Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (448/523) > >>

Medizinmann99:
Aus anderem Forum. Was der Autor hier als Wort"spiele" bezeichnet, hat den Hintergrund, dass man inzwischen in den diversen Online-Gulags und in den sonstigen sozialen Gulags ("soziale Medien") nur noch Codewörter bzw. optische Zeichen benutzen kann, um der Zensur zu entkommen, wie in China, wo dafür bestimmte doppeldeutige Ausdrücke der chinesischen Sprache verwendet werden.
Der Videohoster Odysee gehört natürlich nicht zum Zensuriversum oder wie man dazu sagen will - wenigstens derzeit noch nicht -, daher liegt der Schluss nahe, dass das ursprüngliche Video für die Veröffentlichung auf den verschiedenen Zensurplattformen gedacht ist oder gedacht war:
========
Das Mittel von Paxlovid wird ja von unseren (Un)Gesundheitsminister als Heilmittel bei Corona empfohlen.
Hier gibt es ein Video, wo das Mittel genauer angeschaut, was die einzelnen Stoffe bewirken (können).
Die Stoffe sind sehr stark Krebserregend. Vielleicht setzt die Wirkung äh Nebenwirkung erst Jahre später ein.

Das Video ist etwas eigenartig und mit Wortspielen gemacht aber man sollte es durchaus mal anschauen, wenn man an das Mittel denkt. Danach nimmt man das Mittel bestimmt nicht mehr.

Ein Wortspiel im Video ist die MRNA-Impfung  = Müssen Rente nicht auszahlen. Passt vielleicht ganz gut.

https://odysee.com/@Ich-bin-der-Mungo-DWD:f/paxlovid-kann-vermutlich-krebs-erzeugen:d

Nachtrag:
https://sciencefiles.org/2022/12/02/nebenwirkungspandemie-covid-19-impfung-ursache-der-personalknappheit-im-gesundheitswesen-90-benoetigen-medikamente-rund-30-sind-arbeitsunfaehig/

https://schildverlag.de/2022/12/04/impfdiktatur-australien-uebersterblichkeit-bei-1-356-impfchampion-israel-rekord-an-covidtoten-wie-lange-soll-das-noch-unter-den-teppich-gekehrt-werden/

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===
https://uncutnews.ch/schockierend-ubersterblichkeit-bei-millennials-lag-im-august-bei-36-etwas-schreckliches-ist-im-gange/

Edward Dowd, ehemaliger Portfoliomanager bei BlackRock, war im März dieses Jahres zu Gast in Bannons War Room, um über die hohe Übersterblichkeitsrate zu sprechen. In der zweiten Hälfte des Jahres 2021 starben 61.000 US-amerikanische Millennials (25-44 Jahre alt) nach der Impfung, so Dowd. Die Übersterblichkeitsrate in dieser Gruppe betrug 84 Prozent.

Medizinmann99:
Meinung aus anderem Forum:
===
Die gespritzten Untertanen fallen jetzt reihenweise um.
Was sagt ein gewisser Minister dazu?
Hauptsache "geimpft" - es hätte schlimmer kommen können.

Übrigens - die Soldaten der Bundeswehr sind zu 99% geimpft.
Da siehste mal, wie intelligent die sind.

Medizinmann99:
Meinung aus anderem Forum:
====
https://video.icic-net.com/w/fqSFb2APb85giKwH8rfNxj

Damals habe ich noch ueber die Spritzlinge Scherze gemacht. Nun gibt es schon seit einigen Wochen - schleppt sich alles durch das Internet -
Prof. Bhakdi und so weiter - dass viele Menschen nach der Spritze neben den bereits bekannten Symptomen auch Persoehnlichkeitsveraenderungen
aufweisen.

In dem Beitrag wird auch geklaert wie das moeglich ist. Stichwort Trombosen im Hirn. Jeder Teil des Hirns ist fuer irgendetwas verantwortlich.
Zum Beispiel fuer Emphatie. Da gibt es bestimmte Bereiche im Hirn dafuer.

Ich sage nur eines dazu. Auch wenn es nur ein Fall ist das ich persoehnlich kenne, und auch das ist nur eine Vermutung.

Meine Frau verlor massenweise an Emphatie. Sie hatte schon frueher gehoerig mit dieser Faehigkeit, aber nach den drei Spritzen, die sie
eingenommen hat ist sie komplett anders geworden.

Ich schlage vor, beobachtet das in Eurer Umgebung was in dem Beitrag oben so erzaehlt wird. Ich dachte frueher - die Leute die diese
Mixtur eingenommen haben, die hatten sind schon wie verwwandelt. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass da mehr dahinter steckt.
Ich bin sehr gespannt, wie weit die Schaeden weitergehen werden.

Denn die Uebersterblichkeit wird weiterhin anhalten. Man muss aus statistische Daten sehr wohl achten. Krankenstand, Uebersterblichkeit
Persoehnlichkeitsveraenderungen und und und... alles auf Watchlist.

Medizinmann99:
Laut Aussage von Dr. Sabine Stebel hier
https://mutigmacher.org/virologe-in-erklaerungsnot-dr-sabine-stebel-im-interview-bei-mutigmacher-tv/
bei Zeitmarke 30 Minuten hätten ALLE Ärzte in Deutschland die "Rote-Hand-Briefe", die vor der "Impfung" warnen, postalisch erhalten, im Fall der "Impfung(en)" habe "diese ganze Produktgruppe" NEUN Rote-Hand-Briefe, d.h. JEDER ARZT in Deutschland weiß GENAUESTENS über die massiven Risiken dieser "Impfung(en)" Bescheid - und fast jeder "impft" trotzdem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln