Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (442/522) > >>

Medizinmann99:
schon etwas älter:
====
Naomi Wolf über die Auswertung der geheimen Pfizer Dokumente: „Sorry für die Ankündigung eines Genozids“
3. Juni 2022von Dr. Peter F. Mayer
https://tkp.at/2022/06/03/naomi-wolf-ueber-die-auswertung-der-geheimen-pfizer-dokumente-sorry-fuer-die-ankuendigung-eines-genozids/

Medizinmann99:
CoV-Impfstoff: Dr. Sabine Stebel enthüllt schreckliche Details über Pfizer-Studie (05.04.2022)
https://rumble.com/vzz715-cov-impfstoff-dr.-sabine-stebel-enthllt-schreckliche-details-ber-pfizer-stu.html

Medizinmann99:
in Thailand hat man eine Studie zur C-Impfung an rund 300 Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren gemacht. Es wurde die Gesundheit vor dem ersten und nach dem zweiten Stich verglichen.
Das Ergebnis ist dass gut 30% nach dem zweiten Stich unter Herzproblemen litten/leiden und einige von den Laborwerten her auch eine bestätigte Perikardy oder Myokardy hatten und man letzendlich noch nicht sagen kann, ob bzw. welche Dauerschäden die Jugendlichen langfristig bekommen.
Hinweis: In der Studie wurde nur auf Herzbedingte Symptome geschaut!!!

https://report24.news/seltene-nebenwirkung-studie-zeigt-kardiovaskulaere-komplikationen-bei-30-der-impflinge/?feed_id=20241

Medizinmann99:
https://www.wochenblick.at/corona/massiver-anstieg-von-todesfaellen-unter-kanadischen-aerzten/

Hier die Quelle zur Meldung:
https://healthimpactnews.com/2022/6-canadian-medical-doctors-died-within-2-weeks-after-4th-covid-booster-shots-for-employees-started-at-one-hospital/

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
===
es gibt einen mutigen offenen Brief von Dr. Andreas Grüner aus Halle, welcher bis 2021 als Notfallmediziner tätig war und laut eigener Homepage noch in seiner Praxis (als freier Arzt) tätig ist . https://gruenerarzt.de/

Seinen Brief gibt es auf mehreren Internetseite zu lesen:
https://report24.news/allgemein-und-notfallmediziner-warnt-in-offenem-brief-massensterben-seit-den-impfungen/
https://www.bewegunghalle.de/news/bewegunghalle/infos-und-links/dr-gruener-warnt-vor-den-corona-impfungen
http://blauerbote.com/2022/08/13/erfahrungen-aus-der-praxis-arzt-warnt-in-offenem-brief-vor-corona-impfungen/

Es ist Heute noch ziemlich früh aber ich habe auch schon gut 6mal tattütatta vom Sanka/Notarzt gehört. An manchen Tagen hört man von meiner Wohnung gefühlte 40 mal oder öfters das Martinshorn. Das geht an solchen Tagen schon ab 5:00 an, also wenn die Leute "plötzlich und unerwartet" in der Früh nicht mehr aufwachen/stehen können um in die Arbeit zu gehen.
An ruhigen Tagen (wenn weniger gestochen wurde bzw. die Charge harmlos ist?) hört man das dann vielleicht ein Paar mal den ganzen Tag, bis es wieder für einige Tage drastisch mehr wird.

Ab Oktober wird wohl wieder die Bundeswehr zur Duchsetzung der Impferei/Testerei eingesetzt.
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/terrfuekdobw/
Auf https://bachheimer.com/deutschland  gibt es entsprechende Kommentare.
Dann werden die Soldaten wohl die Pflegeheime im Kampf gegen Corona besuchen???
Es gab bei den Einsätzen 2021 einige sehr kritische Meldungen von Insassen und Pflegekräften in den Heimen, welche sich durchaus wegen der Uniform und Auftritt eingeschüchtert fühlten. So auf die schnelle sind diese Meldungen nicht mehr mit der Suchmaschine zu finden. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, wenn man nichts mehr findet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln