Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (441/456) > >>

Medizinmann99:
Wie üblich an einigen wenigen Stellen unklare bzw. ungenaue Übersetzung, im Großen und Ganzen aber sehr gut:
==================
Died Suddenly - Plötzlich verstorben (Doku, deutsch)
https://www.bitchute.com/video/OehhEUllxkin/
(diese Doku ist für Kinder absolut ungeeignet und auch für viele Erwachsene sicher nicht leicht zu ertragen, aber man sollte besser hinschauen, was hier passiert...und es hilft einem dabei, die Spritze unter allen Umständen zu vermeiden...)

Medizinmann99:
Die widerliche Rolle der Jugendämter in der Coronaplandemie:
===
Auch Jugendämter haben eine extrem üble Rolle in der WHO-Pandemie gespielt. Statt Kinder zu schützen, haben sie sie gezielt ausgenutzt um Eltern unter Druck zu setzen und die Grundrechts-widrigen Maßnahmen durchzusetzen. In dem Buch „Staatliche Kindeswohlgefährdung“ wird dieser Missbrauch aufgerollt.

https://tkp.at/2022/12/02/kindeswegnahmen-bei-ungeimpften-und-masken-ablehnenden-eltern/

Medizinmann99:
Gratulation an das gesamte medizinische System (= das System der Pharmakonzerne) und alle, die bei all dem mitgemacht haben, für diese Verbrechen:
====
Internistin im ZDF: Gesunde wurden zu Impfkrüppel! (Ausschnitt)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Internistin-Gesunde-wurden-Impfkrueppel:4

impfen-nein-danke

Ausschnitt mit Internistin Dr. Beate Binger, impfgeschädigte Kinder, die den Kopf nicht mehr heben und nicht mehr sprechen kann, ein Mädchen, das seit acht Monaten die Decke anstarrt und gefüttert werden muß. Eine junge Stewardeß kann ihrem 6-jährigen Kind nicht mehr bei den Schularbeiten helfen, weil sie sich nicht mehr konzentrieren kann.

#Internistin #ZDF #Gesunde #Impfkrüppel #Impfschäden #Impfnebenwirkungen #impfenneindanke #DrBeateBinger #BeateBinger #impfgeschädigte #Kinder

Medizinmann99:
"Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikaments auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben."
Dr. Dietrich Klinghardt, Oktober 2021

Medizinmann99:
Bhakdi: Ganze Impfindustrie ist Betrug!
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5

impfen-nein-danke

TTV Dialog – Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch: «Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug – und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs»
Darin spricht er unter anderem über das aktuelle Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung, er erläutert warum er überzeugt ist, dass es niemals eine richtige Virus-Pandemie geben wird, was für ihn den Reiz der Schweiz ausmacht und warum er mittlerweile auch eine kritische Einstellungen zu den herkömmlichen Lebendimpfungen hat. Und ganz am Schluss des Gesprächs verrät er das Geheimnis, wie er sich und seine Familie gesund hält.

#Bhakdi #Impfindustrie #Betrug #impfenneindanke #TTV #Dialog #ProfDrSucharitBhakdi #SucharitBhakdi #Interview #ReginaCastelberg #MeineSicht #Verfahren #Volksverhetzung #Virus #Pandemie #Corona #Covid19 #Schweiz #impfungen #coronaimpfungen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln