Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (492/521) > >>

Medizinmann99:
Schon 2 Jahre her, aber sicher immer noch aktuell:
====
Hans-Joachim Maaz: Normopathie und Narzissmus ermöglichen den kollektiven Corona-Wahn
https://www.youtube.com/watch?v=hKUAcfvM-40

Medizinmann99:
8 Monate her, aber natürlich immer noch äußerst aktuell:
===
ALL THE PEOPLE HAVE BEEN FOOLED!
https://www.bitchute.com/video/BbdQ767Y4x1s/
====

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
=======
Nach dem Corona-Booster bekommt jeder fünfte innerhalb von zwei Monaten Corona!
Das sagt zumindest eine Studie von Pfizer.
Wenn man das ganze weiter denkt, dann ist die Impfung vielleicht eher die Garantie für weitere Verbreitung von Corona, als der Schutz dagegen.
https://uncutnews.ch/mrna-booster-noch-nutzloser-als-sie-dachten-eine-neue-studie-zeigt-dass-einer-von-fuenf-personen-die-einen-erhalten-haben-innerhalb-von-zwei-monaten-covid-bekommen-hat/

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
===
Prof. Sucharit Bhakdi wird diesen Samstag (11.11. 2023) im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als "Gamechanger" bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns gleich selbst.
https://rumble.com/v3u3r11-prof.-bhakdi-dieses-beweisstck-ist-der-gamechanger.html

Medizinmann99:
Gentoxika: Ärzte beschreiben das Entsetzliche

Sucharit Bhakdi war einer der ersten Ärzte, der Anfang 2021 eine Hypothese zum Toxizitätsmechanismus der SARS-CoV-2 Nukleinsäureinjektionen entwickelt hat. Nun hat ein Verband von Ärzten, die Doctors for COVID Ethics, ein Buch herausgebracht, das die Toxizität der SARS-CoV-2 modRNA-Gentherapie umfassend beschreibt.

Mich hat Sucharit Bhakdi damit seinerzeit sofort überzeugt, denn die ab Januar 2021 im VAER-System der US-Behörde CDC anfallenden Todesfälle und die zahlreichen Fallstudien zu Impfschäden konnten damit erklärt werden. Daher habe ich auch regelmäßig hier auf achgut.com darüber berichtet.

Nun hat ein Verband von Ärzten, den Bhakdi mitbegründet hat, die Doctors for COVID Ethics, ein Buch herausgebracht, das die Toxizität der SARS-CoV-2 modRNA-Gentherapie („Impfung”, eigentlich Gentoxika) umfassend beschreibt. Das Buch ist auf Englisch verfasst und kann unter dem genannten Link frei heruntergeladen werden. Um es gleich vorwegzunehmen: Das Buch sollte jeder lesen, der diese Nukleinsäureinjektionen ablehnt oder verstehen will, warum er oder Familienmitglieder oder Bekannte an der Impfung gestorben oder dadurch verkrüppelt worden sind.

...

https://www.achgut.com/artikel/gentoxika_aerzte_erlaeutern_bhadi_thesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln