Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (409/521) > >>

Medizinmann99:
Hier eine Meinung aus einem anderen Forum zu all dem:
===
Genau! Das ist ein völlig ausgeklügeltes System, was nicht nur in die eine Richtung geht. Alle bisherigen Versuche, die Menschheit zu dezimieren, haben wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Obwohl man sagen muss, dass in den Industriestaaten die Geburtenraten in den letzten Jahrzehnten massiv zurückgegangen ist, auch ohne Gift.
Doch die ärmeren geburtenstarken Länder dieser Welt haben dazugelernt und sind inzwischen misstrauisch gegenüber den "gutgemeinten" Pharma-Spenden aus den Industriestaaten. Viele dieser Länder stellen inzwischen ihre eigenen Produkte her und nehmen diese Giftplörre nicht mehr an, z. B. Südafrika. Hier wurde auch offen zugegeben, dass die letzte C-Variante einen milden Verlauf hat. Im Gegensatz dazu schürt unser Lauti weiterhin Panik, um seine abgelaufenen Chargen loszuwerden und die massive Steuergeldverschwendung zu begründen.

Medizinmann99:
Das halte ich für ein wichtiges Video - wobei, es sind natürlich nicht alles Reagierer, sondern ganz "oben" sitzen natürlich die Planer, aber gut, wen er nun genau mit Reagierern meint, hat sich mir nicht genau erschlossen, aber die Grundbotschaft ist meiner Meinung nach verdammt wichtig:
===
https://odysee.com/@GLR:4/Reagierer-haben-keine-Macht:8
====
Reagierer haben keine Macht
von GLR
@GLR
▶ https://www.wirkgilde.de
▶ https://www.sinnperspektive.de
▶ https://www.wertperspektive.de
GLR Bücher ▶ https://www.wertperspektive.de/buecher/
Telegram: https://t.me/sinnperspektive
Telegram: https://t.me/wertperspektive
https://vk.com/wertperspektive
============

Medizinmann99:
Hier ein weiteres, meiner Meinung nach wichtiges Video, das die ganze Sache noch einmal erklärt. Wohlgemerkt, insoferne Oliver Janich in seinem originalen Video die These aufgestellt haben sollte, dass Corona nicht existiert oder nur eine bessere Grippe sei, dem stimme ich persönlich NICHT zu, siehe diesen Thread hier. Es gibt offensichtlich irgendeine Art von Erreger, der einen ganz spezifischen Krankheitsverlauf erzeugt, der mit ganz spezifischen Mitteln unterbrochen werden kann, das scheint mir Faktum zu sein. Mit "nichts" kann man das, was wir seit 2020 sehen, meiner Meinung nach nicht lostreten.

====
ICH REAGIERE AUF: ""An meine Familie - Wacht bitte auf_OliverJanich"!
May 10th, 2021840 Aufrufe
Share_the_Truth
@Share.the.truth
218 followers

https://odysee.com/@Share.the.truth:5/IMG_670s6s:c

Oliver Janich verzweifelt, was können wir tun?
Eigentlich hatte ich nicht vor überhaupt ein Video zu machen aber das "AN MEINE FAMILIE - WACHT BITTE AUF" von Oliver hat mich doch berührt und deswegen habe ich mich entschlossen einfach ma "ICH, ungeschnitten & unrasiert aus dem Stehgreif" meine Meinung zu zu äußern, in der Hoffnung das ich vlt. die besseren Worte finde. Wenn ich auch nur einer Person damit helfen konnte hat sich der ganze Aufwand und die 30 Minuten Freetalk schon gelohnt.

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt dem gern ein Like.

Folgt mir gern auf Telegram / Share the Truth) oder kommt in die Lifechange International Gruppe um euch zu connecten.

• Share the Truth: https://t.me/share_thetruth
• Lifechange Int: https://t.me/travel_university

Peace Out und gern REPOSTEN vlt siehts der Olli irgendwann;), wir sind bei dir.
Euer TINO

Medizinmann99:
Ich denke, dass alle Videos vom "Runden Tisch" wichtig und sehenswert sind, wobei ich mir nur einen Bruchteil angesehen habe, d.h. ohne Gewähr:
https://www.bitchute.com/channel/6wtjxewsezvj/
Siehe auch
https://www.der-runde-tisch.com/
Der Runde Tisch
Manuela Ceresa und Dirk Magnutzki

Medizinmann99:
Auf der Seite von Rechtsanwalt Pankalla - offenbar einem der Gründer von "Anwälte für Aufklärung" - stehen einige interessante Informationen über Schiffmann, Ballweg, Ludwig etc. und das "Erbe von Querdenken", allerdings alles ohne Gewähr, ich kann nicht erkennen, wer hier vertrauenswürdig ist und wer nicht:
https://anonym.to/?https://www.anwalt-pankalla.de/
Es ist auf alle Fälle immer eine gute Idee, sich gut zu informieren, bevor man an eine Spende an wen auch immer nachdenkt.

Siehe dazu auch
https://anonym.to/?https://widerstand2020.wirfuerduesseldorf.de/falscher-widerstand-so-kann-das-nichts-werden/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln