Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (538/549) > >>

Medizinmann99:
Soweit ich bisher gesehen habe, war die Reaktion der lieben Massenmedien auf die ungeschwärzten RKI Protokolle - erwartungsgemäß - bisher vor allem verharmlosen, abwiegeln, ablenken und dergleichen Taktiken.

Oder in anderen Worten, totale Vertuschung.

Natürlich werden von Seiten der Massenmedien auch niemals die Quellen erwähnt, also der Downloadlink und wo man sich die Pressekonferenz ansehen kann. 

Eine Taktik eines Massenmediums war z. Bsp., selektiv einen Ausschnitt aus der Pressekonferenz zu bringen, der (aus der Sicht der Massenmedien) "positiv interpretiert werden kann" (etwa 10 oder 20 Sekunden lang, d.h. der Ausschnitt war aus dem Kontext gerissen und völlig irreführend, sehr gut ausgewählt, das muss man schon sagen, die lieben Herren Redakteure haben sich also zusammengesetzt und sich überlegt, ob man irgendetwas aus der Pressekonferenz irgendwie "verwerten" kann und haben diesen Abschnitt gefunden), oder auch vom eigentlichen Thema einfach "umleiten" auf die Meinung irgendwelcher so genannter "Experten", die dann lang und breit davon faseln, wie sinnvoll doch die "Impfung" gewesen sei und dergleichen.

Generell konzentriert man sich in den Artikeln wieder einmal streng regierungstreu lieber auf die angeblich "positiven" Aspekte der Handlungsweise der Regierungen und quetscht - wieder einmal - alles heraus, was man an dem damaligen Corona-Wahnsinn immer noch irgendwie positiv interpretieren KÖNNTE, trotz aller bisherigen Enthüllungen.

Immer und immer wieder zieht man sich von Seiten der Massenmedien "zur nächsten Verteidigungslinie" zurück - auch wenn man nach und nach mit jeder Enthüllung immer mehr Boden verliert - und immer nur genau so weit, wie man unbedingt und unausweichlich MUSS, keinen Millimeter weiter.

Oh und überhaupt, es hätte ja angeblich ohnehin alles veröffentlicht werden sollen, klar ;-)
(Vermutlich nach 20 Jahren Rechtsstreit ;-) )

Man hofft also, dass der dumme Bürger zu blöd oder zu faul sein wird, die Pressekonferenz und die ungeschwärzten Daten im Internet zu suchen, zu finden und sich das alles dann selbst anzusehen, schließlich hat man ihm ja gerade die höchst weichgespülte und höchst irreführende Version der Massenmedien serviert, die SCHEINBAR stimmt oder wenigstens "seriös klingt" - warum also noch lange danach suchen und Zeit aufwenden, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen?

Offenbar ist es das, worauf man von Seiten der Systemmedien bzw. Altmedien hofft. 

Vermutlich ist man bei den Massenmedien derzeit emsig bemüht, die Suchergebnisse der Suchmaschinen mit Unmengen verharmlosender Artikel zu fluten, in denen die entsprechenden Suchbegriffe vorkommen, um die ersten Suchergebnisse, welche die Suchmaschinen bei einer Suche nach den ungeschwärzten RKI Files liefern, mit massenmedialem Müll zu verstopfen.

In Corona-Zeiten war diese Taktik - nach meinen Erfahrungen - sehr effektiv, da man damals tatsächlich kaum mehr gute Informationen über die Suchmaschinen finden konnte, da die entsprechenden Suchbegriffe selbst bei den (sehr wenigen) "guten" Suchmaschinen unglaubliche Unmengen massenmedialen Müll lieferten, sodaß man lange, teils SEHR lange, nach unten scrollen mußte, seitenweise, bis man irgendwann einmal zu irgendwelchen guten Informationen kam...

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
===
SCHOCK-REPORT: Zehntausende ältere Menschen wurden heimlich eingeschläfert, um die Statistik der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen
von Legi-Team | 5. Mrz 2024
https://legitim.ch/schock-report-zehntausende-aeltere-menschen-wurden-heimlich-eingeschlaefert-um-die-statistik-der-covid-todesfaelle-zu-erhoehen/

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, ich hab mir die widerliche Sch**sse erst gar nicht angesehen:
==
Menschenversuche für Pharmaindustrie – Karl Lauterbach will riskante Herzmedikamente für unsere Kinder jetzt sogar regelrecht erzwingen
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-22-juli-2024/

Medizinmann99:
Ein kleiner Rückblick auf die perverse, menschenverachtende, verfassungswidrige, menschenrechtsverletzende hochkriminelle Sch**sse, denen Unge"impfte" in den vergangenen Jahren ausgesetzt waren, im Hinblick auf die jetzt veröffentlichten, ungeschwärzten RKI-Files. Wen das triggert, möge sich das nicht anschauen:
===
Was die RKI Protokolle belegen: Sie haben alle mitgemacht - das ist der Skandal
kitchen news
Manchmal muss man auch selbst nichts in einem Video sagen, sondern einfach alle anderen Protagonisten, egal ob Politiker und Medien zu Wort kommen lassen, um aufzuzeigen, dass die nun veröffentlichten Protokolle des RKI - besonders eine Stelle - einen handfesten Skandal offenbaren.
https://www.youtube.com/watch?v=x7T3mylz17o

Medizinmann99:
Noch ein in diesen Thread passender Kommentar von unter dem Video aus dem letzten Posting. "Geimpft" und unge"impft" gehört eigentlich unter Anführungszeichen, da es ja keine "Impfung" war, sondern eine experimentelle Gentherapie.
===
"Wieder einmal die Frage , warum hatten eigendlich die Geimpften Angst vor denn Ungeimpften  ? Ich lach mich heute noch krank wenn ich solche Logik höre. War eine spannende Zeit."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln