Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (539/549) > >>

Medizinmann99:
Hier ein weiterer Kommentar, der sich mit meinen bisherigen Erfahrungen zum heutigen Verhalten der damaligen Corona-Mitläufer und -Kollaborateure deckt:
===
Und jetzt schweigen sie alle eisern. Ich habe heute in der Arbeit mal meine Kollegen nachgefragt, ob sie das Neueste von RKI Protokollen gehört haben. Kein einziger hat was gehört, die meisten wussten nicht mal, was RKI Protokolle sind. So viel zum Thema.

Medizinmann99:
Per Zwangsdigitalisierung soll(t)en uns damals fröhlich die wenns geht elektronischen "Impf"pässe aufgezwungen werden, aber offenbar ist die BRD derzeit aufgrund ihrer höchst merkwürdigen grünfaschistischen Energiepolitik leider nicht in der Lage, eine einigermaßen sichere Stromversorgung sicherzustellen, noch nicht einmal in der Hauptstadt Berlin, da gibts offenbar immer mal wieder ein Stündchen hier und ein Stündchen dort keinen Strom in verschiedenen Stadtteilen. Bei völlig absurden Höchststeuersätzen ist dieses Land offenbar leider nicht mehr in der Lage, sicherzustellen, dass dauernd Strom für die Bürger vorhanden ist.
Auf Usedom war der Strom jetzt sogar mal für 12 Stunden weg:
=========
Ausschreitungen wegen BLACKOUT auf Usedom
Oli
https://www.youtube.com/watch?v=ab51nxVasIQ

Medizinmann99:
Betreffend den ungeschwärzten RKI-Files, beginnt jetzt die Empörungswelle?
===
Beginn der Empörungswelle? Klagen wegen Nötigung - §240 StGB
Mathias von Gersdorff
26.07.2024
https://www.youtube.com/watch?v=EfhPp0lOwzI

Medizinmann99:
LOL ein sehr interessanter Kommentar unter dem Youtube-Video aus dem letzten Posting...eine sehr gute Frage!
===
"Ich schwurbel mall ein wenig. Vor kurzem gab es einen Brand im RKI Serverraum, sollten dabei die Protokolle vernichtet werden?"

Medizinmann99:
Aus dem Internet, falls dieses Papier jemand hat, bitte um ein Email an mich, danke:
===
Anfang 2020 kursierte ein Anleitungspapier (angeblich von der Regierung) mit 23 Punkten um die Bevölkerung zu drangsalieren und zu verängstigen, die mehr als erschreckend waren. Es war spannend zu verfolgen, wie diese Punkte abgearbeitet wurden, bis hin zur Möglichkeit eines militärischen Einsatzes im Inneren. Als ich dieses Papier erhielt (war etwas später auch für kurze Zeit im Netz zu finden), dachte ich, das sei ein brutaler Witz. Leider trafen ALLE Punkte in mehr oder weniger ausgeprägter Form ein. Die meisten Menschlein, die ich mit dieser Anleitung konfrontierte, erklärten mich für einen verrückten VT. OK, kein Problem für mich, allerdings auch kein Mitleid mit so einer gehirngewaschenen Gesellschaft, allerdings sehr großer Zorn über die brutale, verbrecherische Zerstörung von Kinderseelen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln