Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (440/521) > >>

Medizinmann99:
Tja, ich schätze, wenn nur genug Geld fließt, kann man sich jede "Studie" kaufen, die man gerade benötigt - so funktioniert "Wissenschaft" heutzutage:
====
US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich

Eine neue Studie stellt einen wilden Verdacht auf: Die Impfschäden wie Schlaganfälle, Sehstörungen oder Herzinfarkte oder Blutgerinnsel könnten durch die Falschinformationen der „Impfgegner“ verursacht sein.

https://tkp.at/2022/11/29/us-studie-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlich/

Medizinmann99:
Ach wie "schön", Vorsicht, einiges in diesem ganzen MDR Beitrag ist vermutlich Corona-Propaganda:
=======
eine normale Arztpraxis nimmt nur durch C.-Impfungen über 250.000 € monatlich ein

Monitor vom 20.01.2022 - Monitor - Das Erste
https://anonym.to/?https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-monitor-vom--336.html
=======

Hier noch ein Beitrag zu all diesen "großartigen" Entwicklungen aus einem anderen Forum:
=======
Nicht zu vergessen die Apotheken...

Unsere "Stadt" (3.000 EW)-Apotheke hatte bis zur Plandemie einen Verkaufsraum der 70er Jahre von ~ 15 qm und neben der Apothekerin noch zwei weitere Kräfte...
Mittlerweile ist daraus in mehreren Umbauphasen, sowie dem Ankauf des Nachbargebäudes ein riesiges Institut mit unüberschaubaren Personal in den Abteilungen Gift-Verkauf, Teststation, Piecks-Abteilung, Labor, Giftküche und Lagerraum geworden -  Glas, Chrom und Marmor, soweit das Auge reicht... 

Nachtrach
Das angekaufte Nachbargebäude war übrigens ein während der Plandemie pleite gegangener Elektrohandel, dessen Besitzer letztes Jahr plötzlich an einem Herzinfarkt dahingeschieden war...
========

Vermutlich "plötzlich und unerwartet" verstorben...

Medizinmann99:
Jaja, die lieben Impfungen und deren "interessante" Zusatzstoffe, oder vielleicht ein passenderer Ausdruck, den schon viele ehrenwerte Politiker benutzt haben während dieser Krise, "spannende" Zusatzstoffe:
==========
Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte

Fluoridchemikalien stehen in direktem Zusammenhang mit einem niedrigeren IQ

Industrielle Pflanzenschutzmittel, Blei und Quecksilber in Impfstoffen werden alle mit Hirnschäden und einem niedrigeren IQ in Verbindung gebracht.

Und vergessen wir nicht die Quecksilbervergiftung, eine der Hauptursachen für den „Brain Drain“. Quecksilber, das immer noch vielen Kinderimpfstoffen wie Grippeimpfungen in Mehrfachdosen zugesetzt wird, zerstört Zellen, Neurotransmitter und andere „chemische Botenstoffe“ im Gehirn, die mit der kognitiven Funktion und dem IQ in Verbindung stehen.

https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/

Medizinmann99:
Wie üblich an einigen wenigen Stellen unklare bzw. ungenaue Übersetzung, im Großen und Ganzen aber sehr gut:
==================
Died Suddenly - Plötzlich verstorben (Doku, deutsch)
https://www.bitchute.com/video/OehhEUllxkin/
(diese Doku ist für Kinder absolut ungeeignet und auch für viele Erwachsene sicher nicht leicht zu ertragen, aber man sollte besser hinschauen, was hier passiert...und es hilft einem dabei, die Spritze unter allen Umständen zu vermeiden...)

Medizinmann99:
Die widerliche Rolle der Jugendämter in der Coronaplandemie:
===
Auch Jugendämter haben eine extrem üble Rolle in der WHO-Pandemie gespielt. Statt Kinder zu schützen, haben sie sie gezielt ausgenutzt um Eltern unter Druck zu setzen und die Grundrechts-widrigen Maßnahmen durchzusetzen. In dem Buch „Staatliche Kindeswohlgefährdung“ wird dieser Missbrauch aufgerollt.

https://tkp.at/2022/12/02/kindeswegnahmen-bei-ungeimpften-und-masken-ablehnenden-eltern/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln