Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (475/521) > >>

Medizinmann99:
Ein meiner Meinung nach exzellentes Posting von "Indextrader24" auf steemit.com, es enthält einige Schreib- und Satzfehler, ist aber im Großen und Ganzen exzellent und auf jeden Fall lesenswert:
====
Geimpft und tot - warum?
indextrader24 (71)modin Pandemic Forum • 2 days ago
https://steemit.com/hive-129768/@indextrader24/geimpft-und-tot-warum

Medizinmann99:
Ohne jede Gewähr, mit Herrn Michael Ballweg habe ich mich nie beschäftigt und weiß nicht, was von ihm zu halten ist:
==
Querdenken-Gründer Ballweg: Was bei Corona in Deutschland passiert ist, hätte ich mir nicht vorstellen können on Vimeo

Querdenken-Gründer Ballweg: Was bei Corona in Deutschland passiert ist, hätte ich mir nicht vorstellen können.
Das Video von Ballweg wurde nach wenigen Stunden auf Youtube gesperrt.
Auf Vimeo ist es noch online.

https://player.vimeo.com/video/815019485?h=fa4dbe48f6

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
Zitat von: babsi am Heute um 18:59


    "Als die neue "Post-Vac-Hotline" in Bayern am Montag startete, hoffte das System wohl noch, dass die abgestellten Mitarbeiter dort eine ruhige Kugel schieben könnten. Doch weit gefehlt: Seitdem das Angebot existiert, kann sich die Telefonzentrale des Freistaats vor Anfragen nicht mehr erwehren und muss nun die Schichten aufstocken..."

    https://derstatus.at/corona/impfschaden-zu-zahlreich-riesen-ansturm-auf-post-vac-hotline-in-bayern-622.html


Erst haben sie sich "in die Freiheit gespritzt", jetzt rennen sie ausgerechnet zu denen, die das Problem verursacht haben. Wahrscheinlich werden sie sich jetzt "in die Freiheit telefonieren". Das ist so verrückt, das kannste keinem erzählen...

====
lt FAZ: alleine in der Uniklinik Marburg sind 5-mal soviel (7000) als erwartet auf der Warteliste der Post-Vac-Ambulanz

gibt es schon Impfungen gegen das Post-Vac :-X

Medizinmann99:
Schon ein älterer Artikel von letztem Jahr (2022), ohne jede Gewähr:
========
Oliver Kirchhoff
28. Feb. 2022
3 Min. Lesezeit
Bundesregierung setzt heimlich Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft
Aktualisiert: 3. Apr. 2022
Die Bundesregierung hat heimlich, still und leise essentielle Gesetze und Verordnungen zu Arzneimitteln für die sogenannten Covid-19-Impststoffe außer Kraft gesetzt. Hier eine Übersicht dessen, was einmal galt und was jetzt plötzlich nicht mehr gelten soll.
https://www.artikeleins.info/post/bundesregierung-setzt-heimlich-gesetze-und-verordnungen-zu-covid-19-impfstoffen-au%C3%9Fer-kraft

Medizinmann99:
Meinungen aus anderem Forum zur "Trennung", ohne Gewähr, das soll nicht zur "Trennung" der Menschen aufrufen, das sind nur einige Einzelmeinungen zum Thema aus einem anderen Forum:
===
Ihr Lieben,

die Trennung hat schon begonnen.

Man sieht es in den sozialen Medien, die Linken schreiben was sie schreiben und die Rechten interessiert es nicht mehr, es gibt keine Antworten mehr.

Ich höre auch immer wieder von Anderen: Ich werde niemand mehr aufklären, es ist zu spät, wer jetzt noch schläft, schläft weiter.

Die Leute, die alles glauben, was die Regierung erzählt, wollen oder können keine andere Sicht mehr akzeptieren.

Im Film Avatar Aufbruch nach Pandora kam Jake Sully in das Dorf der Navii und bat, ihn zu unterrichten, in deren Welt zu leben. Die Hohepriesterin sagte zu ihm: Ich kann Euch nichts lehren. Einen Krug, der schon gefüllt ist, kann man nicht mehr füllen.

====

Oh ja, ich kenne auch schon genug Bekannte, die sagen, dass man die anderen nicht mehr aufzuklären braucht, weil sie es eh nicht (mehr) verstehen würden. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Es könnten noch welche aufwachen, die die Nebenwirkungen der C-Gentherapie sehen, aber soooo viele sind das nicht mehr….

====

In meinem Umfeld ist das jetzt auch so, keiner hat mehr die Bestrebung irgendjemanden die Augen zu öffnen. Sie haben zu viel ertragen müssen.

Wir alle haben oft zusammen gesessen und überlegt, wie man die Menschen erreichen kann. Leider hat nichts geholfen. Die sind wie Hypnotisiert (so würde ich es beschreiben).

Ich selbst bin es schon sehr früh leid gewesen, andre Menschen mit meinen Fragen zu "belästigen". Es gab immer nur Parolen als Reaktion, die dann andere Zuhörer sogar zum schweigen brachten.

Schauen wir mal was noch so alles passiert, es wird jeden Tag einfach nur interessanterer.

====

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln