Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (504/521) > >>

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, aus anderem Forum:
===
Das Covid-Gesetz heisst jetzt Epidemiengesetz. Obwohl sich der Nutzen des Covid-Zertifikats nur durch eine Lüge rechtfertigen liess, soll es nun im EpG zementiert werden. Das Einzige was beim Zertifikat sicher ist: Sobald die WHO eine Pandemie ausruft, machen die Pharma-Firmen dicke Kasse. Die Staaten werden erneut alle Gesundheitsrisiken ausblenden, Knebelverträge für Milliarden von Dosen unterzeichnen und den Bürgern erneut ein pharmazeutisches Experiment als sichere Lösung verkaufen.
Hunderttausende von Impfgeschädigte dürfen dann wieder bei ihren Regierungen betteln, um ihre Rechte, um Entschädigung, um Anerkennung, um Therapien.
Hier geht es nicht darum, ob man in ein Restaurant darf oder nicht. Hier geht es um ein Impfstoff-Scheme, das Pharma-Firmen gigantische Umsätze garantiert, ohne dass sie die Konsequenzen tragen müssen, weil die Haftung per Vertrag ausgeschlossen ist.
Das öffnet Türen für Betrug, Manipulation und Korruption. Wer das utopisch findet, beschäftige sich mit der Opium-Krise in den USA und den tausenden von Rechtsverstössen der Pharma-Branche bei deutlich tieferen Umsatzschwellen.

Mit dem EpG geben wir unser Recht auf körperliche Unversehrtheit auf und begeben uns in die Abhängigkeit von nicht gewählten Organisationen, Milliardenkonzernen und Wissenschaftlern, die von beiden bezahlt werden.

Die Vernehmlassung für das EpG endet im März 2024. Es ist also noch nicht zu spät, die Reissleine zu ziehen. Via Katja Brändle
t.me/uncut_news/61188

Medizinmann99:
BESTATTERIN PACKT AUS | Marlies Spuhler
Fakten Frieden Freiheit
16.000 Abonnenten
458.145 Aufrufe  Premiere am 25.11.2023
Übersterbl*chkeit seit Im*fkampagnen, Überfüllte Friedhöfe, Hausdurchsuchung wegen Flyer-verteilen. Heute habe ich die mutige Bestatterin Marlies Spuhler im Interview.

Sie besitzt ein „Bestattungsunternehmen Spuhler“ in Rheinland-Pfalz, das seit 16 Jahren in der Familie geführt wird. In dieser Schlüsselposition hat Marlies einige Dinge erleben müssen/dürfen, die sie euch nicht vorenthalten will.

Anmerkungen:
Sie spricht ab Minute 9 vom Impfstart Ende 2021, meint aber natürlich Ende 2020. Das Interview ist bereits 9 Monate alt und hat auf Odysee bereits eine Menge Aufmerksamkeit erlangt. Es auf YouTube zu stellen ist ein Risiko, aber das Gesagte muss raus.

https://www.youtube.com/watch?v=ST2E0dirje4

Medizinmann99:
Das Sterben in den Rohdaten - @marcelbarz
https://www.youtube.com/watch?v=6xg8XMrV5dY
NuoViso
266.000 Abonnenten
17.204 Aufrufe  13.12.2023
Wir Bürger werden über das Sterbegeschehen nicht ehrlich informiert. Die offiziellen Daten vom Statistischen Bundesamt zeigen deutlich erhöhte Sterbezahlen in den Jahren 2021 und 2022. Erstmals betrifft das auffällige Sterben auch jüngere und mittlere Altersgruppen. Warum schweigen die Medien dazu? Welche Rolle spielt die öffentliche Kommunikation des Statistische Bundesamtes? In diesem Vortrag zeige ich die offiziellen Sterbezahlen und die "seltsamen Fehler", die unsere Behörden bei der Veröffentlichung dieser Zahlen machen.

Anleitung zum Erstellen der Grafiken mit Werten und Quellen https://bit.ly/3Rl2p86
Wertetabellen als Download https://bit.ly/46KCaxy

Musik Titel: Tavorians Interpret: Garris L. R. Coleman Album: Curse of Crowns Music by Aleksey Chistilin https://bit.ly/3t3g3F0  from Pixabay https://bit.ly/489nDN

Medizinmann99:
Dr. Dietrich Klinghardt: Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV, Spuke u.a. Vren
https://www.youtube.com/watch?v=U1uSBAZIhf0&t=392s

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
===
https://www.youtube.com/watch?v=UGPfi0m_zVE
Bei dem Beitrag von Radio München (gehört nicht zum BR) geht es um das Thema "Die zufälligen Tode der Corona-Kritiker"
Einfach mal anhören oder hier https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/die-auffalligen-tode-der-corona-kritiker  nachlesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln