Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (473/521) > >>

Medizinmann99:
Was ab 2020 geschah, hätte eigentlich schon 2009 stattfinden sollen, damals konnte das noch einmal abgewendet werden dank verschiedener heldenhafter Einzelpersonen wie offenbar z. Bsp. dieser Frau Jane Bürgermeister, diesen Menschen haben wir zu verdanken, dass uns das noch einmal 11 Jahre vom Hals gehalten wurde. Ob die Sache mit den Mikrochips wahr ist, wäre die nächste Frage, da bin ich höchst skeptisch, allerdings ist eines klar, es hat einen Grund, warum 5,44 Milliarden Menschen diese "Impfung" verabreicht wurde:
===
Jane Bürgermeister (heute verschollen) spricht 2009 von den Dingen, die wir heute erleben
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/02/03/jane-burgermeister-heute-verschollen-spricht-2009-von-den-dingen-die-wir-heute-erleben/
Das Video ist vom Jahr 2009!!! Sie wurde damals als psychisch krank bezeichnet und heute weiß niemand mehr wo diese Frau Jane Bürgermeister ist.
===
Hier noch ein Video, das sie im Jahr 2010 aufgenommen hat:
===
https://www.youtube.com/watch?v=e-HL1Dy-Fgc
===
Hier eine Meinung aus einem anderen Forum dazu:
===
Allein, dass sie Drohungen von der Regierung erhalten hat, spricht Bände. Wenn an dem Ganzen nichts dran wäre, würde man so ein Rumgehampel nicht veranstalten. Sie hat das wohl in ein dickes, fettes Wespen-Nest gestochen.

Die Frau hat sich den größten Respekt verdient. Erstens für den Mut und die Tapferkeit, sich für die Wahrheit und Aufklärung einzusetzen, und andererseits, dass sie den Rest der Welt davor warnen wollte. 

Es ist schon ein richtiger Klopper, dass das Video schon 12 Jahre alt ist, und auf den Pandemie-Zirkus passt, wie Arsch auf Eimer.

Dass man sie als "psychisch krank" und als "Verschwörungs-Theoretiker" diffamiert hat, ist auch so richtig typisch. Das ist fast schon die Standard-Vorgehensweise in solchen Kreisen, um jemanden zu diskreditieren.

Diese Nummer haben die ja Anfang 2020 gefahren, als ALLES pauschal eine "Verschwörungs-Theorie" war, was nicht dem politischen Narrativ entsprochen hat. Ohne jegliche Begründung, ohne Prüfung, ohne Beweise, es wurde einfach so pauschal unterstellt. Die Aggressivität und Vehemenz, mit der man diesen ganzen Propaganda-Zirkus durchgeboxt hat, habe ich so auch noch nie gesehen oder erlebt.

Das Ganze hat von Anfang an bis zum Himmel gestunken...

Medizinmann99:
Was die "österreichischen" Politiker im Zusammenhang  mit der Anschaffung der Coronavirus-"Impfstoffe" betrieben haben, ist natürlich auch finanziell totaler Wahnsinn:
https://report24.news/oesterreichische-rechtsanwaelte-rechnungshof-muss-milliardenausgabe-fuer-impfstoffe-pruefen/

Medizinmann99:
Unsere saubere Gesellschaft und die lieben Staatsanwaltschaften, die auch jetzt noch keinerlei strafbaren Handlungen im Zusammenhang mit den Covid-19-"Impfungen" erkennen zu können glauben und die sich einfach an den lieben Zulassungsbehörden abputzen, die das so fröhlich durchgewunken haben und die lieben Politiker haben sich wiederum auf die lieben Zulassungsbehörden gestützt und sind daher wiederum völlig schuldlos, also ist niemand schuld, na klar ;-)
Hier:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/20/wie-die-staatsanwaltschaften-die-ablehnung-von-ermittlungen-gegen-lauterbach-co-begrunden/

Medizinmann99:
Sterblichkeit in England: Mehr Todesfälle bei Geimpften als bei Ungeimpften

Nur wenige Länder wie Großbritannien weisen öffentlich zugängliche Sterblichkeitsdaten auf, die eine altersstratifizierte Bewertung nach Impfstatus zulassen. UK hat mit dem Office for National Statistics ONS und der Gesundheitsbehörde UKSHA gleich zwei offizielle Einrichtungen, die verwertbare Datensätze liefern.

ONS liefert die Todesfälle nach Impfstatus feinteilig über alle Altersstufen vollständig seit Beginn der Impfung bis heute. UKHSA stellt die vom National-Immunization-Management-System (NIMS) gemeldeten Rohdaten zur Verfügung. NIMS ist das Aufzeichnungssystem für das COVID-19-Impfprogramm des National-Health Service NHS in England. Auch die NIMS Populationsdaten nach Impfstatus sind für die gesamte Bevölkerung feinteilig nach Altersgruppen aufgeteilt..

Wir haben deshalb die beiden Datensätze genutzt und hieraus die rohen Sterblichkeitsraten über alle Altersgruppen ermittelt. Die Ergebnisse sind sehenswert.

...

Hier weiterlesen: https://www.transparenztest.de/post/sterblichkeit-in-england-mehr-todesfaelle-bei-geimpften-als-bei-ungeimpften

Medizinmann99:
Gunter Frank: „Noch nie sind so viele Tränen in meiner Praxis geflossen“

Die große Abrechnung mit der Coronapolitik: "Das Staatsverbrechen"

Seit langem warnt der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank vor den Folgen der wildgewordenen Corona- und Impfpolitik. Jetzt legt er eine ebenso umfassende wie atemberaubende Abrechnung damit in Buchform vor: unter dem Titel „Staatsverbrechen“. Darin beschreibt er das nicht nur fahrlässige, sondern teilweise auch vorsätzliche Handeln der Verantwortlichen.

Er fasst all die vielen einzelnen Vorgänge und Aspekte zusammen und zeichnet ein Gesamtbild, das einen erstarren lässt. In meinen Augen ist es die umfassendste und bestechendste Auseinandersetzung mit dem Wahnsinn der vergangenen drei Jahre – eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der bereit ist, die Maßnahmen kritisch zu hinterfragen. Auch wenn es schmerzhaft ist.

Ich freue mich sehr, Ihnen heute hier einen kurzen Vorabdruck aus dem Buch präsentieren zu können – das Kapitel zum sogenannten „Post-Vac-Syndrom“ – die Impfschäden, die jetzt immer deutlicher zu Tage treten. Die Medien und Politik lange leugneten und jetzt, nachdem dies nicht mehr möglich ist, verharmlosen. Was aber angesichts der erdrückenden Menge an Fakten immer schwerer fällt.

Das Post-Vac-Syndrom

Viele Kollegen, die sich dem Thema Impfnebenwirkungen öffnen, erleben die gleiche Situation in der Sprechstunde. Betroffene Patienten kommen von weither angereist, weil sie von anderen Kollegen nicht ernst genommen werden. Dabei erlebe ich ein weites Spektrum von Symptomen wie neurologische, muskuläre, kardiale Probleme, Autoimmunerkrankungen, Sehstörungen, Schwindel, Hautveränderungen, Augenprobleme und viele mehr, um nur einige zu nennen.

Ca. 50 Fälle haben sich bei mir inzwischen in der Kartei gesammelt. Als Name hat sich der Begriff Post-Vac-Syndrom durchgesetzt. Der Berliner Arzt Dr. Erich Freisleben hat dazu ein Buch geschrieben: „Sie wollten alles richtig machen: Dokumentation eines verschwiegenen Leidens. Bericht eines Hausarztes über die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen“. (…)

...

Hier weiterlesen: https://reitschuster.de/post/gunter-frank-noch-nie-sind-so-viele-traenen-in-meiner-praxis-geflossen/

==================================

siehe auch
"Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen" Taschenbuch – 23. März 2023
von Gunter Frank (Autor)
siehe auch folgendes Video dazu
https://anonym.to/?https://www.youtube.com/watch?v=0xg2lA93yRc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln