Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (524/525) > >>

Medizinmann99:
Das ist offenbar ein weiterer Puzzlestein zur Beantwortung der Frage, wie das, was wir seit 2020 erleben mußten, möglich war:
===
Worauf die MODERNE SCHULPSYCHOLOGIE aufbaut | Raik Garve
Van Frieden
https://www.youtube.com/watch?v=k8WplzRlPWA

Medizinmann99:
Aus einem Kommentar auf Youtube allgemein zur Coronaviruskrise, wie wahr:
===
die da ganz, ganz oben hätten ohne all ihre vasallen nichts, aber auch gar nichts ausrichten können.
===

Medizinmann99:
Von minds.com:
===
Dr. med. Peter A. McCullough fragt: «Machen Impfstoffe uns gesünder?»

Die EINDEUTIGE Antwort liefern 4 Studien und ein sehr gutes Video, das die Studien erklärt:

Studie Nr. 1: Analyse der Gesundheitsergebnisse bei geimpften und ungeimpften Kindern: Entwicklungsverzögerungen, Asthma, Ohrenentzündungen und Magen-Darm-Erkrankungen – https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/2050312120925344

Studie Nr. 2: Überprüfung der Häufigkeit von Krankheitsdiagnosen und Beschwerden bei Kindern, deren Eltern eine informierte Einwilligung zur Impfung gegeben haben – https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/59

Studie Nr. 3: Gesundheit versus Gesundheitsstörungen, Krankheiten und Tod: Ungeimpfte Personen sind deutlich gesünder als Geimpfte – https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/40

Studie Nr. 4: Vergleichende Pilotstudie zur Gesundheit geimpfter und ungeimpfter 6- bis 12-jähriger US-Kinder – https://www.oatext.com/pdf/JTS-3-186.pdf

Das Video: https://rumble.com/v4pkvsf-do-vaccines-make-us-healthier-2024-update.html

Kommentar Dr. med. Peter A. McCullough: https://petermcculloughmd.substack.com/p/do-vaccines-make-us-healthier

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Hallo miteinander,
bei https://www.tidenet.de/radio  gibt es eine Radiosendung vom 22.4.24 von 08:00 bis 09:00 Uhr mit Frau Dr. Sabine Stebel und  Herr (EIE) Holger Reißner.
Wer einen Telegramzugang hat, der kann sich den Beitrag dort direkt anhören und auch herunter laden. https://t.me/DieneDemLeben/3375

Es geht um Aussagen von Ugur Sahin und dass Biontech zum Beispiel ein, wegen gefährlichkeit...., von Moderna verworfenes patentiertes Produkt im Impfstoff verwendet, weil das Patent frei wurde..... Die Frau Dr. Sabine Stebel wirbt zwar auch für eine Buchbeschreibung über ein Buch von Ugur Sahin aber sie zerlegt viele Aussagen von Herrn Ugur Sahin und zeigt Fehler auf.

Einfach mal anhören, staunen, weiter geben und vielleicht auch abspeichern.

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Hier gibt es eine Info von einer mutigen Hebamme, welche vor der C-Stechung warnt, wenn man als Frau Kinder haben will.
https://twitter.com/anwaltulbrich/status/1783919850030514391

Aus einem Kommentar darunter:
===
Der Grundsatz "NIEMALS Schwangere zu impfen" wurde der Massenhysterie geopfert. Ich bin heute noch entsetzt, dass sogenannte Ärzte das massenhaft gefördert und Schwangere unter Druck gesetzt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln