Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (520/527) > >>

Medizinmann99:
Der Benutzername des  Telegram-Users ist für dieses Thema natürlich sehr unpassend, aber ich schätze, der hat den aus "besseren Zeiten" weitergeschleppt:
===
Peter McCullough (Übersetzt): "Schwangere sterben mit dem Baby im Bauch. [...] Rekord sterblichkeit [...] Keine Erwähnung der Impfung."
https://t.me/macklemachtgutelaune/88115

Medizinmann99:
Bomben-Studie: 27% der Saudis nach mRNA-COVID-Impfung mit Herzproblemen
John-Michael Dumais via The Defender   
April 5, 2024
https://uncutnews.ch/bomben-studie-27-der-saudis-nach-mrna-covid-impfung-mit-herzproblemen/

Medizinmann99:
PEI Mitarbeiter PACKT AUS! - Alle Risiken wurden BEWUSST ignoriert!!!
Maximilian Pütz
https://www.youtube.com/watch?v=WBfjZgNqpZE

Medizinmann99:
Ein wie ich finde sehr passender Kommentar zum "interessanten Geschehen" in den letzten vier Jahren, eines wäre noch hinzuzufügen, die österreichische Bevölkerung hat Österreich schon 1994 verraten, bei der damaligen EU Abstimmung 1994 und das ist nun also schon ca. 30 Jahre her, so abgewirtschaftet, asozial und krank im Kopf waren z. Bsp. die lieben Österreicher schon damals, Österreich haben sie verraten und verkauft an irgendwelche ausländischen Mächte, und warum? Ganz einfach - aus GIER. Sie wollten den "Tausender", der ihnen von den lieben und schon damals meiner Meinung nach wunderbar korrupten Politikern versprochen worden war. Alles weitere ist Geschichte und wohlverdient haben sie dann nicht nur ihren heiligen "Tausender" (den Judaslohn könnte man auch sagen) nicht bekommen, sondern sie verarmten und verarmen immer schneller und schneller, bei immer weiter explodierenden Preisen, jetzt - heute - gehts diesbezüglich schon wirklich SEHR flott dahin. Hier der Kommentar:
===
Schauen Sie, wie wenig sich diese Bevölkerung in den letzten 20 Jahren um das politische Geschehen interessiert hat. Jetzt regiert das letzte Gesocks.
Nur der Lügner glaubt dem Lügner. Diese Nachkriegsbevölkerung ist voller Heimtücke, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit. Die perfekten Impflinge. Die bekommen, was sie verdienen.
Das das jetzt so dicke und dicker kommen wird, war bereits vor 20 Jahren gut erkennbar. Aber da war man ja der Schwarzmaler. Viel Spaß in der Gülle, in die ihr euch alle selbst reingesetzt habt.
===

Medizinmann99:
Aus anderem Forum, wohlgemerkt, Trump ist der selbsterklärte "Vater der Coronavirus-"Impfung" und hat die "Impfung" von Anfang an empfohlen und hält auch heute noch stur daran fest, d.h. weder Trump und schon gar nicht Biden ist zu trauen:
===
Die tödlichsten Impfstoffe wurden wohl, laut Artikel, in US Bundesstaaten verwendet in denen Republikaner, also potentielle Trump-Wähler, die Mehrheit sind, so daß die Chance höher war Tump-Wähler statt Biden-Wähler zu erwischen.

Zitat:
"
Ihre Studie ergab, dass ein 10-prozentiger Anstieg der republikanischen Stimmen auf Bundesstaatsebene mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Berichten über unerwünschte Ereignisse verbunden war. Dieser Zusammenhang zwischen politischer Neigung und Berichten über unerwünschte Ereignisse war bei Grippeimpfstoffen vergleichsweise wenig zu beobachten.

Die beunruhigenden Ergebnisse scheinen die Behauptungen eines ehemaligen Forschungs- und Entwicklungsleiters von Big Pharma zu bestätigen, der im vergangenen Jahr mutig an die Öffentlichkeit trat und zugab, dass die Industrie absichtlich einige Chargen in "schnelle Tötungslose" verwandelt hat, die darauf abzielen, die Zielgruppe zu entvölkern.
"
https://telegra.ph/Hot-Batches-Studie-zeigt-dass-Covid-mRNA-Impfstoffe-weitaus-mehr-Menschen-in-roten-Bundesstaaten-t%C3%B6ten-04-03

Fazit aus den Infos des Artikels: Wähler der 'falschen' Partei wurden bevorzugt umgebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln