Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (457/521) > >>

Medizinmann99:
Na sowas, die Ungarn wollen einfach so keine Insekten essen?! Wo gibts denn sowas! In Ungarn, da die Ungarn offenbar noch nicht vollkommen verblödet sind, wie der vollkommen verblödete und gleichgeschaltete Rest Europas...da die Insektenfresserei offenbar Teil des geplanten Great Reset ist, poste ich das hier, in diesem Thread, da die Great Reset Ideologie auch hinter dem Coronavirus, das bekanntlich eine Laborkreation ist, steht, daher gibt es auch hierzu eine gewisse Verbindung:
===
"Ungarn wollen keine Insekten essen" - Ungarn stellt sich quer gegen EU-Insekten-Verordnung | UNSER MITTELEUROPA
https://unser-mitteleuropa.com/ungarn-wollen-keine-insekten-essen-ungarn-stellt-sich-quer-gegen-eu-insekten-verordnung/

Medizinmann99:
Aus dem Newsletter von Rene Gräber, ein "schönes" Sittenbild über den Zustand der "modernen" (bzw. könnte man inzwischen auch mordenden sagen) "Wissenschaft" betreffend die "Impfung":
====
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

vor allem wenn es um Impfungen geht, dann findet keine Wissenschaft mehr statt. Und das, was für Wissenschaft gehalten wird, ist so mit Lücken behaftet, dass man Erklärungsmodelle erfinden muss, die die pseudowissenschaftlichen Ergebnisse unterstützen, damit kein geschäftsschädigender Verdacht bei den Betroffenen aufkommt. Ausführlicher dazu im Beitrag:
https://freie-impfentscheidung.de/impfstudien-ohne-placebokontrolle/

Passend dazu gibt es einen sehenswerten Bericht von Report Mainz aus dem Jahr 2018: Dr. Klaus Hartmann berichtet als ehemaliger Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), zur Anerkennung von Impfschäden:
https://www.youtube.com/watch?v=hKA6esuVEPA

Und das war VOR den neuartigen Gentechnik-Spritzen. Warum passiert nichts? Antwort: "Das ist ein Schutz des Impfsystems an sich..."

Zeitsprung 2022:

Das Paul-Ehrlich-Institut schließt die Datenbank zu Impfnebenwirkungen:
https://www.yamedo.de/blog/paul-ehrlich-institut-schliesst-datenbank/

Und bereits im Januar 2021 fragte ich: Die „Sicherheitsberichte“ des Paul-Ehrlich-Instituts: Wie ehrlich sind diese?
https://www.yamedo.de/blog/sicherheitsberichte-pei/

Es geht munter weiter mit der verzerrten Wissenschaft der Schulmedizin und der Gesundheitsbehörden. Nebenwirkungen und Todesfälle werden klein geschrieben.

Die außerordentlich hohen Nebenwirkungsraten in den Zulassungsstudien der verschiedenen RNA-„Impfungen“ werden vollkommen unter den Teppich gekehrt. Noch vor einem Jahr wurde man aller Orten nach seinem „Impfstatus“ gefragt. Wenn heute jemand mit Herzproblemen zusammenbricht, darf man keinesfalls nach dessen Impfstatus fragen. Die Antwort könnte nämlich erschreckend sein.

Der „Ober-Knaller“ der vergangenen Woche war m.E. allerdings die Veröffentlichung einer „Cochrane Review“ zu den Masken. Dieses Review zeigt klar, dass die ganze Maskerade NICHTS bringt und nichts gebracht hatte in dieser sogenannten "Pandemie":
https://www.yamedo.de/blog/studie-masken-wirken-nicht/

Cochrane Reviews gelten bei den "Hardcore-Schulmedizinern" als der "Goldstandard". Von Cochrane halte ich nicht mehr viel - deswegen überrascht mich dieses "Ergebnis" umso mehr.

Falls Sie bereits länger mitlesen, wissen Sie, dass ich bereits einige Studien besprochen hatte, welche die Nutzlosigkeit der Masken für das „Pandemiegeschehen“ zeigten.

Die Maskenpflicht im Fernverkehr bei Bussen und Bahnen ist ja seit dem 2.2. beendet. In Praxen gilt die Maskenpflicht „nur“ noch für Patienten. Ich denke ich muss das nicht weiter kommentieren.

Eine Leserin sandte mir zwei Fragen zu Aussagen der Firma BionTech auf deren Webseite. Von anderer Seite würde sie dazu sowieso keine Antwort erhalten und ob ich mir das nicht mal ansehen wolle. Also gut:

Frage 1: BionTech behauptet, dass mRNA sowie natürlich vorkomme. Stimmt das?

Hier die Antwort:
https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/behauptungen-von-biontech-stimmt-es-dass-die-mrna-natuerlich-vorkommt/

Frage 2: Ist es nicht verboten falsche Versprechungen in der Werbung für Medikamente zu machen?

Diese Frage bezog sich ebenfalls auf Aussagen auf der Biontech-Webseite. Meine Antwort:
https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/medikamente-falsche-versprechungen-medikamente/

Ach ja, nicht dass Sie sich wundern: die beiden „Aushängeschilder“ von Biontech, Özlem Türeci (Ehefrau von Uğur Şahin) und Uğur Şahin sind seit 2021 Mitglieder bei der "Leopoldina", siehe: https://www.leopoldina.org/mitglieder/mitgliederverzeichnis/

Die Hersteller der Spritzstoffe sitzen in den Gremien, welche die Regierung berät?

Es gibt da auch ein Foto aus dem Jahre 2018, dass u.a. hier veröffentlicht ist:
https://t.me/corona_best_of/1006

Herr Ugur Sahin (BionTech) steht dort neben Angela Merkel, Bill Gates, WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus und anderen einflussreichen Personen auf der Bühne. Warum? Ist das Zufall?

Eine kleine Chronologie dazu:

2008: Ugur Sahin gründet Biontech
2008 - 2019: Biontech bringt kein einziges Produkt zur Marktreife.
2018: Sahin tritt mit Merkel und Gates auf dem Podium des World Health Summit auf (gem. Foto)
September 2019: Gates steigt als Investor bei Biontech ein.
Oktober 2019: Biontech geht an die US-Börse.
November 2019: Ausbruch Covid-19

Das alleine ist bereits sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger ist allerdings die Tatsache, dass im BioNTech Geschäftsbericht für das Jahr 2019 bereits eine „COVID-19-Impfung“ ausgewiesen wird und zwar in einem präklinischen Stadium zu einem Zeitpunkt, als es Covid 19 noch gar nicht gab:
https://freie-impfentscheidung.de/biontech-covid-impfung-bereits-2019/

Im Beitrag gehe ich auf die lächerlichen „Faktenchecker-Argumente“ bereits ein.

Und zu zur Leopoldina (wo Sahin und Türeci jetzt auch sitzen), hatte ich mal hier geschrieben: „Totalitäre Wissenschaft – Die Leopoldina als persönlicher “Jubelverein” für die Bundesregierung?“
https://www.yamedo.de/blog/prof-luckhaus-leopoldina-corona/

Es stinkt – und zwar gewaltig. Falls Sie sich „verarscht“ fühlen: Sie sind nicht alleine. Falls Sie denken, ich hätte zu viele „Aluhüte“ auf dem Kopf und ich würde „schwurbeln“: Sie sind nicht alleine.

Machen wir doch einfach mit einem Bericht aus den USA weiter:

Geimpft, geboostert und dennoch infiziert – Gesundheitsämter aus New York berichten:
https://freie-impfentscheidung.de/new-york-geimpft-und-infiziert/

Die obersten Gesundheitswächter von New York warnen angeblich vor einer Omikron-Subvariante, XBB.1.5, die etwas macht, was nur Verschwörungstheoretiker bislang behauptet hatten: Sie infiziert bevorzugt „Geimpfte“ und sogar Genesene.

Falls Sie es überlesen haben: Sie infiziert bevorzugt „Geimpfte“ und sogar Genesene.

Also: Eine neue Variante infiziert voraussichtlich häufiger diejenigen, die einen 95-prozentigen Infektionsschutz durch die Spritze „genießen“? Das ist ja ganz was Neues – zumindest „offiziell“ – wenn die Nachricht so stimmig ist, wovon ich derzeit ausgehe.

Inzwischen, so die New Yorker Gesundheitsbehörden, seien 73 % aller bekannten Fälle in New York durch die neue Variante verursacht. Danach dann der unvermeidliche Griff an den Schalter des Angst- und Panikgenerators, den wir von deutschen Regierungen auch kennen.

Ich wünsche Ihnen Alles Gute und vor allem Gesundheit und inneren Frieden.

Herzliche Grüße,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Premium-Newsletter hin.

Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Derzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv den Covid-19-Report und das Buch „Schlapp und erschöpft“.

Im Covid-Report beschreibe ich u.a. die "Alternativen Spritzstoffe" Novavax oder Valneva. Dazu mein Ausleitungsschema für die neuartigen "Spritzstoffe" mit den exakten Mitteln und Bestell-Adressen.

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Gerichte scheinen langsam zur Vernunft zu kommen:

https://anonym.to/?https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-impfpflicht-urteil-arbeitsgericht-100.html

Oder sie drehen ihr Fähnchen nach dem inzwischen gedrehten Wind...

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, abgesehen von der angeblich krebserregenden Wirkung kann die Sch**sse also doch etwas, nämlich offenbar neue Covid-Mutationen erzeugen:
===
"Studie: Mercks “Molnupiravir” könnte für Covid-Mutationen verantwortlich sein"
Anscheinend kann die neue Anti-Corona-Pille neue Mutationen verursachen. Einfach mal lesen, der Text ist nicht lang.

https://anonym.to/?https://report24.news/studie-mercks-molnupiravir-koennte-fuer-covid-mutationen-verantwortlich-sein/?feed_id=27086

Medizinmann99:
Zum Thema plötzlicher Kindstod (SIDS) und zum Thema plötzlicher Tod von Erwachsenen (SADS):
===
Zitat:
"
„Der Plötzliche Kindstod ist Ende der 1960er-Jahre erfunden worden und es ist vielleicht kein Zufall, dass das kurz vor Beginn der großen Impfkampagnen war, die Anfang der 1970er-Jahre begonnen haben.“

Dr. Reuther geht mit der modernen Medizin hart ins Gericht: Im Zuge der Impfkampagnen wurden hauptsächlich Kinder geimpft und eine der Nebenwirkungen der Impfstoffe ist, dass Kinder plötzlich tot im Kinderbett liegen…  Um das zu vertuschen, kam die Todesdiagnose „Plötzlicher Kindstod“ sehr gelegen. Ebenso wie die Diagnose „Plötzlicher Erwachsenen-Tod“ (Kürzel SADS/SUDS) nun bei den Covid-Impfungen.

===
Dr. Gerd Reuther zählt auf! höre im folgenden Video()
Anstieg von Schlaganfällen,
Anstieg von Herzinfarkten,
Anstieg von Hirnvenenthrombosen
Anstieg von Lungenembolien
Vor allem auch bei jüngeren Menschen Risse größerer Arterien
Aortenrupturen, früher eher nur bei älteren Menschen mit Arteriosklerose aufgetreten
===

Hier die ganze Sendung „Elsa AUF1“ mit  Dr. Gerd Reuther ansehen: ?? https://auf1.tv/elsa-auf1/grosse-luege-an-jeder-todesdiagnose-ist-zu-zweifeln-raet-dr-gerd-reuther/
"
Der Ausschnitt ist auf Telegram: https://t.me/auf1tv/4731

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln