Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (521/536) > >>

Medizinmann99:
Die Top 5 LÜGEN der Regierung, entlarvt durch die RKI-Protokolle.
Maximilian Pütz
https://www.youtube.com/watch?v=Xjs_NSjmztA

Medizinmann99:
Ich halte das für einen sehr guten Rat, jetzt fallen bald die ersten Dominosteine und die Leuterln werden voraussichtlich sehr bald sehr wütend werden, da sollte man sich allerdings NICHT anschließen.
Auch folgendes bedenken..."MEIN ist die Rache, spricht der Herr"!
Die Oberen kommen auch nicht davon, NIEMAND kommt davon.
===
Das ahnt jetzt Keiner was passiert! Mach nicht diesen Fehler! (Psychologie aktuell)
Lohrey Training
13.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=wDMSyCZxqQw

Medizinmann99:
Ein Zitat in einem völlig anderen Zusammenhang gefunden, aber wie ich finde außerordentlich passend auf die Zeit von 2020 - 2024:
===
Wenn`s drauf ankommt, lernt man die Leute wirklich kennen.
===

Medizinmann99:
CDC-VERTUSCHUNG🤫! Im*fschäden wurden verschwiegen! Der nächste Skandal aufgedeckt
Maximilian Pütz
17.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=d5-DXayvxwY

Medizinmann99:
Aus einem Kommentar:
===
Wie Bhakdi sagt:
das Glück ist dass die Scheisse meistens falsch/schlecht gelagert wurde und damit keinen/weniger Schaden angerichtet hat.
===

Mit "die Scheisse" ist natürlich der Coronavirus-"Impfstoff" gemeint.

Kommentar von jemand anderem dazu:
===
das hat man nur die ersten drei Monate so kalt gelagert.
Die Spezialbehälter waren irrsinnig teuer.
Wieso war nachher die Kühlung egal?
Hat keiner mehr drüber gesprochen.
Die Kühlbehälter waren bezahlt und (wurden) nicht mehr benutzt.
===

Also Hauptsache war, dass das Geld floß.

War das geschehen, war die Kühlung auf einmal egal, was in dem Fall viele gerettet hat, oder wenigstens vor noch schlimmeren Folgen gerettet hat.

Also alles sehr professionell, sicher und effektiv gelaufen ;-)

Gesorgt wurde primär dafür, dass das liebe Geld unter allen Umständen im Klingelbeutel landete, alles andere war dann nicht mehr so wichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln