Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (423/442) > >>

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
===
Peer-Review-Studie: Schaden der Impfung deutlich höher als der Nutzen Tausende Impfungen notwendig, um einen Todesfall zu verhindern

    VERÖFFENTLICHT AM 29. Sep 2022

https://reitschuster.de/post/peer-review-studie-schaden-der-impfung-deutlich-hoeher-als-der-nutzen/?utm_source=pocket_mylist

Medizinmann99:
Zweifellos ist der MASSIVE Ausbau der 5G Antennenmasten in den USA - und vermutlich auf der ganzen Welt - seit Beginn der Coronaviruskrise Anfang 2020 ein reiner Zufall, d.h. nur ein weiterer Zufall in der endlosen Serie von Zufällen, die sich seit Anfang 2020 ereignet haben. Siehe die angehängte Grafik, man kann draufklicken zum Vergrößern.
(Das kann natürlich nichts mit dem geplanten totalen Kontroll- und Überwachungssystem ("Digital ID") zu tun haben, durch das wir in recht naher Zukunft alle - mithilfe der "Smart"phones - in ein chinesisches Sozialkreditsystem gesperrt und, im Endeffekt, vollkommen versklavt werden sollen, denn das wäre ja eine "Verschwörungstheorie" ;-) Ich empfehle jedem einen Urlaub in China, der sich diese "Verschwörungstheorie" einmal im ganz "normalen" und ganz realen Leben "live" anschauen möchte...)
("Pandemie" gab es übrigens, soweit man das ermitteln kann, keine, wenigstens keine nach der alten Pandemiedefinition, siehe dazu Marcel Barz "Die Pandemie in den Rohdaten")

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, das stammt aus einer Zusendung:
===================
Die Impfung ist eine Biowaffe und hat nichts mit Schutz zu tun, eher das Gegenteil... Dokument über die Zusammensetzung des Impfstoffs veröffentlicht... Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens
https://gloria.tv/share/1A83VJdqBKVY3uiTgNUej9WkT
https://gloria.tv/share/1r2vZqzhLnTiEZgELxzkaKtWK

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, denn es kann nicht einerseits mRNA enthalten sein und andererseits festgestellt werden, dass nur ein chemischer Cocktail ohne biologisches Material (also ohne mRNA) enthalten sei, außer es gäbe verschiedene Chargen mit völlig unterschiedlichen Inhaltsstoffen bzw. Eigenschaften. Hier:
========
Freitag, 07. Oktober 2022, 15:00 Uhr
~16 Minuten Lesezeit
Die Bevölkerungsreduktion
Während die Summe der Impfnebenwirkungen zunimmt, stellt sich die Frage nach dem Warum.
von Felix Feistel
https://www.rubikon.news/artikel/die-bevolkerungsreduktion

Medizinmann99:
"Warum hat die CDC die V-safe-Daten fast zwei Jahre lang versteckt?
«Weil sie eindeutig zeigen, dass diese Impfstoffe die gefährlichsten sind, die wir je entwickelt haben», erklärt Steve Kirsch von der «Vaccine Safety Research Foundation».

[...]"
https://transition-news.org/warum-hat-die-cdc-die-v-safe-daten-fast-zwei-jahre-lang-versteckt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln