Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (410/521) > >>

Medizinmann99:
Das bezieht sich dann wohl auf Deutschland soweit ich sehen kann:
====
Das wird ein heißer Herbst ++ Die Zeichen stehen auf Sturm ++ Neue Coronamaßnahmen beschlossen
Von
Holger -
26. Juli 2022
https://widerstand2020.wirfuerduesseldorf.de/das-wird-ein-heisser-herbst-die-zeichen-stehen-auf-sturm-neue-coronamassnahmen-beschlossen/

Medizinmann99:
Meinung aus anderem Forum...
==
Überhaupt, was diese Giftmischung angeht. Wie zu erwarten, verdienen die Unternehmen bereits doppelt:

https://report24.news/party-fuer-impfhersteller-medikamente-gegen-thrombosen-myokarditis-und-krebs-boomen/?feed_id=20901

Medizinmann99:
Meinung aus anderem Forum:
===
Hat sich in unserem Regime noch nicht herum gesprochen, daß in den USA sowohl Dr. Birx, Fauci, als auch die Chefin der CDC, Walensky, das sinkende Schiff verlassen?

Alex Jones - Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:
https://www.brighteon.com/11fc0deb-c156-489c-8b41-62652a2fc5ae

Die halten uns noch immer für eine stupide Herde Vieh, die von den Vorgängen in den USA nicht mitbekommt.

Doch das Blatt wendet sich, weltweit!

Vermutlich haben unsere "Experten" ganz heimlich die Hosen so was von voll...

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
===========
Neues Mainstream-Märchen: laut Uni Mainz und SUN fördert Gartenarbeit plötzlichen Herztod

    03. Juli 2022

Die Reihe munterer SADS-Erzählungen (Sudden Adult Death Syndrome) ist um einen Schwank reicher. Die britische Sun titelte am 1. Juli (nicht April!): “Grüner Daumen – Dringende Warnung an Gärtner, da Boden „das Risiko tödlicher Herzkrankheiten erhöht”. Das scheint sehr plausibel zu sein. Wer kennt das nicht, Oma geht raus in den Garten, erntet ein paar Karotten und zack – Herztod. Oder aber wir werden in einer Weise verarscht, die klarmacht, weshalb Journalisten inzwischen verhasster sind als Politiker.

https://report24.news/neues-mainstream-maerchen-laut-uni-mainz-foerdert-gartenarbeit-ploetzlichen-herztod/?utm_source=pocket_mylist

Medizinmann99:
Aus anderem Forum:
====
Da hat es ein Medicus gut zusammengefasst :

"..Von Studien und Dogmen …

So lautet denn auch der zentrale Satz des Glaubensbekenntnisses der Corona-Theokratie: Du sollst nur an die Studie glauben, die deine vorgefasste Meinung bestätigt und deren Statistik du möglichst selbst manipulieren konntest. Daher auch die außerordentliche Vielfalt sich widersprechender Ergebnisse. Für den Glauben der Untertanen verpflichtend, und das lindert Gottseidank die Qual der Wahl, sind allerdings nur diejenigen Erkenntnisse, welche den Zielen der jeweiligen Machthaber nutzen.
In Wochenabständen werden deshalb die absurdesten Studienergebnisse in einem amtlichen Epistel-Kanon zusammengefasst und nach nochmaliger Bestätigung ihrer Widersinnigkeit in den Rang eines verbindlichen Dogmas erhoben..."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/27/die-medizin-der-evidenz-gottes-in-der-corona-theokratie-zur-problematik-arztlicher-masken-atteste/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln