Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (422/442) > >>

Medizinmann99:
SEPTEMBER 14, 2022
Impf-Killer: COVID-19 “Impfstoff” trifft mutiertes Gen – Ergebnis: PLÖTZLICHER, UNERWARTETER Tod [Autopsie-Studie aus Thailand]
Aus unserer Reihe “COVID-vaccines kill”
https://sciencefiles.org/2022/09/14/impf-killer-covid-19-impfstoff-trifft-mutiertes-gen-ergebnis-ploetzlicher-unerwarteter-tod-autopsie-studie-aus-thailand/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 14, 2022
SARS-CoV-2: Pandemie oder Wirtschafts- und Gesellschafts-Zerstörungs-Hilfe für den Westen? Die Abwesenheit des Virus in Afrika…
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den 11. März 2020:

“The World Health Organization (WHO) on March 11, 2020, has declared the novel coronavirus (COVID-19) outbreak a global pandemic.
...
https://sciencefiles.org/2022/09/14/sars-cov-2-pandemie-oder-wirtschafts-und-gesellschafts-zerstoerungs-hilfe-fuer-den-westen-die-abwesenheit-des-virus-in-afrika/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 11, 2022
Impf-Katastrophe: Übersterblichkeit, plötzlicher Tod, schwere Erkrankung! Mehr als 400 Ärzte fordern “COVID-19 Impfstoffe” aus dem Verkehr zu ziehen.
Gestern wurde im Rahmen einer Pressekonferenz eine Erklärung veröffentlicht, die von rund 400 Ärzten aus 34 Ländern unterzeichnet wurde und deren zentrale Forderung darin besteht, die vermeintlichen COVID-19 Impfstoffe sofort aus dem Verkehr zu ziehen.
https://sciencefiles.org/2022/09/11/impf-katastrophe-uebersterblichkeit-ploetzlicher-tod-schwere-erkrankung-mehr-als-400-aerzte-fordern-covid-19-impfstoffe-aus-dem-verkehr-zu-ziehen/

Medizinmann99:
Das Folgende wurde in einem anderen Forum veröffentlicht:
===
hört, hört:

https://norberthaering.de/news/yale-studie-impfung/


Das Schüren von Hass auf Ungeimpfte wurde schon geplant, als Covid-Impfstoffe noch Hoffnungswerte waren

28. 09. 2022 | In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich gegenseitig zur Impfung zu drängen. Die Botschaften, die dabei als besonders effektiv ermittelt wurden, waren genau die, mit denen später international die gesellschaftliche Ächtung und Diskriminierung Impfunwilliger vorangetrieben wurde.

...

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
Studie Universität Oxford:
Impfung vergrößert Risiko von
Infektionen um 44 Prozent
https://tkp.at/2022/10/01/studie-universitaet-oxford-impfung-vergroessert-risiko-von-infektionen-um-44-prozent/

So weit, so schlecht...
Das teuflische dahinter - nämlich für die Unbehandelten - ist die (willkürlich?) angesetzte Frist von zwei Wochen, die der Stich angeblich benötige, um seine Wirkung zu entfalten. Laut der Studie sei die Infektionshäufigkeit der Gestochenen gegenüber den Ungestochenen in diesen beiden Wochen um den Faktor 3 bis 4 erhöht und in diesen beiden Wochen werden die Behandelten zu den Unbehandelten gezählt...

Im Klartext:
Zuerst macht man die Willigen krank, dann zählt man sie zu den Unwilligen und danach erklärt man die Unwilligen zu Volksschädlingen...
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln