Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (420/522) > >>

Medizinmann99:
Ein gewisser Igor Chudov hat, in englischer Sprache, einige meiner Meinung nach sehr wissenswerte Informationen über das Coronavirus und die "Impfungen" zusammengestellt, auf seinem Substack Blog hier:
https://substack.com/profile/15579919-igor-chudov

Medizinmann99:
Oder in anderen Worten Massenmord bzw. Genozid:
=====================
SEPTEMBER 28, 2022
COVID-19 “Impfstoffe”: Verbrechen an der Menschheit? Neue Belege für die sich entfaltende Gesundheitskatastrophe
https://sciencefiles.org/2022/09/28/covid-19-impfstoffe-verbrechen-an-der-menschheit-neue-belege-fuer-die-sich-entfaltende-gesundheitskatastrophe/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 26, 2022
Einmal COVID-19 Impfung: Doppeltes Risiko auf Gürtelrose / Herpes Zoster / Varizella-Zoster-Infektion [Studien Gruselstrecke]
https://sciencefiles.org/2022/09/26/einmal-covid-19-impfung-doppeltes-risiko-auf-guertelrose-herpes-zoster-varizella-zoster-infektion-studien-gruselstrecke/

Medizinmann99:
Ein sehr, sehr wichtiger Artikel, den jeder gelesen haben sollte angesichts der diesen Herbst und Winter voraussichtlich bevorstehenden großangelegten Neuauflage der massenmedialen Corona-Terror-Propagandakampagne, mit der uns höchstwahrscheinlich demnächst neue, angebliche Pandemien verkauft werden sollen, entweder betreffend dem Coronavirus oder betreffend anderer Erreger wie z. Bsp. den Affenpocken oder Marburg, natürlich wird man aber auch hier wieder eine angeblich rettende "Lösung" präsentieren, nämlich, ein Wunder, neue Impfstoffe.
Und gegen die angegliche Klimaerwärmung gibt es natürlich auch ein Mittel, nämlich, natürlich, höhere Steuern und immer weitere Einschränkungen unserer Freiheit in jeder Form, wie z. Bsp. über ein CO2-Konto oder ein Ressourcenkonto, das dann im Rahmen der digitalen ID, die bald eingeführt werden soll über die Hintertür der Corona-"Impf"-Pässe.

Die einzige Pandemie, die ich persönlich mir vorstellen könnte und die möglicherweise bereits stattfindet bzw. noch stattfinden wird, ist die Pandemie der "Geimpften", da deren geschädigte Immunsysteme möglicherweise nicht mehr fähig sein werden, mit allen möglichen Erkrankungen bzw. Pathogenen fertig zu werden, inklusive dem Coronavirus. Ich hoffe es NICHT, aber es gibt einige Indizien, dass dem leider so sein könnte.

SEPTEMBER 23, 2022
“Glauben Sie den Lügnern nicht: Eine Pandemie mit wirklich gefährlichen Viren wird es nicht geben”

Mike Yeadon hat auf seinem Telegram-Kanal eine Aussage von Robert Malone zum Anlass genommen, um eine eingängige und schwer, wenn überhaupt, zu widerlegende Argumentation vorzutragen, die der Möglichkeit einer Pandemie mit einem anderen Pathogen, das furchtbare Erkrankungen und Massentod zur Folge hat, eine Absage erteilt, sie in die Reihe all der anderen Versuche stellt, mit denen böswillige Akteure versuchen, über die Verbreitung von Angst Kontrolle zu erlangen.

https://sciencefiles.org/2022/09/23/glauben-sie-den-luegnern-nicht-eine-pandemie-mit-wirklich-gefaehrlichen-viren-wird-es-nicht-geben/

Medizinmann99:
SEPTEMBER 22, 2022
Wer die Anwendung von Hydroxychloroquine verhindert hat, hat zumindest fahrlässig getötet – Neue und alte Studien belegen die Wirksamkeit
Die Geschichte um Hydroxychloroquine ist ein Krimi. Eine Geschichte aus Täuschung, Betrug und Diffamierung.

Begonnen hat alles sehr vielversprechend. Schon am 20. März 2020 haben wir davon berichtet, dass Hydroxychloroquine alleine oder kombiniert mit Azithromycin (einem Antibiotikum) die Genesung bei COVID-19 Erkrankten beschleunigt und wohl die Mortalitätsrate senkt. Didier Raoult, Philippe Gautret und andere waren für die Studie verantwortlich, der dieses Ergebnis entstammt. Raoult erforscht die Fähigkeit von Hydroxychloroquine Infektionen, die von Coronaviren verursacht werden, zu begegnen, schon seit längeren.

Nun ist Hydroxychloroquine ein sehr leicht verfügbares und vor allem ein sehr billiges Medikament, eine Kombination von Eigenschaften, die natürlich denen nicht gefällt, die sich den großen Umsatz aus überteuerten Medikamenten versprechen.

...

https://sciencefiles.org/2022/09/22/wer-die-anwendung-von-hydroxychloroquine-verhindert-hat-hat-zumindest-fahrlaessig-getoetet-neue-und-alte-studien-belegen-die-wirksamkeit/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln