Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (421/456) > >>

Medizinmann99:
Ein sehr, sehr wichtiger Artikel, den jeder gelesen haben sollte angesichts der diesen Herbst und Winter voraussichtlich bevorstehenden großangelegten Neuauflage der massenmedialen Corona-Terror-Propagandakampagne, mit der uns höchstwahrscheinlich demnächst neue, angebliche Pandemien verkauft werden sollen, entweder betreffend dem Coronavirus oder betreffend anderer Erreger wie z. Bsp. den Affenpocken oder Marburg, natürlich wird man aber auch hier wieder eine angeblich rettende "Lösung" präsentieren, nämlich, ein Wunder, neue Impfstoffe.
Und gegen die angegliche Klimaerwärmung gibt es natürlich auch ein Mittel, nämlich, natürlich, höhere Steuern und immer weitere Einschränkungen unserer Freiheit in jeder Form, wie z. Bsp. über ein CO2-Konto oder ein Ressourcenkonto, das dann im Rahmen der digitalen ID, die bald eingeführt werden soll über die Hintertür der Corona-"Impf"-Pässe.

Die einzige Pandemie, die ich persönlich mir vorstellen könnte und die möglicherweise bereits stattfindet bzw. noch stattfinden wird, ist die Pandemie der "Geimpften", da deren geschädigte Immunsysteme möglicherweise nicht mehr fähig sein werden, mit allen möglichen Erkrankungen bzw. Pathogenen fertig zu werden, inklusive dem Coronavirus. Ich hoffe es NICHT, aber es gibt einige Indizien, dass dem leider so sein könnte.

SEPTEMBER 23, 2022
“Glauben Sie den Lügnern nicht: Eine Pandemie mit wirklich gefährlichen Viren wird es nicht geben”

Mike Yeadon hat auf seinem Telegram-Kanal eine Aussage von Robert Malone zum Anlass genommen, um eine eingängige und schwer, wenn überhaupt, zu widerlegende Argumentation vorzutragen, die der Möglichkeit einer Pandemie mit einem anderen Pathogen, das furchtbare Erkrankungen und Massentod zur Folge hat, eine Absage erteilt, sie in die Reihe all der anderen Versuche stellt, mit denen böswillige Akteure versuchen, über die Verbreitung von Angst Kontrolle zu erlangen.

https://sciencefiles.org/2022/09/23/glauben-sie-den-luegnern-nicht-eine-pandemie-mit-wirklich-gefaehrlichen-viren-wird-es-nicht-geben/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 22, 2022
Wer die Anwendung von Hydroxychloroquine verhindert hat, hat zumindest fahrlässig getötet – Neue und alte Studien belegen die Wirksamkeit
Die Geschichte um Hydroxychloroquine ist ein Krimi. Eine Geschichte aus Täuschung, Betrug und Diffamierung.

Begonnen hat alles sehr vielversprechend. Schon am 20. März 2020 haben wir davon berichtet, dass Hydroxychloroquine alleine oder kombiniert mit Azithromycin (einem Antibiotikum) die Genesung bei COVID-19 Erkrankten beschleunigt und wohl die Mortalitätsrate senkt. Didier Raoult, Philippe Gautret und andere waren für die Studie verantwortlich, der dieses Ergebnis entstammt. Raoult erforscht die Fähigkeit von Hydroxychloroquine Infektionen, die von Coronaviren verursacht werden, zu begegnen, schon seit längeren.

Nun ist Hydroxychloroquine ein sehr leicht verfügbares und vor allem ein sehr billiges Medikament, eine Kombination von Eigenschaften, die natürlich denen nicht gefällt, die sich den großen Umsatz aus überteuerten Medikamenten versprechen.

...

https://sciencefiles.org/2022/09/22/wer-die-anwendung-von-hydroxychloroquine-verhindert-hat-hat-zumindest-fahrlaessig-getoetet-neue-und-alte-studien-belegen-die-wirksamkeit/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 20, 2022
Lassen Sie sich nicht einlullen: 4,3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung”, und die nächste Massenspritzkampagne steht bevor
Die Zahl der Woche: 4.329.304.

Das ist die Anzahl der Nebenwirkungen, die sich nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben und die in der Datenbank der WHO “VigiAccess”, die an der University of Uppsala geführt wird, erfasst sind.

https://sciencefiles.org/2022/09/20/lassen-sie-sich-nicht-einlullen-43-millionen-nebenwirkungen-nach-covid-19-impfung-und-die-naechste-massenspritzkampagne-steht-bevor/

Medizinmann99:
Da "von interessierten Kreisen" ständig versucht wird, den "Klimaschutz" - was immer man darunter verstehen soll, da es höchstwahrscheinlich keinen menschengemachten Klimawandel gibt - mit dem Coronavirus zu vermischen bzw. uns im Ernst einzureden, dass die häufigen Herztode bzw. unerklärlichen Todesfälle mit dem Klimawandel zu tun hätten (!), wie das offenbar in Amerika geschieht oder aber auch, dass der Klimawandel neue "Pandemien" (bisher gab es meiner Meinung nach keine, aber nun zeichnet sich leider eine echte Pandemie der "Geimpften" ab, da deren Immunsysteme beschädigt zu sein scheinen bzw. mit jedem weiteren Booster weiter beschädigt werden) begünstige und dergleichen mehr, passt auch der folgende Artikel in diesen Thread, hier wird erklärt, in welcher geistigen Verfassung sich die deutsche und österreichische etc. Politik offenbar befindet:
========
Klima, Krisen, Politik
Ex-Verfassungsschutz-Chef Maaßen: Politik ist nicht bloß unfähig – Zerstörung des Systems ist gewollt
29. September 2022
https://report24.news/ex-verfassungsschutz-chef-maassen-politik-ist-nicht-bloss-unfaehig-zerstoerung-des-systems-ist-gewollt/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 15, 2022
Impf-Hoax: Geboostert, an COVID-19 erkrankt, verstorben – Ein weiterer Beleg für die Nutzlosigkeit von mRNA-Impfstoffen [Studie aus England]
Wenn Sie diesen Beitrag gelesen haben, dann wissen Sie, dass

mit mRNA-Geboosterte dasselbe Sterberisiko haben wie nicht-Geboosterte;
diejenigen, die nach dem Booster an COVID-19 versterben, dieselben sind, die auch ohne COVID-19 Impfung / Gentherapie das höchste Risiko gehabt hätten, an COVID-19 zu versterben.
Die ganze Impf-Geschichte ist ein einziger Hoax.

https://sciencefiles.org/2022/09/15/impf-hoax-geboostert-an-covid-19-erkrankt-verstorben-ein-weiterer-beleg-fuer-die-nutzlosigkeit-von-mrna-impfstoffen-studie-aus-england/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln