Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (411/524) > >>

Medizinmann99:
So funktioniert die Covid-Fussfessel im Zusammenhalt mit den allseits beliebten "Smart"phones...ich würde "vorschlagen", sich dieses Video gut anzusehen und sich dann zu überlegen, ob es das wirklich wert ist - dann fest jeder hier trägt daran eine entsprechende Mitverantwortung - oder ob es nicht angemessener wäre, rasch den Smartphone-Vertrag endgültig und für immer zu kündigen, das liebe Smartphone recyceln zu lassen und, verdammt noch mal, zum Festnetz zurückzukehren, SOLANGE ES NOCH EINES GIBT UND SOLANGE DAS ÜBERHAUPT NOCH MÖGLICH IST.

Leider kann ich das hier nicht einbinden, da die Quelle offenbar ein Schweizer Fernsehsender ist.

Medizinmann99:
Eintrag aus anderem Forum:
=====
sowohl Yuval Harari, als auch  Klaus Schwab aus dem WEF verbreiten in büchern und vorträgen aktuell
wie albern es wäre an seele und geist zu glauben.
in seinem bestseller  buch " Homo Deus", das zur zeit die runde macht, prominente "vip's" lassen sich damit gerne ablichten
erklärt er, wie die zeit des  Homo Sapiens zuende geht.  durch gen-technische modifikationen wird sein nachfolger auf neue art  erschaffen. das wäre dann auf einer "realen ebene" ein vorgang, den man früher auf einer rein vorgestellten weise einem gott zugeschrieben hat, den es seiner ansicht nach ebensowenig gegeben hätte, wie es eine  seele gibt  und schon gar keine individuelle.

ob die mrna-mittel schon das sind was Steiner da beschrieb, ist wohl eine berechtigte frage.
(Rudolf Steiner über den Impfstoff zur Abschaffung der Seele 1917)
=====

Was die Existenz oder Nichtexistenz der Seele etc. angeht, empfehle ich hier in diesem Forum zu lesen, insbesondere über Nahtoderfahrungen.

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
Was die Impfnebenwirkungen angeht, habe ich ein interessantes Interview gefunden mit einem Statistiker, welcher die Daten abgeglichen hat, die unsere Regierungsbeauftragten angeblich nie sahen und erhielten. Lt. seinen Angaben kann jeder Bürger  diese sogar per Gesetz selbst von den Kassen anfordern. Hier zeigt sich wieder, dass es nicht gewollt ist, sich intensiver mit den Folgen der Impfung zu beschäftigen:

https://rumble.com/v1gm7rj-tom-lausen.html

Es ist eine strafbare Unterlassung, denn der Gesetzgeber ist verpflichtet, die Unbedenklichkeit zu überprüfen. Wir haben es doch immer und immer wieder gehört, wie Jeder Verantwortliche jammert: "... uns liegen keine verlässlichen Daten vor..."
Alles Lüge!
===========

Hier die Videobeschreibung:
====
Bitte entschuldigen Sie, dass der Ton bei mir – Gott sei Dank nicht bei Tom Lausen – suboptimal ist. Wir arbeiten daran!

Der Artikel zu diesem Video: https://reitschuster.de/post/datenanalyst-warnt-massiver-anstieg-bestimmter-krankheiten-nach-impfung/

Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!
IBAN LT18 3190 0201 0000 1014
BIC: TEUALT22XXX (Bank: Teslapay.eu – kostenlos und ohne jede Gebühr).
TeslaPay.eu.
Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/
PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-gibt-indirekt-politischen-grund-fuer-konten-sperrung-zu/)

Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterde
GETTR: https://tinyurl.com/gettr-reitschuster
VIDEO:
RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster

Medizinmann99:
Das gehört "eigentlich" nicht hierher, aber das ist jetzt "nur" eine Warnung davor, was im kommenden Winter möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich passieren wird, für diejenigen, die sich vorbereiten möchten, soweit das eben möglich ist und es ist sehr weitgehend möglich, allein schon durch warme Kleidung, Schlafsäcke, Zelte (kann man auch im Innenraum aufstellen), Kerzen, Heizmaterial, Taschenlampen, genügend Batterien, Solarladebänke (naja, Technik, aber zum Batterie laden gut), Nahrungsmittel, Kelly Kettle, Holzvergaser etc. etc. etc. etc.. Stichwort "Prepping":
====
Europe’s Coming Winter From Hell: Thanks for Your Sanctions War, Washington! https://www.veteranstoday.com/2022/09/02/europes-coming-winter-from-hell-thanks-for-your-sanctions-war-washington/

Medizinmann99:
Recht interessant, ich habe es mir allerdings in 2facher Geschwindigkeit angehört ;-)

====

Corona: eine massenpsychologische Betrachtung mit Psychoanalytiker Franz Renggli

https://www.youtube.com/watch?v=Vn6nFsUTV98

Seit Beginn des Corona-Geschehens wurde der Bevölkerung Angst gemacht.(1) Ebenfalls von Beginn an klaffte eine offensichtliche Lücke zwischen den Daten zur Bedrohungslage durch Sars-Cov2 und der propagierten Gefahr für die Menschen. Trotz unzähliger Beweise dafür, dass Covid-19 keine signifikante Gefahr für die ganze Bevölkerung darstellt(2) und fast alle Maßnahmen keinen Effekt auf das Infektionsgeschehen hatten, befinden wir uns weiterhin im Pandemiegeschehen.

Da die medizinischen Fakten zu Corona (4) scheinbar keine bedeutsame Rolle mehr für die Politik spielen, scheint es angebracht sich stärker mit der Massenpsychologie der aktuellen Situation zu beschäftigen. In einem Gespräch mit dem Schweizer Psychoanalytiker und Körperpsychotherapeuten, Franz Renggli, erörtere ich die tieferliegenden, psychologischen Dynamiken des Geschehens. Renggli hat ursprünglich Zoologie studiert und begleitet seit 50 Jahren Menschen in intensiven therapeutischen Prozessen. Sein Hauptthema ist die Mutter-Kind-Beziehung und deren Auswirkung auf die Persönlichkeitsentwicklung und die Gesellschaft. Er hat sich außerdem mit der Hexenverbrennung und der damit verbundenen Massenpsychose beschäftigt.

In seinem Wohnort Basel sprechen wir über das Angstpotenzial in der Bevölkerung und den Hass auf Andersdenkende. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Ursprüngen dieser starken Gefühle und entdecken, dass in Verbindung mit Corona oft ein Gefühl der Ohnmacht involviert ist. Weiterhin fragen wir uns, warum viele Menschen nicht in Betracht ziehen, dass die Verantwortlichen fehlerhaft handeln könnten und diesen Gedanken sogar vehement ablehnen.
Zum Schluss unseres Gesprächs  widmen wir uns den gesellschaftlichen Veränderungen, die notwendig sind, um einen nachhaltigen Wandel in der Gesellschaft zu ermöglichen.

Liebe Menschen, vielen Dank für das große Interesse an diesem Video. Youtube hatte es genau dann gelöscht, als es sich großer Verbreitung erfreute. Mit anwaltlicher Hilfe habe ich das Video wieder freischalten lassen. Teilt es also gerne weiter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln