehmen.

Fazit: Nach den hier zusammengetragenen Befunden sollte „Correktiv.Faktencheck“ vorsichtiger argumentieren und wirklich alle empirischen Befunde berücksichtigen – den Fruchtsaft-Effekt scheint es wirklich zu geben, wenn auch eine wissenschaftlich fundierte, kontrollierte Studie dazu – soweit mir bekannt – noch aussteht.

...

Quelle: https://reitschuster.de/post/positiver-corona-schnelltest-trotz-impfung-der-fruchtsaft-effekt-existiert/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das österreichische Parlament hat heute die Einführung des neuen Judensterns für Ungeimpfte ("Grüner Pass") in Österreich beschlossen, einzige Gegenstimme kam von der FPÖ (Kickl). D.h. in Österreich wird bald eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (Apartheid) eingeführt, die Gesunden ("asymptomatische Kranke") bekommen den Judenstern bzw. Nachteile dafür, dass sie es wagen, gesund zu sein. Der neue digitale Judenstern kann nicht abgelehnt werden, jeder Ungeimpfte bekommt einen, ob er will, oder nicht.

Und die Österreicher? Laufen siegessicher mit in den neuen Corona-Faschismus und kollaborieren mit dem neuen Corona-Faschismus, so als ob das das Normalste auf der Welt wäre - und alles, was es dazu brauchte, war ein Jahr Beugehaft bzw. Schutzhaft, freiwillige medizinische Zwangsbehandlungen (freiwillige Zwangstests), nächtliche Ausgangssperren wie im Krieg und diverse weitere faschistische Repressalien, die die Österreicher ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen haben.

Schlagzeile der österreichischen Tageszeitungen heute: "Der Grüne Pass als "Schlüssel zur Welt"".

Eine ungeheure historische Schande für Österreich, so wiederholt sich die Geschichte, inklusive Ermächtigungsgesetzen.

Aber jeder Corona-Faschismus endet, wie der Faschismus immer endet, das sollten all die Jubler und Mitläufer vielleicht besser bedenken.

Und genauso fanatisch, wie die Leute jetzt dem Corona-Faschismus zujubeln, genauso fanatisch werden sie später jeden hassen und verfolgen, der auch nur im Verdacht steht, irgendetwas mit der Einführung des Corona-Faschismus zu tun gehabt zu haben.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 23:19:13 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wie angenehm, "menschliche Eiweiße" in einem Coronavirus-Impfstoff gefunden, aber man impft schon mal weiter, Zeit ist Geld nehme ich an:
https://anonym.to/?https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/stoffe-in-astrazeneca-impfstoff-gefunden-100.html

Woher kommen eigentlich diese menschlichen Eiweiße? Gute Frage, oder, aber die "Journalisten", die das berichtet haben, haben es wohl nicht nötig, danach zu fragen.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 14:01:48 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit Meldung vom 27.5.2021 08:34  Nachtrag: Um 10:02 gibt es einen wichtigen Kommentar eines Arztes auf diesen Artikel.

https://www.wochenblick.at/vorsorge-roentgen-zeigt-bei-geimpften-frauen-brustkrebs-symptome/
So ähnliche Meldungen von entzündeten/geschwollenen Lymphknoten und entsprechenenden Entzündungswerten, die Brust-Krebsverdächtig sind gab es schon mal kurz nach dem Beginn der Coronaimpfungen bei Frauen. Diese Meldungen sind aber verschwunden.
Dank Bachheimer und Wochenblick taucht das Thema wieder auf.
Statt das Thema ernst zu nehmen, wird von Seite der Medizin geraten, die Vorsorgeuntersuchung vor der Impfung machen zu lassen.
:kratzkopp: Vielleicht damit man äh Frau/Mädel nicht merkt dass die Impfung auch hier nichts gutes tut und den Körper nur durcheinander bringt?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Eine wie ich finde sehr übersichtliche Zusammenfassung der tödlichen und krankmachenden Impffolgen, mit den Gesichtern der Menschen die Opfer wurden:

https://vaccineimpact.com/2021/12184-dead-1196190-injuries-european-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-vaccines/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.958
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Heutige Schlagzeile in einer der coronafaschistischen österreichischen Tageszeitungen, eine Frau hat offenbar eine Million Dollar für eine Corona-Impfung gewonnen, vermutlich in USA - so weit ist man nun also schon, dass man eine Art Corona-Lotto ausschreibt, an dem nur Geimpfte (d.h. Leute, die sich der experimentellen Gentherapie unterzogen haben) teilnehmen dürfen, um die Leute irgendwie dazu zu bringen, sich dieser experimentellen Gentherapie zu unterziehen. Experimentelle Gentherapien um jeden Preis, das ist das Motto des Jahres 2021. Mal sehen, wie lange sich die Gewinnerin noch an dem Taschengeld erfreuen kann und ob das mehr wert ist als ihre langfristige Gesundheit.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 175   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.