Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (449/523) > >>

Medizinmann99:
A "solution" in the form of 9 doses this time...a solution for a problem they most likely caused or massively worsened with their mRNA jabs:
=======
Cancer is on the rise — and Moderna has a solution.

https://www.redvoicemedia.com/2022/12/moderna-merck-team-up-for-new-mrna-jabs-this-time-its-9-doses/ref/8/

Medizinmann99:
Das Milgram Experiment bzw. die Erkenntnisse des bekannten Psychologen Stanley Milgram erklären (wenigstens zum Teil), wie es zum Corona-Genozid und dem Corona-"Impf"-Genozid der Jahre 2020 - 2022 kommen konnte...
"80% der Menschen haben einfach nicht die psychologischen bzw. moralischen Ressourcen, sich Anordnungen von "Autoritäten" zu widersetzen, auch wenn diese Anordnungen noch so illegitim sind. Demnach haben nur 20% der Menschen die Fähigkeit zum kritischen Denken. Das erklärt so einiges."

Die Lockdowns waren vermutlich eine Mischung aus Milgram- und Stanford-Prison-Experiment, es handelt sich also vermutlich um große Sozialexperimente, die vermutlich zeigen sollen, wie weit die "Autoritäten" mit ihrem Staatsterrorismus ("Zero-Covid") gehen können, also wie weit man die Menschen verbiegen und zum Gehorsam zwingen kann, siehe dazu z. Bsp. China, wo man nun aber zu weit gegangen zu sein scheint, jetzt rebellieren sogar die seit Jahrhunderten und Jahrtausenden auf totale Unterwürfigkeit bis hin zur Selbstvernichtung konditionierten (gehirngewaschenen) Chinesen in großer Zahl. Bei uns in Europa waren die Lockdowns im Vergleich zum totalen verbrecherischen Irrsinn, der derzeit in China stattfindet, geradezu "locker". Andere Staaten scheinen ebenso Versuchslabore für diese Sozialexperimente zu sein, wie z. Bsp. Australien und Neuseeland, die durch totalitäre Exzesse im "China-Stil" "glänzen", von denen man hier, in "unseren" Massenmedien, kein Sterbenswort hört, was logisch ist, denn wenn es dort funktioniert, wird dasselbe auch bei uns in Europa versucht werden. Gerade schrieb jemand über die Situation in Neuseeland, dass sich das Land vom aus der Herr der Ringe Trilogie bekannten Auenland ("The Shire") zu "Mordor", also zum dunklen Reich Saurons, verwandelt habe und das innerhalb von drei Jahren, da gerade ein Baby aus den Armen seiner Eltern gekidnappt wurde (Stichwort "medizinisches Baby-Kidnapping" aka "medizinische Baby-Entführung" bzw. "medizinische Kindesentführung"), von der neuseeländischen Polizei, da die Eltern für eine Herzoperation des Babys reines Spenderblut von Unge"impften" (aka Gesunden) haben wollten und auch erfolgreich organisiert hätten, wenn man das gnädigerweise zugelassen hätte, aber ein neuseeländisches, hm, Gericht, sah das anders, schließlich meinen die gekauften "Experten", dass Geimpftenblut und Ungeimpftenblut irgendwie identisch sei, obwohl inzwischen auf der ganzen Welt die Sterblichkeit aufgrund der "Impfungen" stark ansteigt, was natürlich vor allem daran liegt, dass das Blut der "Geimpften" in so katastrophalem Zustand ist, dass viele davon einfach so tot umfallen ("Sudden Adult Death Syndrome", "Plötzliches Todessyndrom bei Erwachsenen"). Nun wird das Baby also mit "Geimpften"-Blut operiert und wenn es dann stirbt oder auf einmal einen unerklärlichen Herzschaden, oder sonstige chronische bzw. unheilbare Gesundheitsprobleme entwickelt, war es vermutlich der "Klimawandel", so sind heute die lustigen Zeiten. Und der Großteil der ehrenwerten Bevölkerung macht bei all dem seelenruhig mit.

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
am 12.12.2022 wurde ja von der AFD Zahlen der KBV zur (über)Sterblichkeit seit Beginn der C-Stechung mit Tom Lausen veröffentlicht. Die betroffene Krankenkasse dementierte und relativierte danach mehrfach die Darstellung ihrer eigenen Zahlen. Es wurde wie erwartet von Medien und Politikeren der AFD und den Impfschwurblern vorgeworfen, dass diese Zahlen so nicht stimmen. Es wird heftig für Stimmung gegen die AFD und den Impfkritikern gemacht, damit die Leute nicht auf die Barikaden gehen.

Eine gute Kurzinfo zu den kritisierten Zahlen gibt es auf https://multipolar-magazin.de/artikel/zehntausende-impftote

Eine sehr gute Erklärung der Zahlen und warum die Vorwürfe gegen Tom Lausen nicht stimmen, gibt es von Bodo Schiffmann auf https://t.me/bitteltv/19601  Leider geht der Link zum Video ohne eigener Telegram-Kennung nicht (Media is to big). Das Video dauert auch gut eine Stunde aber es ist keine Minute langweilig.

Nachtrag
Hier gibt es noch Zahlen zur übersterblichkeit bei Kindern seit Beginn der Impfung. https://expose-news.com/2022/08/29/europe-691percent-increase-excess-deaths-children/comment-page-1/  Die Seite kann man sich bei Bedarf übersetzen lassen.
Zum Beispiel hier:  https://expose--news-com.translate.goog/2022/09/18/eu-forced-investigate-17x-increase-excess-deaths-children/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Überall gibt es durch die Impfung eine drastische Übersterblichkeit aber nur wenige prangern das an oder ziehen gar Konsequenzen. Der Rest sieht nur noch in noch mehr impfen einen Ausweg.

Medizinmann99:
Aus einem Newsletter der österreichischen "Union Souveränität":
===
Auch wenn wir in 2021/22 als Demokratiebewegung viel erreicht haben und es Hoffnung für eine Wende gibt, so muss uns bewusst sein, dass die Totalitären und Oligarchen noch nicht aufgegeben haben. Die Gelddruckmaschine 'mRNA Impfungen' soll regelmässig angeworfen werden.

Die Bill und Melinda Gates Stiftung, das Johns Hopkins Center for Health Security und die WHO führten am 23. Oktober in Brüssel schon wieder eine Pandemieübung durch, wie in 2019 kurz vor dem Ausbruch von Corona. Mike Ryan, WHO-Direktor, sowie Bill Gates waren persönlich anwesend. Der fiktive Ausbruch eines Enterovirus wurde für 2025 simuliert. Von den Teilnehmern wurde gefordert, „angesichts der Ungewissheit dringende politische Entscheidungen mit begrenzten Informationen zu treffen“.

Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen haben gezeigt, dass sich die Übersterblichkeit und Schäden der mRNA Experimente nicht mehr vertuschen lassen. Alle bekannten Zahlen sind um ein Vielfaches zu nieder. Die Medien sind aber immer noch in der Lage die Wahrheit zu verweigern indem sie die Zahlenbasis und die Methoden anzweifeln. Es müssten daher die wenigen Daten und Informationen mit höherer Professionalität geprüft und aufgearbeitet in belastbare Studienform gebracht werden.

Im Rahmen einer grösseren, langfristigen Strategie zur CONFIDENCE Plattform müssen wir auch wissenschaftliche Studien und Reviews finanzieren und produzieren. Daher hat Max Pucher unter dem Mantel der Union Souveränität und mit der Unterstützung von Sovereign Media das 'EU Medical Survey' Projekt mit EUR 100.000,- dotiert um die Projektkosten zu tragen. Eine der ersten Aufgaben wird es sein, das Nutzen/Risiko Profil der experimentellen mRNA Behandlungen zu untersuchen. Dabei muss die Übersterblichkeit Europaweit analysiert werden. Bekannte Wissenschaftler und Ärzte haben bereits ihre Mitwirkung angekündigt.
                                                                                             
Es besteht Bedarf für eine grosse Gemeinschaft von Menschen die gemeinsam eine alternative Gesellschaft aufbauen. Viele Aufgaben der Gesellschaft kann man in klassischen, verfassungskonformen Strukturen abbilden. WERDET EIN TEIL DIESER VERÄNDERUNG UND KOMMT ZUM CONGRESS!

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
Man kann Statistiken fälschen, man kann Wahlen fälschen - alles kein Problem im besten Deutschland (aller Zeiten) und dem Rest der Welt. Wo die Wirklichkeit nicht zur Ideologie passt, macht man Wahlen und Statistiken schon irgendwie passend. Der grosse Bruder aus Übersee hat schliesslich ein wachsames Auge.
Wo es aber schwierig wird, sind Sterbestatisiken: Tot ist tot - bis jetzt ist noch keiner zurückgekommen. Da lässt sich nix tricksen und fälschen.
Jetzt hat sich die AfD erlaubt die Sterbestatistiken der letzten Jahre zu analysieren und auf einer Pressekonferenz zu präsentieren.. Man spricht von noch nie dagewesener Übersterblichkeit in Friedenszeiten.
Was sagen die rot-grün-braunen Sozialistinnen dazu? Hat alles nix mit nix zu tun. Das ist Long-Covid und überhaupt - ohne "Impfung" wäre alles viel schlimmer. Na dann, liebe Grüninnen, hau rein die Giftspritze, es ist noch genug da. Uschi und Karli haben genug bestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=qfB6ZFUgIEk

https://sciencefiles.org/2022/12/14/schmierentheater-um-impf-todesfaelle-aus-afd-praesentation-korrekte-ergebnisse-dumme-luegen-versicherungsbetrug-oder-ein-schrott-datensatz-unsere-analyse-der-daten/

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=626555#google_vignette
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=626204#p626239

====

Hier eine Gegenmeinung betreffend der prinzipiellen Manipulierbarkeit von Statistiken:
====
Leute Statistiken sind unverfaelschbar. Sie sind entweder gaenzlich falsch vorbereitet, oder das Ergebnis wird einfach umgedeutet.
Und dann gibt es noch eine andere Facette, naemlich - die Verantwortungstraeger wollen keine Konsequenzen.

Wer Statistik beherrscht, der weiss auch, dass manche Statistiken nur deswegen rueckwaerts machen muss, oder noch mal weil die Datenbasis stets gleich bleibt.

Mir fehlt bei Covid-19 eine Statistik, die sich gar nicht damit auseinandersetzt, wie viele Tote es gab (das ist primitiv) sondern,
eine Statistik, die zeigt wieviele Menschen unmittelbar nach der Imfung starben, *also 3 Tage nach Impfung, dann bis zu 14 Tagen nach Impfung und so weiter
und so fort.

Eine weitere dann bei Impfschaeden, die waere so weit ich das mit meinem Auge beurteilen kann viel wichtiger.
Weil alle Impfschaeden bei dem Patienten ueberlebt haben, die ganzen Nebenwirkungen wenige Stunden bis Tage eingetreten sind.

Wird nicht gemacht und ratet mal warum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln