Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (515/527) > >>

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
===
Krankheit X, COVID-19 und Bio-Hacking der nächsten Pandemie

Mail-Order-Kits ermöglichen es jedem, die DNA zu verändern

https://uncutnews.ch/krankheit-x-covid-19-und-bio-hacking-der-naechsten-pandemie/

Medizinmann99:
Irgendwie scheint man um jeden Preis die "Impfstoffe" (DNA-Impfstoffe in dem Fall) in die Menschen hinein kriegen zu wollen, wobei anzumerken ist, dass offenbar bereits die Coronavirus-"Impfungen" mit (Bakterien-)Fremd-DNA verunreinigt waren:
===
Impfung ohne Spritzen: Nadelfreie Verabreichung von Impfstoffen per Ultraschall

Was heute fast immer einer Spritze bedarf, könnte zukünftig ganz ohne funktionieren. Darcy Dunn-Lawless, Doktorand am Institut für Biomedizinische Technik der Universität Oxford, stellte seine Ergebnisse hinsichtlich „einer schmerz- und nadelfreien Impfstoffverabreichung per Ultraschall“ Ende 2023 auf einer Fachtagung im australischen Sydney vor.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/nadelfreie-verabreichung-von-impfstoffen-per-ultraschall-a4570073.html?utm

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
In GB gibt es einen Vergleich der Todesfälle zwischen geimpften und ungeimpften. Das Verhältnis ist 1.000.000 zu 61.000 und es sind dort gar nicht so viele überhaupt geimpft als man denkt. Ca. 30% haben gar keine Impfung bekommen.
Auf https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung gibt es Heute (19.2.2024) einen Kommentar zur Meldung und einen Link zum Original.

Medizinmann99:
Spreu und Weizen trennen sich schön langsam, die einen werden mit ihren Worten immer deutlicher über das, was sich in den letzten Jahren ereignet hat, die anderen rutschen weiter und weiter in den totalitären Corona-Faschismus ab. Entnommen aus anderem Forum.
===
Die Worte werden immer deutlicher ...

Japan, Zitat:
"Emeritierter japanischer Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“."
https://uncutnews.ch/emeritierter-japanischer-professor-zu-covid-impfstoffen-das-ist-mord-hier-wurde-ein-massaker-veruebt/

Österreich:
Videobeschreibung von "Tobias News" (obiges auch dort gefunden): "Diese knapp fünf Minuten haben es in sich. Arzt räumt mit Corona-Impfung auf!"
https://t.me/KanalTobiasNews/8867

Die andre Seite, Zitat: "
Frankreich: mRNA-Kritik künftig strafbar

Ein neuer Straftatbestand kann in Frankreich künftig Menschen ins Gefängnis bringen, die dazu auffordern, eine (laut „Wissenschaft“) geeignete medizinische Behandlung zu unterlassen. Das Gesetz wurde am Mittwoch durch die Nationalversammlung geboxt. Kritiker nennen das Gesetz „Artikel Pfizer“.
"
https://t.me/KanalTobiasNews/8884

Medizinmann99:
Fundstück aus anderem Forum zu den merkwürdigen "Blutgerinnseln", die bei den Gestochenen ("Geimpften") gefunden werden
===
der  Midwestern Doctor veröffentlichte jetzt einen langen, gut belegten Artikel (mit gruseligen Videos) zu den sonderbaren Blutgerinseln, die Leichenbestatter in den Adern von Geimpften finden. Auch die fast 200 Kommentare hierzu sind recht interessant:

https://www.midwesterndoctor.com/p/embalmers-are-continuing-to-find?publication_id=748806&post_id=141908910&isFreemail=true&r=qwc44&open=false

Ich kann den englischsprachigen Substack des anonymen Midwestern Doctor insgesamt nur empfehlen, da diese Person sehr fundierte und dokumentierte Artikel  - nicht nur zu Covid - veröffentlicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln