Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (439/523) > >>

Medizinmann99:
„Died Suddenly“ – Filmpremiere sorgt für Aufsehen

In den ersten 20 Stunden wurde der Film alleine auf Rumble mehr als 2 Millionen Mal aufgerufen. Der US-amerikanische Film „Died Suddenly“ – übersetzt soviel wie „Plötzlich verstorben“ – sorgt für große Aufregung.

Video unten

https://tkp.at/2022/11/23/died-suddenly-filmpremiere-sorgt-fuer-aufsehen/

Medizinmann99:
Die 8 haarsträubendsten Ausreden für Todesfälle durch die Covid-Impfungen im Jahr 2022

Die 8 lächerlichsten Geschichten über Todesfälle durch Covid-Impfungen im Jahr 2022

    Schiedsrichter pfeifen: Seit Beginn der Impfkampagne gegen die Pandemie erleiden gesunde Sportler plötzlich einen Herzstillstand, wenn der Schiedsrichter oder Kampfrichter eine Entscheidung trifft.
    Winzige Partikel in der Luft können plötzliche Herzinfarkte auslösen“ („Klimawandel“ und Umweltverschmutzung in Singapur sind schuld).
    Kalte Duschen töten jetzt angeblich Militärangehörige und gesunde Sportler, indem sie sie überraschend zu Tode geschockt werden.
    Videospiele lassen plötzlich gesunde, gegen Covid geimpfte Teenager tot umfallen.
    „Long Covid“ – gemeint sind die langfristigen Nebenwirkungen der mRNA-Stiche.
    „Plötzliches Arrhythmisches Todessyndrom“ – das kann man sich nicht ausdenken, das kann nur die Cleveland Clinic.
    Blutgerinnsel vom Virus (wirklich seltsame gummiartige Gerinnsel, die durch die Spike-Protein-Injektionen verursacht werden).
    Krebs, der während der Pandemie „unbehandelt“ blieb – in Wirklichkeit handelt es sich um Krebs, der durch die Gentherapie-Spritzen verursacht wurde, die die körpereigene Fähigkeit zur Krebsbekämpfung ausschalten.


daher:
    Machen Sie nie wieder Sport oder besuchen Sie nie wieder Sportveranstaltungen, bei denen Schiedsrichter während des Spiels oder der Partie pfeifen. Diese plötzlichen Geräusche können bei völlig gesunden Menschen (die gerade eine Fauci-Grippeimpfung erhalten haben) einen spontanen Herzstillstand auslösen.
    Gehen Sie nie wieder ins Freie, auch nicht allein, denn in der Luft befinden sich winzige Partikel, die einen plötzlichen Herzstillstand oder einen plötzlichen Ausfall des gesamten Immunsystems verursachen können.
    Egal, ob Sie ein kerngesunder Sportler, Militärangehöriger oder Pilot sind, duschen Sie nie wieder kalt. Vor der Pandemie war das völlig ungefährlich, aber jetzt (seit die Gerinnungsimpfungen auf dem Markt sind) ist es sehr gefährlich und kann dazu führen, dass selbst die gesündesten Menschen auf der Stelle an einem Herzinfarkt sterben.
    Obwohl Kinder und Jugendliche (und viele junge Erwachsene), die als „Gamer“ bezeichnet werden, jahrzehntelang gewalttätige Videospiele (und Hollywood-Filme, die noch schlimmer sind) genossen haben, ohne dass jemand an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben wäre, können diese Videospiele jetzt, seit dem Beginn der Betrugsdemie, zum sofortigen Tod durch Lungenembolie führen. Das kann man sich nicht ausdenken. Vermeiden Sie sie unter allen Umständen.
    Long Covid bedeutet, dass alle neuen Gesundheitsprobleme, die (kurz nach einer Gerinnungsimpfung) auftreten, jetzt einfach Covid-Symptome sind, die nie wieder verschwinden und Sie ein Leben lang plagen.
    Krebsfälle tauchen jetzt überall auf der Welt in alarmierendem Ausmaß auf, und angeblich ist COVID daran schuld, da in den letzten zwei Jahren niemand auf Krebs „untersucht“ wurde.

https://uncutnews.ch/die-8-haarstraeubendsten-ausreden-fuer-todesfaelle-durch-die-covid-impfungen-im-jahr-2022/

Medizinmann99:
Das folgende ist etwas, was ich schon seit vielen Jahren nicht mehr verstehen kann, bzw. eigentlich nie verstehen konnte, aber ich schätze, das Geschilderte liegt in der Natur des Massenmenschen, der ja selbst, wie Schopenhauer sagt, "nichts taugt" und selbst ausschließlich materielle Interessen hat, aber keine geistigen, vermutlich kann nur "so jemand" das Verhalten der ehrenwerten "Eliten" tolerieren bzw. sogar noch darüber lachen, da er im Inneren weiß, dass er selbst nicht anders ist...und an deren Stelle genau so handeln würde, wenn er nur in deren Position wäre bzw. die Gelegenheit dazu hätte, sich selbst die Taschen vollzustopfen:

====
Ich werde politische Kabarett wahrscheinlich nie verstehen. Da wird den Zuschauern am Wochenende unter die Nase gerieben wie sie nach Strich und Faden von Wirtschaft und Politik verarscht werden, dann lachen sie herzhaft darüber und gehen dann Montags trotzdem wieder zur Arbeit, zahlen brav über die Hälfte vom Einkommen als Steuer/Abgaben und hoffen das sie dann mit 70 mit einer angemessenen Rente in den Ruhestand dürfen, auf die sie wenn diese halbwegs hoch ausfällt wiederum Steuern darauf zahlen müssen. Oder hier in dem Fall: Im Herbst wird dann der nächste schwachsinnige Maßnahmenkatalog wieder bereitwillig mitgemacht. Das ist irgendwas zwischen ausgeprägtem Masochismus und hochgradigem Stockholm Syndrome. Die kommen da wohl auch nicht mehr alleine heraus, womöglich erst wenn sie die finale Rechnung präsentiert bekommen, sie z. B. halt dann mit 70 sehen dass die Rente trotz ständiger Vollzeitarbeit doch nicht genügt oder sie mit den nächsten unsinnigen Lockdown/Maßnahmenkatalog total ruiniert werden. Wobei auch da der Masochismus und die un-/kontraproduktive Leidensfähigkeit sehr ausgeprägt ist.
====

Medizinmann99:

Eine vernichtende Studie eines bekannten amerikanischen Neurochirurgen demontiert das gesamte Lügengerüst der Pandemie
    uncut-news.ch
    November 18, 2022
https://uncutnews.ch/eine-vernichtende-studie-eines-bekannten-amerikanischen-neurochirurgen-demontiert-das-gesamte-luegengeruest-der-pandemie/

Medizinmann99:
Entsetzen unter "Impf"befürwortern: Studie widerlegt letzten behaupteten Nutzen der Covid-"Impfung"
24. November 2022
https://report24.news/entsetzen-unter-impfbefuerwortern-studie-widerlegt-letzten-behaupteten-nutzen-der-covid-impfung/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln