Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (500/525) > >>

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Vorbereitung auf die nächste Pandemie

Prominente Vertreter des biopharmazeutischen Komplexes, darunter WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus, Bill Gates, Dr. Peter Hotez und der ehemalige NIAID-Direktor Anthony Fauci, MD, haben alle öffentlich erklärt, dass es eine weitere Pandemie geben wird, und wenn sie kommt, wird sie die COVID-19-Krise wie eine Aufwärmphase aussehen lassen. Sie alle sehen bei diesen Vorhersagen mit Dollarzeichen in den Augen, weil sie im Impfstoffgeschäft tätig sind. Die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) ist ein Zusammenschluss, der die Entwicklung neuer Impfstoffe zur Vorbeugung und Eindämmung von Epidemien durch Infektionskrankheiten finanziert und koordiniert. Mit anderen Worten: Pandemien sind für sie eine Geschäftsmöglichkeit für Impfstoffe

https://uncutnews.ch/vorbereitung-auf-die-naechste-pandemie/

Medizinmann99:
Tja immer wieder Zufälle:
===
Die EU-Abgeordnete, die versuchte, von der Leyens SMS-Korrespondenz mit Pfizer aufzudecken, ist plötzlich verstorben

Michèle Rivasi, die Europaabgeordnete, die versucht hat, die SMS-Korrespondenz von Ursula von der Leyen mit Pfizer-Chef Albert Bourla aufzudecken, ist am Mittwoch im Alter von 70 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Europäischen Parlament in Brüssel.

Von der Leyen war durch das von Rivasi, der seit 2009 für die Grünen im Europaparlament saß, initiierte „SMS-Gate“ zunehmend unter Druck geraten. Dabei geht es um Mitteilungen des EU-Kommissionspräsidenten an Bourla über die Lieferung von 1,8 Milliarden Corona-Impfstoffen von Pfizer.

In der Zeit als Covid angeblich gewütet haben soll
kritisierte Rivasi die Einführung des Corona-Zertifikats und der Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen in Frankreich.

https://uncutnews.ch/die-eu-abgeordnete-die-versuchte-von-der-leyens-sms-korrespondenz-mit-pfizer-aufzudecken-ist-ploetzlich-verstorben/

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
===
Eine Anfrage nach dem Open Government Act (FOIA) habe ergeben, dass 11.000 Politiker und Mitglieder der Elite von der Impfung ausgenommen worden seien, sagte Michael Gray Griffin in einem Gespräch mit dem Arzt Paul Oosterhuis und Liz Gunn, der Vorsitzenden der New Zealand Loyal Party.

https://uncutnews.ch/11-000-politiker-und-eliten-erhielten-eine-ausnahmegenehmigung-fuer-die-covid-impfung-das-ist-erschuetternd/

Medizinmann99:
Das könnte für "Runde 2" noch wichtig werden:
===
The Possible Cure For The Followup PSYOP-24 "Pandemic"
2ND SMARTEST GUY IN THE WORLD
02.12.2023
https://www.2ndsmartestguyintheworld.com/p/the-possible-cure-for-the-followup?publication_id=400535&post_id=139364351&isFreemail=true&r=23rxl6

Medizinmann99:
Heute gibt es auf Bachheimer eine sehr drastische Statistik zu den Fehlgeburten nach Jahren sortiert.
Bitte mal anschauen (Über den link von Bachheimer), die Zahlen selber prüfen und die Leute informieren.

Zitat

    https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung
    28.11.2023

    10:32 | Leserzuschrift: Die immense Zunahme von verstorbenen Patienten bei Geburt.

    In 2022 haben wir in Deutschland eine immense Zunahme von verstorbenen Patienten bei Geburt.
    In wie weit es die Frau (wenn man das noch sagen darf) oder das Neugeborene betrifft, kann hieraus nicht entnommen werden. Aber die Zunahme sticht förmlich ins Auge -> siehe nachfolgendes Diagramm.
    Gibt es in der Bachheimer-Community Menschen, die diese Zahlen aufgrund persönlicher Erfahrung bestätigen können? Die Interpretation überlasse ich gerne anderen.

    Bei Interesse kann sich jeder diese Daten selbst anschauen auf: https://www-genesis.destatis.de/genesis/online
    Der Code hier: 23131 - 0001
    Es lohnt sich auf jeden Fall mal, die Daten anschauen. Gelegentlich kann so etwas durchaus dienlich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln