Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (458/521) > >>

Medizinmann99:
====
PFIZER-GESTÄNDNIS VOR VERSTECKTER KAMERA: MANAGER PRAHLT MIT MENSCHENTÖTUNGS-PROGRAMM
https://www.bitchute.com/video/APEXS6THm0o4/
===
Aus der Videobeschreibung:
===
Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/ - Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Ein Kämpfer von Project Veritas - unter Führung von James O'Keefe - stellte den Pfizer-Direktor Jordon Walker in News York unter dem Vorwand, der Verabredung zu einem "Date" gefolgt zu sein. Der Veritas-Kämpfer war mit versteckter Kamera ausgestattet.
Walker wollte beeindrucken, indem er Firmengeheimnisse von Pfizer ausplapperte. Er sagte, Pfizer würde das Covid-Virus im Labor mutieren lassen, es potenter, also tödlicher zu machen, damit neue Impfstoffe verkauft werden könnten.
Erstmals hat eine Enthüllung dieser Art, es dürfte die Enthüllung zur Zeitenwende sein, Millionen und Abermillionen Internet-Zugriffe nur in den ersten zwei Tagen erreicht. Das ist eine Öffentlichkeit, die auch ein Fernsehsender nicht übertreffen würde. Zusätzlich hat sich Tucker Carlson von Foxnews diesem atemberaubenden Video-Dokument angenommen. Der Impftötungs-Plan der Globalisten – unter Einsatz ihrer Pharma-Armee – wird mit dieser Video-Dokumentation eindrucksvoll dargestellt.

Originalquelle:
https://www.projectveritas.com/news/pfizer-executive-mutate-covid-via-directed-evolution-for-company-to-continue/

Medizinmann99:
Offenbar hat der Chefkoch einfach seine "Impf"-Dosis nicht genommen...

Medizinmann99:
Top Secret: Impfstatus von Toten als Staatsgeheimnis Pervertierung des Datenschutzes
https://reitschuster.de/post/top-secret-impfstatus-von-toten-als-staatsgeheimnis/
Gesundheit, Impfung
Deutschland, Impfung, Obduktion, Todesursache, Übersterblichkeit

Medizinmann99:
Skandinavien-Studie: Myokarditis-Risiko nach Impfung fünfmal höher - reitschuster.de
Neuer Tiefschlag für die Verfechter der mRNA-Genfähren. Eine Auswertung von Impf- und Patientenregistern spricht eine klare Sprache, sagt aber dennoch nicht die ganze Wahrheit. Die „ungeschminkten“ Zahlen sind wohl noch viel schlimmer.
https://reitschuster.de/post/skandinavien-studie-myokarditis-risiko-nach-impfung-fuenfmal-hoeher/

Medizinmann99:
Gestern noch Fake News, heute schon Realität - reitschuster.de
Die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Heute gibt es in Sachen Corona kaum noch eine „Verschwörungstheorie“, die sich noch nicht bewahrheitet hätte. Zeit für einen Rückblick und eine Ursachenforschung. Von Kai Rebmann.
https://reitschuster.de/post/gestern-noch-fake-news-heute-schon-realitaet/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln