Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (460/522) > >>

Medizinmann99:
Ohne Gewähr:
===
Ich glaube, Dr. Burghardt hatte auch seinen mRNA-geimpften Sohn Obduziert und er hätte noch max. 5 Jahre zu leben gehabt, wenn er sich nicht das Leben genommen hätte.

Nun ist seine Mutter, laut Obduktion, an der Spritze gestorben.

Dr. Schiessler: Auch Mutter totgespritzt
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Schiessler-auch-Mutter-totgespritzt:0

siehe dazu auch
===================
Impfschaden - und wie die sogenannte Bundesregierung damit umgeht.
 Tragisch: Nachdem der Corona-Kritiker, Rechtsanwalt Dr. Roman Schiessler vom Bündnis Grundrechte, bereits seinen Sohn Stephan, einem Leistungsschwimmer, an die Giftspritze verloren hatte (Herzschäden, Gefäßschäden), hat er nun auch seine Mutter an die Giftspritze verloren, wie ein gerade eingegangener Obduktionsbericht (Myokarditis) bestätigt.
Sie wurden von Staat, Pharma, Ärzten und Medien in die Spritze getrieben und haben ihnen mehr geglaubt als den Impfkritikern. Besonders tragisch, wenn es in der eigenen Familie passiert. Der Prophet gilt bekanntlich nichts im eigenen Land.
Bericht über den "Impf"-Tod seines Sohnes:
 https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Sohn-Impfopfer-Dr.-Schiessler-ahnte-es:9
* https://auf1.tv/petzl-bricht-auf/irreparabler-impfschaden-junger-leistungssportler-beging-mit-schrotflinte-selbstmord
* Quelle: https://t.me/coronawahrheit/11675
* 👉 Du findest uns hier:
 https://t.me/impfen_nein_danke
* https://impfen-nein-danke.de
* https://odysee.com/@impfen-nein-danke

Medizinmann99:
Spikes instead of sperm - report by pathologist Prof. Dr. Arne Burkhardt

🇩🇪 Spikes statt Sperma - Bericht von Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt

Via:
Wofgang Wodarg

https://odysee.com/@wodarg:3/Spikes-statt-Sperma-Patologe-Prof-Burchardt:b

#Spiking #Clotshots
Spikes instead of sperm - report by pathologist Prof Arne Burkhardt.mp4

Medizinmann99:
MWGFD: Freitod nach „Impfschaden“ – Ein Weckruf - Dr. Ronald Weikl im Gespräch mit dem Rechtsanwalt Dr. Roman Schiessler, dem Vater von Stephan, sowie dem Pathologen Prof. Arne Burkhardt
https://odysee.com/@Data:59/MWGFD-Freitod-nach-Impfschaden:3

Medizinmann99:
🇺🇸 Here is a directory of athletes who died "suddenly and unexpectedly"

🇩🇪 Hier gibt es ein Verzeichnis von “plötzlich und unerwartet” gestorbenen Sportlern

https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx

Via:
https://www.wodarg.com/
https://blog.fdik.org/2023-02/s1677398421

Medizinmann99:
Na so ein ungeheurer Zufall:
====
„Die Zahl der Todesfälle durch Herzinfarkte ist seit Beginn der Corona-Pandemie bei Menschen zwischen 25 und 44 Jahren um fast 30 Prozent gestiegen, das geht aus einer Studie des Cedars Sinai Krankenhauses in Los Angeles aus dem Jahr 2022 hervor.“

„Eine Ursache könnte die jüngste Zunahme der Fettleibigkeit sein, so Liu. „

Nun, was anderes würde mir auch partout nicht einfallen.

https://anonym.to/?https://www.businessinsider.de/wissenschaft/kardiologe-junge-menschen-immer-anfaelliger-fuer-herzkrankheiten/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln