Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (459/522) > >>

Medizinmann99:
Impfschäden nach MDR und RBB jetzt auch beim SWR - reitschuster.de
Kippt die Stimmung, dass ein Gebührensender nach dem anderen das gestrige Tabu-Thema aufgreift? Der SWR traut sich nur halb – und mit "Abbitte" in Form von Hetze gegen "Impfgegner".
Boris Reitschuster (reitschuster.de)
https://reitschuster.de/post/impfschaeden-nach-mdr-und-rbb-jetzt-auch-beim-swr/

Medizinmann99:
https://reitschuster.de/post/pfizer-manager-bruestete-sich-mit-mutieren-von-viren/
https://reitschuster.de/post/also-doch-regierungs-geheimgipfel-mit-facebook-und-google/

Medizinmann99:
Laut Fuellmich sind ehemals gesunde und lebhafte Menschen nach der Injektion „fügsam“ und vergesslich geworden Und es gibt Gründe dafür, die laut Bhakdi durch das Durchbrechen der Blut-Hirn-Schranke und das Einschleusen von mRNA in das Hirngewebe verursacht werden. Der Plan, so Bhakdi in mehreren Vorträgen, die er gehalten hat, ist, dass letztendlich alle „Impfstoffe“ mRNA enthalten sollen.
https://uncutnews.ch/mrna-covid-injektionen-fuehren-bei-einigen-empfaengern-zu-drastischen-persoenlichkeitsveraenderungen-warum/

Plötzlicher Tod nach Covid-Impfung
Lange Blutgerinsel in den Geimpften:
https://rumble.com/v25t2ew-died-suddenly-.-pltzlich-gestorben-deutsche-sprecher.html

Medizinmann99:
https://reitschuster.de/post/top-secret-impfstatus-von-toten-als-staatsgeheimnis/

Medizinmann99:
Aus einer Zusendung:
===
Ein Kämpfer von Project Veritas - unter Führung von James O'Keefe - stellte den Pfizer-Direktor Jordon Walker in New York unter dem Vorwand, der Verabredung zu einem "Date" gefolgt zu sein. Der Veritas-Kämpfer war mit versteckter Kamera ausgestattet.

Walker wollte beeindrucken, indem er Firmengeheimnisse von Pfizer ausplapperte. Er sagte, Pfizer würde das Covid-Virus im Labor mutieren lassen, es potenter, also tödlicher machen, damit neue Impfstoffe verkauft werden könnten. (Für eine fünfte bis siebte Impfung_Genbehandlung)

Erstmals hat eine Enthüllung dieser Art Millionen und Abermillionen Internet-Zugriffe nur in den ersten zwei Tagen erreicht. Das ist eine Öffentlichkeit, die auch ein Fernsehsender nicht übertreffen würde. Zusätzlich hat sich Tucker Carlson von Foxnews diesem atemberaubenden Video-Dokument angenommen. Der Impftötungs-Plan der Globalisten – unter Einsatz ihrer Pharma-Armee – wird mit dieser Video-Dokumentation eindrucksvoll dargestellt.
James O’Keefe wollte den Pfizer-Manager nach den geheimen Aufnahmen noch einmal offiziell in diesem New Yorker Café befragen, ob er dazu stehe, dass Pfizer das Covid-Virus selbst scharf machen, also selbst mutieren würde, um neue Impfstoffe verkaufen zu können. Doch der Mann schrie nach der Polizei, kreischte wie verrückt, versuchte Gewalt anzuwenden, denn es war im klar geworden: Er hatte Geheimnisse ausgeplappert, die der Tötung großer Teile der Menschheit gelten. Dieser gestellte Pfizer-Täter, der zum Berserker wurde als er erneut vor laufenden Kameras über sein Geständnis im Zusammenhang mit dem Pfizer-Versuchsprogramm zur Menschentötung befragt werden sollte, beweist mit seinem Ausrasten einmal mehr, mit welchen zynischen Menschen-Tötern wir es bei Big-Pharma zu tun haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln