Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (476/523) > >>

Medizinmann99:
Aus einer Zusendung, ohne Gewähr:
===
Servus-TV - Ausgrenzung und Zerstörung von hochkarätigen Wissenschaftlern, Ärzten und Publizisten
Im Dienste der Covid-Impf-Lüge
https://rumble.com/v2eg8z4-servus-tv-die-zerstrung-von-hochkartigen-wissenschaftlern-rzten-und-publizi.html

Die geheimen Pläne im Hintergrund, die Global Leader - Die Corona-Diktatur und andere Lügen
https://www.bitchute.com/video/eXLnaRe0j7AL/

Medizinmann99:
Soso, die "Impf"-"Pflicht" (auf gut Deutsch den "Impf"-Zwang) konnten sie diesmal - vorerst - noch nicht durchdrücken, aber bald ist - was für eine große Überraschung - eine Smartphone-"Pflicht" angesagt für die lieben dummen Schafsbürger, die uns diesen Dreck umgehängt haben durch ihre bodenlose Naivität und ihre idiotische Smartphone-Sucht und indem sie Monat für Monat für Monat stur in dieses System einzahlen, damit alles mit Funkmasten vollgestopft werden kann, was dann leider uns alle treffen wird, da wir dann Geiseln der dummen Schafsbürger sein werden, genau wie die Unge"impften" bei den lieben Lockdowns, wo wir leider draußen bleiben mußten. Oh und ich sage ein weiteres Wunder voraus - wer sich das krebserzeugende Mistding nicht leisten kann, der wird das tolle Smartphone glatt geschenkt bekommen, wie großzügig und was für eine große, große Gnade! Und bald wird mehr auf dem lieben Smartphone laufen als "nur" der Reisepass - selbstverständlich wird ALLES, was irgendwie wichtig ist und was man für das tägliche Leben benötigt, wie z. Bsp. der gesamte Zahlungsverkehr, bald ausschließlich über das Smartphone laufen, also vorerst, denn das Smartphone ist ja nur eine Zwischenstufe. Denn man stelle sich vor, man könnte einmal in dieser tollen digitalen Zukunft das heilige Smartphone vergessen und daheim liegen lassen, Katastrophe, Katastrophe! Da könnte man dann ja überhaupt nichts mehr machen, schwitz schwitz, also muss in Zukunft etwas Neues kommen, damit dem Schafsbürger nicht mehr passieren kann, wie z. Bsp. ein Implantat, denn das kann man nicht verlieren...

===
Betreff: Digitalisierung des Reisepasses in Kombination mit Smartphone-Pflicht!

Reisepässe sollen künftig digital und Grenzkontrollen biometrisch werden. Eine Smartphone-Pflicht gäbe es dann auch. Nächstes Jahr will die EU die digitale Identität ausrollen. So die Pläne der EU-Kommission.

EU-Kommission macht Druck: Digitalisierung des Reisepasses (tkp.at)

https://tkp.at/2023/04/11/eu-kommission-macht-druck-digitalisierung-des-reisepasses/

Medizinmann99:
Ein kleiner Teil aus dem aktuellen Newsletter von Rene Gräber, in dem es allgemein um Herzprobleme geht:
===
Ein ebenso trauriges Kapitel sind die Herzprobleme nach die sogenannten "Corona-Impfungen":
https://freie-impfentscheidung.de/herzprobleme-nach-coronaimpfungen/

Herzprobleme nach Impfungen der neuen Art sind real und haben mit Liebeskummer nichts zu tun. Alleine die Tatsache, dass unsere „Qualitätsmedien“, die Politik und Teile der Wissenschaft nichts unversucht lassen, die Daten zur Häufigkeit dieser Herzprobleme zu manipulieren, zeigt, dass es viel sicherer ist, diesen „Impfungen“ aus dem Wege zu gehen.
===

Medizinmann99:
Ein älterer Text aus dem Dezember 2021, also während des "Höhepunktes" - man könnte auch "Tiefpunktes" schreiben - der "Corona-Zeit":
https://www.achgut.com/artikel/bis_zur_unkenntlichkeit_und_noch_viel_weiter
Wohlgemerkt, man sollte sich keine Illusionen machen, selbstverständlich wird das alles wieder versucht werden, das ist nur eine Frage der Zeit.

Medizinmann99:
Ach ja, die ständigen "Angebote" der Pharmakonzerne und die "interessanten Pläne" zu permanenten Spritzen von der lieben EU:
==
Die WHO erklärte. Menschen über 60 Jahre sollten sich alle 6 Monate impfen lassen.
    uncut-news.ch
    April 11, 2023
    Big-Pharma   
https://uncutnews.ch/die-who-erklaerte-menschen-ueber-60-jahre-sollten-sich-alle-6-monate-impfen-lassen/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln