Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (411/456) > >>

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===========
Neues Mainstream-Märchen: laut Uni Mainz und SUN fördert Gartenarbeit plötzlichen Herztod

    03. Juli 2022

Die Reihe munterer SADS-Erzählungen (Sudden Adult Death Syndrome) ist um einen Schwank reicher. Die britische Sun titelte am 1. Juli (nicht April!): “Grüner Daumen – Dringende Warnung an Gärtner, da Boden „das Risiko tödlicher Herzkrankheiten erhöht”. Das scheint sehr plausibel zu sein. Wer kennt das nicht, Oma geht raus in den Garten, erntet ein paar Karotten und zack – Herztod. Oder aber wir werden in einer Weise verarscht, die klarmacht, weshalb Journalisten inzwischen verhasster sind als Politiker.

https://report24.news/neues-mainstream-maerchen-laut-uni-mainz-foerdert-gartenarbeit-ploetzlichen-herztod/?utm_source=pocket_mylist

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
====
Da hat es ein Medicus gut zusammengefasst :

"..Von Studien und Dogmen …

So lautet denn auch der zentrale Satz des Glaubensbekenntnisses der Corona-Theokratie: Du sollst nur an die Studie glauben, die deine vorgefasste Meinung bestätigt und deren Statistik du möglichst selbst manipulieren konntest. Daher auch die außerordentliche Vielfalt sich widersprechender Ergebnisse. Für den Glauben der Untertanen verpflichtend, und das lindert Gottseidank die Qual der Wahl, sind allerdings nur diejenigen Erkenntnisse, welche den Zielen der jeweiligen Machthaber nutzen.
In Wochenabständen werden deshalb die absurdesten Studienergebnisse in einem amtlichen Epistel-Kanon zusammengefasst und nach nochmaliger Bestätigung ihrer Widersinnigkeit in den Rang eines verbindlichen Dogmas erhoben..."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/27/die-medizin-der-evidenz-gottes-in-der-corona-theokratie-zur-problematik-arztlicher-masken-atteste/

Medizinmann99:
So funktioniert die Covid-Fussfessel im Zusammenhalt mit den allseits beliebten "Smart"phones...ich würde "vorschlagen", sich dieses Video gut anzusehen und sich dann zu überlegen, ob es das wirklich wert ist - dann fest jeder hier trägt daran eine entsprechende Mitverantwortung - oder ob es nicht angemessener wäre, rasch den Smartphone-Vertrag endgültig und für immer zu kündigen, das liebe Smartphone recyceln zu lassen und, verdammt noch mal, zum Festnetz zurückzukehren, SOLANGE ES NOCH EINES GIBT UND SOLANGE DAS ÜBERHAUPT NOCH MÖGLICH IST.

Leider kann ich das hier nicht einbinden, da die Quelle offenbar ein Schweizer Fernsehsender ist.

Medizinmann99:
Eintrag aus anderem Forum:
=====
sowohl Yuval Harari, als auch  Klaus Schwab aus dem WEF verbreiten in büchern und vorträgen aktuell
wie albern es wäre an seele und geist zu glauben.
in seinem bestseller  buch " Homo Deus", das zur zeit die runde macht, prominente "vip's" lassen sich damit gerne ablichten
erklärt er, wie die zeit des  Homo Sapiens zuende geht.  durch gen-technische modifikationen wird sein nachfolger auf neue art  erschaffen. das wäre dann auf einer "realen ebene" ein vorgang, den man früher auf einer rein vorgestellten weise einem gott zugeschrieben hat, den es seiner ansicht nach ebensowenig gegeben hätte, wie es eine  seele gibt  und schon gar keine individuelle.

ob die mrna-mittel schon das sind was Steiner da beschrieb, ist wohl eine berechtigte frage.
(Rudolf Steiner über den Impfstoff zur Abschaffung der Seele 1917)
=====

Was die Existenz oder Nichtexistenz der Seele etc. angeht, empfehle ich hier in diesem Forum zu lesen, insbesondere über Nahtoderfahrungen.

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
Was die Impfnebenwirkungen angeht, habe ich ein interessantes Interview gefunden mit einem Statistiker, welcher die Daten abgeglichen hat, die unsere Regierungsbeauftragten angeblich nie sahen und erhielten. Lt. seinen Angaben kann jeder Bürger  diese sogar per Gesetz selbst von den Kassen anfordern. Hier zeigt sich wieder, dass es nicht gewollt ist, sich intensiver mit den Folgen der Impfung zu beschäftigen:

https://rumble.com/v1gm7rj-tom-lausen.html

Es ist eine strafbare Unterlassung, denn der Gesetzgeber ist verpflichtet, die Unbedenklichkeit zu überprüfen. Wir haben es doch immer und immer wieder gehört, wie Jeder Verantwortliche jammert: "... uns liegen keine verlässlichen Daten vor..."
Alles Lüge!
===========

Hier die Videobeschreibung:
====
Bitte entschuldigen Sie, dass der Ton bei mir – Gott sei Dank nicht bei Tom Lausen – suboptimal ist. Wir arbeiten daran!

Der Artikel zu diesem Video: https://reitschuster.de/post/datenanalyst-warnt-massiver-anstieg-bestimmter-krankheiten-nach-impfung/

Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!
IBAN LT18 3190 0201 0000 1014
BIC: TEUALT22XXX (Bank: Teslapay.eu – kostenlos und ohne jede Gebühr).
TeslaPay.eu.
Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/
PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-gibt-indirekt-politischen-grund-fuer-konten-sperrung-zu/)

Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterde
GETTR: https://tinyurl.com/gettr-reitschuster
VIDEO:
RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln