Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (474/522) > >>

Medizinmann99:
Ach so, jetzt auf einmal, mit lediglich drei Jahren Verspätung, fangen die "Verantwortlichen" plötzlich das Wendehals-Spiel an, vermutlich werden sie bald auch unter Amnesie leiden und, überhaupt, zu Corona-Kritikern und Corona-Widerstandskämpfern der ersten Stunde werden ;-) Also zu, in ihren eigenen Worten, "Verschwörungs-Schwurblern"...
Man kann es auch so zusammenfassen, "man dreht sich wie der Wind und was einem persönlich nützt, das wird gemacht", so einfach ist das alles im Grunde, denn mehr ist es nicht, es ist eine große Show für den dumm dreinglotzenden Durchschnittsbürger, der sich jetzt vielleicht schön langsam, bloß nicht zu schnell, zu wundern anfangen könnte, wie das eigentlich alles direkt vor seiner dämlichen, unwissenden, gleichgültigen und desinterressierten Nase passieren konnte:

======

Das „Team Lauterbach“: Aus Lautsprechern werden Leisetreter

Wendehälse beim ZDF sprechen auf einmal von "später Einsicht"

Mit Karl Lauterbachs Eingeständnis in einem ZDF-Interview, dass viele Menschen schwere Impfschäden durch die mRNA-Gentherapie davongetragen haben, und dass er „all die Zeit“ davon wusste, ist die Zahnpasta endgültig aus der Tube, die kriegen selbst die Hardcore-Coronaerzähler nicht mehr reingedrückt. Das Thema Impfschäden erreicht den Bundestag und mit ihm auch den Medien-Mainstream. So berichtet die FAZ: „Eine Recherche der F.A.Z. zeigt, dass sich die Zahl der anerkannten Corona-Impfschäden in vielen Ländern seit Herbst fast verdoppelt hat.“

Gestern sendete das ZDF einen Beitrag im Magazin „Berlin direkt“, in dem Sätze wie dieser fielen:

„Widersprüche sind Wasser auf die Mühlen der Impfgegner und Skeptiker. Plötzlich gibt es Raum für ihre Zweifel, für ihre Ängste vor Impfschäden. Raum, den es in der Pandemie gesellschaftlich, politisch und medial nahezu nicht gab. Späte Einsicht.“

2G habe „zu einer in der Bundesrepublik beispiellosen Ausgrenzung von Ungeimpften geführt“, die Regierung habe eine „bisweilen einseitige Informationspolitik“ betrieben und: „Im Namen der Pandemie verfiel Politik in den Erziehungsmodus.“

...

Hier weiterlesen: https://reitschuster.de/post/das-team-lauterbach-aus-lautsprechern-werden-leisetreter/

Medizinmann99:
Was der Newsletter von Rene Gräber beschreibt, passt "wunderbar" in dieses ganze höchst widerwärte Bild aus Geldmacherei, Vertuschung, Korruption, Massenmord und Staatsterrorismus:
====
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Das derzeitige gebetsmühlenartig vorgetragene Dogma lautet im Wesentlichen: Alles nur Zufall, alles nur Koinzidenz.

Derzeit werden u.a. die vermehrten Herzinfarkte bei jungen Menschen deren Lebenstil zugeschrieben und (Achtung - kein Witz!): weil diese nicht konsequent Masken trugen und nicht rechtzeitig weitere Booster bekamen. Solche "Geschichten" verbreitet derzeit auch Frau Brinkmann... - die Virologin, die sich mit Inzidenzen nicht auskennt, siehe:
https://renegraeber.de/blog/virologin-brinkmann-verrechnet-sich/

Klar, wir machen alle Fehler - auch ich. Aber bei Entscheidungen, die Millionen Menschen betreffen?

Im Jahr 2020 gab es die anegblichen „Corona Leugner“ - von denen kaum jemand Corona "leugnete", sondern die Maßnahmen diskutieren wollte.

Jetzt, drei Jahre später, haben wir auf der anderen Seite die „Nebenwirkungsleugner“:

https://freie-impfentscheidung.de/erhoehte-mortalitaet-corona-impfungen/

Es ist leichtsinnig und verantwortungslos, diese „Impfungen“ überhaupt einzusetzen. Hier gilt noch nicht einmal der Spruch „außer Spesen nichts gewesen“. Vielmehr muss es heißen: „Außer Schäden nichts gewesen.“

Aber deswegen ist es nicht zu Ende. Im Gegenteil. Wir werden mit noch mehr Gentechnik-Medikamenten konfrontiert werden. Im ersten Schritt werden die bisherigen "Grippeimpfungen" auf "Gentechnik" umgestellt werden. Moderna ist da übrigens vor Kurzem mit seinem "Produkt" gescheitert:
https://freie-impfentscheidung.de/moderna-neue-influenza-versager/

Wie es aussieht, belegt diese "Moderna-Studie", dass die Wirkungslosigkeit der Gen-Injektionen auch in diesem Fall zum Tragen gekommen ist. Denn die Stimulation von Antikörpern fällt geringer aus, als bei den klassischen Influenza-Impfungen. Dafür ist die Nebenwirkungsrate umso höher.

Abgesehen davon basiert die Immunabwehr von Atemwegserregern nicht auf Antikörpern, die von der „Impfung“ erzeugt werden, da diese das Blut nie verlassen und daher nie am Infektionsort auftauchen.

Aber das macht alles nichts. Man will diese neuartige Gentechnik durchsetzen. Der Krebs soll damit natürlich auch endgültig besiegt werden - klar.

Zwischenfazit: Ich nehme kein Medikament, welches nicht mindestens 5 Jahre auf dem Markt ist - besser sogar 10 Jahre. Ein Medikament auf Basis der roten Gentechnik (welches meine Zellen umprogrammiert!) lehne ich ab.

Übrigens scheint Bill Gates nun auch auf die Seite der Gentechnik-Skeptiker zu wechseln. Bill Gates und seine Mannen in der Wissenschaft singen ein neues Lied. Die Töne, die wir hier hören, klingen verdächtig ähnlich nach dem, was wir bereits seit fast drei Jahren von den angeblichen „Verschwörungstheoretikern“ gehört haben, nämlich dass die viel besungene 95-prozentige Wirksamkeit und dass „Geimpfte“ sich nicht mehr infizieren könnten, nichts als Propaganda war und ist. Ausführlicher dazu in meinem Beitrag:
https://www.yamedo.de/blog/bill-gates-natuerliche-covid-immunitaet/

Bill Gates verkauft seine „Corona-Aktien“ bei BioNTech mit zehnfachem Gewinn. Warum wohl? Braucht er dringend ein wenig Bargeld? Oder erkennt er die Zeichen der Zeit, dass die Gen-Spritzen sehr bald ein Ding der Vergangenheit sein könnten?

Wir werden sehen...

Über einen Kommentar zum Beitrag freue ich mich immer!

Einen Kommentar können Sie wie immer relativ "anonym" abgeben:

https://www.yamedo.de/blog/bill-gates-natuerliche-covid-immunitaet/

Sie können zum Beispiel im Namenfeld nur Ihren Vornamen angeben.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht.

Herzliche Grüße,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Insider-Premium-Newsletter hin.

Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:
Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Derzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv den Covid-19-Report und das Buch „Schlapp und erschöpft“.

Im Covid-Report beschreibe ich u.a. die "Alternativen Spritzstoffe" Novavax oder Valneva. Dazu mein Ausleitungsschema für die neuartigen "Spritzstoffe" mit den exakten Mitteln und Bestell-Adressen.

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Medizinmann99:
Der "Tod frei Haus für jedermann" ist seit 2020 für viele Menschen auf diesem Planeten wortwörtlich wahr geworden, das ist der Name einer Dokumentation, die Michael Vogt und Jane Bürgermeister über die von den Pharmakonzernen ca. im Jahr 2009 geplante Schweinegrippe-Epidemie gedreht haben, die nach genau demselben Muster ablaufen hätte sollen wie später die Coronavirus-"Pandemie"...auch die Beschreibung des Filmes passt wie die Faust aufs Auge zu dem, was dann im Lauf der Coronavirus-"Pandemie" ab 2020 wirklich geschehen ist, nämlich dass ein kleines, internationales Verbrechersyndikat eine künstlich in einem Labor hergestellte Biowaffe auf die Weltbevölkerung losgelassen hat, mit dem offensichtlichen Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren, neben einer langen Liste von weiteren Zielen ("Agenda 2030").
Die DVD ist über Amazon "nicht verfügbar" und hat, erstaunlicherweise, angeblich noch nicht einmal eine einzige Rezension, was ich ehrlich gesagt so nicht glauben kann.
==
Tod frei Haus für jedermann
Jane Bürgermeister (Darsteller), Michael Vogt (Regisseur)
»Ich bin österreichische Staatsbürgerin und in der Schweiz, in Zürich, geboren, und möchte eine Anzeige gegen The World Health Organisation, mit Sitz in Genf, und Baxter AG, mit Sitz in Volketswil bei Zürich, die österreichische Tochtergesellschaft des Pharmaunternehmens Baxter International, mit Sitz in Deerfield, IL, USA, und Baxter International aufgrund Gefährdung des Lebens und der Gesundheit der Passagiere des Intercity Zuges 730 St Gallen-Zürich erstatten. Ich behaupte, WHO und Baxter und ihre Partnerlabore und Organisationen haben am Montag 27. April rechtswidrig, willentlich und wissentlich, unter Verwendung manipulativer und betrügerischer Kunstgriffe, gegen nationale und internationale Gesetze zur Herstellung, Besitz, Verbreitung und Einsatz biologischer Massenvernichtungswaffen und Gesetze zur organisierter Kriminalität, ein biologisches Agent hergestellt und unter den Passagieren verteilt mit der Absicht eine tödliche Pandemie in der Schweiz auszulösen.« Mit diesen Worten beginnt Jane Bürgermeister ihre Klageschrift. Was die versierte Medizinjournalistin - noch arglos - bei den Recherchen zu einem Unfall in einem Biotech-Labor herausfand, sprengt jede Vorstellungskraft. Sie findet Verdachtsmomente, daß die Beschuldigten Teil eines internationalen kriminellen Syndikats sind, das unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt, produziert, lagert und einsetzt, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Der bekannte Internet-TV-Journalist Michael Vogt traf Jane Bürgermeister auf einem verwilderten Grundstück bei Wien zu einem Exklusiv-Interview. Als Bonusmaterial finden Sie auf der DVD die Anzeigen von Jane Bürgermeister als PDF-Dateien zum Ansehen und Ausdrucken.
https://www.amazon.de/-/en/Jane-B%C3%BCrgermeister/dp/3869940026

Medizinmann99:
Jane Bürgermeister lebt laut meinen letzten Informationen - ohne jede Gewähr - inzwischen (vermutlich) wieder in Wien und betreibt offenbar einen Blog unter dem Namen
https://anonym.to/?https://2012energy.blogspot.com/
Ob es sich bei der Blogbetreiberin um "die echte Jane Bürgermeister" handelt, kann ich nicht beurteilen, würde es aber durchaus für möglich halten. Laut Informationen im Internet scheint es in in der Vergangenheit mehrfach Personen gegeben zu haben, welche die Identität von Frau Bürgermeister angenommen bzw. gestohlen haben, d.h. keine Gewähr, ob das der Blog der "echten" Jane Bürgermeister ist.

Medizinmann99:
Die folgenden Artikel beschreiben sehr schön den erbärmlichen, mitleiderregenden Zustand der jetzigen Gesellschaft, ein Zustand, der 2020 bis heute erst möglich gemacht hat, da so etwas nur auf einem derartigen "geistigen Boden" gedeihen bzw. möglich sein konnte:
===
Umsturz von oben (1): Erleuchtete und Schuldige
Was die Menschheit über unzählige Generationen gelernt und geschaffen hat, soll plötzlich nichts mehr gelten, wird ins Gegenteil verdreht. Ein Muster dabei ist das Denken in „Unterdrücker gegen Unterdrückte“ – übernommen von Karl Marx.
https://www.achgut.com/artikel/umsturz_von_oben_1_erleuchtete_und_schuldige

Umsturz von oben: Permanenter Ausnahmezustand (2)
Alles ist moralisch massiv aufgeladen und jedes Mittel zulässig, um das angeblich unbedingt Notwendige durchzusetzen. Psychologisch wie politisch herrscht ein permanenter Ausnahmezustand.
https://www.achgut.com/artikel/umsturz_von_oben_permanenter_ausnahmezustand_2

Umsturz von oben: Absolutistischer Größenwahn (3)
Das „neue Normal“ einer formierten Gesellschaft im ideologischen Gleichschritt scheint das eigentliche Ziel der Politik zu sein – ein feuchter Traum von Spitzenpolitikern und Strippenziehern, öffentlich ungeniert zelebriert.
https://www.achgut.com/artikel/umsturz_von_oben_Absolutistischer_Groessenwahn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln