Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 175   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 432992 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück:
===
Auf der Homepage von https://www.aerztefueraufklaerung.de/news/index.php  gibt es vom 29. und 30.4.2021 den Hinweis auf 2 rote Hand-Briefe von Astra.... und Janssen-Cilag.
Bei beiden Briefen geht es um Thrombozytopenie und Thrombosen. Beim Astra... wird die Thrombozytopenie zumindest als häufige (1-10%) Nebenwirkung in der Fachinfo nachgetragen. "Die meisten dieser Fälle traten innerhalb der ersten vierzehn Tage nach der Impfung und meistens bei Frauen unter 60 Jahren auf."
Thrombosen werden (derzeit) noch als sehr selten also unter 0,1% deklariert.

Also sollten jetzt zu Impfende über die Gefahr aufgeklärt werden und werden mit ihrem Einverständnis einfach weiter geimpft. Bis vielleicht keiner mehr da ist, den man impfen kann?!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier eine Meinung zum Thema Internetzensur:

=======

Viele, die im Internet unterwegs sind, scheinen immer noch und nach wie vor nicht realisiert zu haben, dass das Internet über Suchmaschinen wie Goolag gleichgeschaltet und zensiert wurde, die sozialen Medien detto, d.h. zwischen Fernseher und Internet besteht auf gewisse Weise tatsächlich kein Unterschied mehr. Wie das technisch gemacht wird siehe z. Bsp. "Project Veritas". Man findet (derzeit!) (auch im "normalen Internet") noch alles, ABER NUR wenn man die korrekten Suchbegriffe kennt oder die direkten Namen der Internetseiten, d.h. sogar Goolag wirft kritische Informationen aus, denn totale Löschung wäre zu auffällig  (ausgenommen Youtube, dort laufen die Lösch- und Zensurwellen in Form direkter Videolöschungen, Youtube wurde schon vor langer Zeit an Goolag verkauft), bei den Suchmaschinen wird aber "nur" die Reihung verändert (stille Zensur). Bei Fakebook und co. läuft es über Algorithmusmanipulation bzw. oft auch direkte Löschungen oder Shadowbans.

Das bedeutet nun nicht, dass man sich im Internet nicht mehr informieren kann, denn es gibt viele alternative Systeme, siehe
https://www.rubikon.news/artikel/das-neue-internet
Hier eine Auflistung:
https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-v-par-xmkmdpy
https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-v-par-xrynole
(https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-iv-xeoryk)

Der Durchschnitts-Internetbenutzer hat davon natürlich keine Ahnung und bekommt daher nur noch gleichgeschalteten Müll zu lesen, da die meisten die nötigen Suchbegriffe nicht wissen bzw. die ersten Ränge der, äh, "Suchergebnisse" mit ENORMEN Mengen Propagandamüll verstopft sind, insbesondere bei Themen wie dem Coronavirus, erstaunlich, wie viel Geld da reingesteckt wird, aber es gibt ja auch sehr viel Geld zu verdienen, denn die "Impfungen" sind das größte Geschäft aller Zeiten, d.h. es lohnt sich, ein Heer von Propagandisten einzustellen.

Damit ist die Masse zufrieden und "gut" ist...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einem Newsletter über die katastrophale Lockdown-Lage in Deutschland:
===
Die Corona-Lockdown-Maßnahmen der Merkel-Regierung werden immer totalitärer. Nach einem kompletten Versagen zu Beginn der Pandemie, einem in Untätigkeit verbrachten Sommer 2020 und zwei nutzlosen Lockdowns im Dezember und April sitzen noch immer alle Verantwortlichen in ihren Sesseln – auch Minister Jens Spahn, CDU. Nun erklärte dieser, daß für einen „unbeschwerten Sommer“ die Inzidenz gesenkt werden müsse.

Die Zahl der Neuinfektionen solle pro 100.000 Einwohner unter 20 gesenkt werden. Spahn will die Bürger noch ein wenig im Merkel-Lockdown ausharren lassen. Dafür verbreitet er weiter Panik und Unsicherheit. Zur Machterhaltung ist der Merkel-Regierung jedes Mittel Recht. Die Aufrechterhaltung des Merkel-Lockdowns ist nicht begründbar und pure Willkür.
===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ich tendiere auch in diese Richtung, das sollte man sich gut ansehen und darüber nachdenken:
===
https://freie-impfentscheidung.de/geimpfte-gefaehrlich-spike-proteine/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein Staat nach dem anderen driftet in den Faschismus:
===
Saudi-Arabien: Wer den experimentellen Impfstoff verweigert, darf das Land nicht verlassen, Einkaufszentren und Universitäten nicht besuchen und vieles mehr

In einem Versuch, Impfbereitschaft zu erhöhen, hat Saudi-Arabien angekündigt, dass Personen, die sich weigern, sich gegen Covid impfen zu lassen, von Überseereisen, Pilgerfahrten und dem Betreten von Universitäten, Einkaufszentren oder Bürogebäuden ausgeschlossen werden.

Ab dem 1. August wird es für alle Personen im Königreich verpflichtend sein, eine Covid-Impfung erhalten zu haben, bevor sie wieder in Bürogebäuden arbeiten oder Regierungsgebäude, Bildungseinrichtungen, Einkaufszentren, Unterhaltungsorte und öffentliche Verkehrsmittel betreten dürfen.

Saudi-Arabien führte 2020 ein Reiseverbot ein, als sich die Pandemie weltweit ausbreitete, aber es wurde seitdem für geimpfte Bürger oder solche, die eine gewisse Immunität besitzen, weil sie sich kürzlich von dem Virus erholt haben, wieder aufgehoben.

Zuvor beschränkte das Königreich die Umrah-Pilgerfahrt auf diejenigen, die vollständig geimpft waren oder sich in den letzten sechs Monaten von Covid erholt hatten, wobei die jährliche Hadsch nun vor ähnlichen Einschränkungen steht, was den Zugang zur wichtigsten Reise für Muslime einschränkt

https://uncutnews.ch/saudi-arabien-wer-den-experimentellen-impfstoff-verweigert-darf-das-land-nicht-verlassen-einkaufszentren-und-universitaeten-nicht-besuchen-und-vieles-mehr/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine Meinung aus einem anderen Forum:
===
sie versuchen uns mit allen mitteln in die enge zu treiben ....moralischen druck ... gruppendruck etc
und vor allem sie wollen einem keine alternative mehr lassen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine weitere Meinung:
===
Es gibt ja inzwischen die G: geimpft, getestet, genesen.

Gesund ist abgeschafft und heißt heute symptomlos krank.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum:
===
Warum wird von unseren Experten nicht öfter nach USA geschaut?

Kriminell, daß hierzulande bereits ein Tag nach der Impfung (also so schnell wie möglich das Gift verbreiten) Blut gespendet werden darf:
https://www.blutspende.de/informationen-zum-coronavirus/

USA, Geimpfte dürfen kein Blut spenden:
https://mobile.twitter.com/RoseKikii/status/1396343246775803905

Während in etlichen US-Bundesstaaten die Corona-Politik erfolgreich anders gestaltet wird, bzw. es gibt sie gar nicht mehr, und bei uns wird mit brachialer Gewalt

- der Inzidenzwert willkürlich und künstlich oben gehalten
- mit Tests die nichts taugen, z.T. sogar gefährlich sind
- Panik verbreitet
- Impfpropaganda gemacht
- Zensiert was das Zeugs hält
- mit Lockdowns die Wirtschaft, der Mittelstand und die Privathaushalte zerstört
- und jetzt sogar geimptes Blut gespendet

Eines läßt mich hoffen, denn die Geschehnisse in anderen Ländern, z.B. USA lassen sich nicht ewig verheimlichen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein Artikel, der sich damit befasst, wie Jugendliche in Norwegen versuchen, dem neuen Faschismus bzw. dem neuen Judenstern zu entkommen, indem sie sich absichtlich mit Corona anstecken lassen, um die "Freiheiten" zu genießen, die mit dem grünen Nazipass verbunden sind:
==
Hier noch den Link zu einem Artikel, der sich mit dem Absichtlichen Anstecken mit Corinna befasst:
https://anonym.to/?https://de.euronews.com/2021/05/13/covid-19-auf-bestellung-leben-riskieren-fur-den-grunen-pass?utm_source=microsoft&utm_campaign=feeds_europe&utm_medium=referral
Auch darüber kann man sich mal Gedanken machen, warum die Massenschmierfink-Medien genau das Thema aufgreifen. Man könnte es als Hinweis deuten, und zwar insofern, dass sie uns vielleicht davon abbringen wollen, es zu tun, um Werbung für IHREN Todbringer Im...fstoff zu machen. Es soll doch suggerieren, dass es weder gut ist, gesund zu sein und zu bleiben, noch dass es gut sei, sich absichtlich anstecken zu lassen, sondern sich spritzen zu lassen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eintrag aus anderem Forum:
===
ein freund von mir ,mit hochrisiko ,hat sich von der familie zur I... beschwatzen lassen
nun ist sein linker arm gelaehmt und er hat ungeheuere schmerzen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
auf telegram gibts ganze videos mit den impftoten ...etliche ganz junge menschen dabei
ich kann hier ja leider keine videos hochladen ...sonst haette ich das schon laengst mal gemacht

da wird mit aller vehemenz diese absurde impfkampagne vorangetrieben ...da kann man an sich schon ahnen dass da nichts stimmt ..
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr, aber die folgende Information legt in meinen Augen zumindest nahe, dass möglicherweise etwas im Impfstoff enthalten ist, was das Verhalten beeinflussen soll:
===
https://www.breitbart.com/europe/2021/05/24/uk-govt-tracked-millions-of-phones-to-study-movements-after-vaccine/
===
Dazu passen auch die Berichte, wonach angeblich die Einstichstelle bei einigen Geimpften nach der Impfung magnetisch sein soll.

Das alles kann aber auch eine komplette "Ente" sein und nur dazu dienen, Impfkritiker zu diskreditieren, das ist bekanntlich eine Standardvorgehensweise.

Es ist nun einmal eine Informationsschlacht - Information und Gegeninformation, Propaganda oder Wahrheit...

Klar ist, dass man in den Massenmedien, über Internet-Suchmaschinen wie Goolag, den sozialen Medien wie Fakebook und den großen Videoportalen wie Goolag (Youtube) nur gleichgeschaltete Informationen bekommt und dass dort die Impfung in den höchsten Himmel gehoben und gelobt wird, obwohl alle wissenschaftlichen eindeutig MASSIV gegen die Impfung sprechen.

Somit ist klar, dass es hier um Massenmanipulation und völlig andere Ziele geht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fakebook versucht derzeit, weltweit alle Informationen über die Impfung gleichzuschalten bzw. zu zensieren, siehe
===
Project Veritas EXPOSES Facebook Censoring REAL NEWS About Vaccines To Manipulate The Public
https://www.youtube.com/watch?v=CNs4lmMz0MI
===

Bitte herunterladen, je nach Aufrufezahlen wird das wahrscheinlich bald von Goolag (Youtube) gelöscht werden...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.955
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Herrlich, jetzt müssen wir bald alle mit Hilfe einer Smartphone-App nachweisen, dass wir "bestimmte Grundrechte wieder in Anspruch nehmen" können:
https://anonym.to/?https://www.chip.de/news/Digitaler-Impfpass-rueckt-naeher-So-funktioniert-der-Smartphone-Ausweis_183564543.html

Jaja, das liebe Smartphone, so ein lustiges kleines Spielzeug! Und bald immer mit dabei, ob wir wollen, oder nicht...denn ohne wird man nichts mehr machen können.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 18:27:09 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 175   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.