Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (409/420) > >>

Medizinmann99:
Aus einem anderen Forum:
===
"Eine 80-jährige Nachbarin hatte vor ca. 8 Jahren Krebs. Sie hat neulich ihren Vierten bekommen.
Binnen Tagen erkrankte sie so schwer an Krebs, dass sie ins Spital kam und binnen dreier Tage verstarb."
===

Hier eine Antwort darauf:
====
Das mit deiner Nachbarin ist genau das, was ich seit 2021 bei vielen beobachtet habe. Bestehende Vorerkrankungen, die gut eingestellt sind und mit denen die Menschen mehr oder weniger klar kommen, verschlimmern sich rasant nach der Impfung. Es scheint so, als ob das Immunsystem sich nur noch auf das  eingeimpfte Virus konzentriert, abgelenkt wird und alle anderen Baustellen im Körper vernachlässigt (Verhaltensweise genau wie unser Gesundheitsminister  ;)). Später heißt es dann seitens der Ärzte, dass die Patienten an ihren "Vorerkrankungen" gestorben sind. Das ist ja genau das Teufelische daran, streng genommen sind sie das ja auch, nur dass die Erkrankungen nach der Impfung einen sehr schnellen Verlauf nehmen.

In meinem eigenen Bekanntenkreis gibt es viele solcher Fälle. Nicht alle sind gestorben, aber sie quälen sich seit der Impfung mit Verschlimmerungen herum und die Ärzte leugnen einen Zusammenhang mit der Impfung, machen sich nicht mal die Mühe, einen entsprechenden Bericht zu verfassen, denn das würde zuviel Aufwand kosten.

Nun wird ja heftig weiter geworben, auch die über 60-jährigen sollen sich die 4. Dosis einverleiben lassen. Klar, das entlastet langfristig die Rentenkasse  >:(   

Medizinmann99:
Und natürlich hat das alles nichts mit Depopulation zu tun, das folgende ist dann also reiner Zufall:
===
... und wird auch gleich wieder "ausgeglichen:"
"Das Statistische Bundesamt in Deutschland etwa weise einen Rückgang von mehr als 12 Prozent aus – und ähnliche Rückgänge würden aus der Schweiz, Schweden, Taiwan, Grossbritannien, Slowenien und einigen US-Bundesstaaten gemeldet

So könnte es weniger Schwangerschaften oder mehr Fehlgeburten gegeben haben – und beides könne verursacht werden [...] durch nachteilige Auswirkungen medizinischer Eingriffe wie die mRNA-Geninjektionen."
https://transition-news.org/drastischer-ruckgang-der-geburtenrate-in-industrielandern-mrna-geninjektionen

Medizinmann99:
Hier eine Meinung aus einem anderen Forum zu all dem:
===
Genau! Das ist ein völlig ausgeklügeltes System, was nicht nur in die eine Richtung geht. Alle bisherigen Versuche, die Menschheit zu dezimieren, haben wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Obwohl man sagen muss, dass in den Industriestaaten die Geburtenraten in den letzten Jahrzehnten massiv zurückgegangen ist, auch ohne Gift.
Doch die ärmeren geburtenstarken Länder dieser Welt haben dazugelernt und sind inzwischen misstrauisch gegenüber den "gutgemeinten" Pharma-Spenden aus den Industriestaaten. Viele dieser Länder stellen inzwischen ihre eigenen Produkte her und nehmen diese Giftplörre nicht mehr an, z. B. Südafrika. Hier wurde auch offen zugegeben, dass die letzte C-Variante einen milden Verlauf hat. Im Gegensatz dazu schürt unser Lauti weiterhin Panik, um seine abgelaufenen Chargen loszuwerden und die massive Steuergeldverschwendung zu begründen.

Medizinmann99:
Das halte ich für ein wichtiges Video - wobei, es sind natürlich nicht alles Reagierer, sondern ganz "oben" sitzen natürlich die Planer, aber gut, wen er nun genau mit Reagierern meint, hat sich mir nicht genau erschlossen, aber die Grundbotschaft ist meiner Meinung nach verdammt wichtig:
===
https://odysee.com/@GLR:4/Reagierer-haben-keine-Macht:8
====
Reagierer haben keine Macht
von GLR
@GLR
▶ https://www.wirkgilde.de
▶ https://www.sinnperspektive.de
▶ https://www.wertperspektive.de
GLR Bücher ▶ https://www.wertperspektive.de/buecher/
Telegram: https://t.me/sinnperspektive
Telegram: https://t.me/wertperspektive
https://vk.com/wertperspektive
============

Medizinmann99:
Hier ein weiteres, meiner Meinung nach wichtiges Video, das die ganze Sache noch einmal erklärt. Wohlgemerkt, insoferne Oliver Janich in seinem originalen Video die These aufgestellt haben sollte, dass Corona nicht existiert oder nur eine bessere Grippe sei, dem stimme ich persönlich NICHT zu, siehe diesen Thread hier. Es gibt offensichtlich irgendeine Art von Erreger, der einen ganz spezifischen Krankheitsverlauf erzeugt, der mit ganz spezifischen Mitteln unterbrochen werden kann, das scheint mir Faktum zu sein. Mit "nichts" kann man das, was wir seit 2020 sehen, meiner Meinung nach nicht lostreten.

====
ICH REAGIERE AUF: ""An meine Familie - Wacht bitte auf_OliverJanich"!
May 10th, 2021840 Aufrufe
Share_the_Truth
@Share.the.truth
218 followers

https://odysee.com/@Share.the.truth:5/IMG_670s6s:c

Oliver Janich verzweifelt, was können wir tun?
Eigentlich hatte ich nicht vor überhaupt ein Video zu machen aber das "AN MEINE FAMILIE - WACHT BITTE AUF" von Oliver hat mich doch berührt und deswegen habe ich mich entschlossen einfach ma "ICH, ungeschnitten & unrasiert aus dem Stehgreif" meine Meinung zu zu äußern, in der Hoffnung das ich vlt. die besseren Worte finde. Wenn ich auch nur einer Person damit helfen konnte hat sich der ganze Aufwand und die 30 Minuten Freetalk schon gelohnt.

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt dem gern ein Like.

Folgt mir gern auf Telegram / Share the Truth) oder kommt in die Lifechange International Gruppe um euch zu connecten.

• Share the Truth: https://t.me/share_thetruth
• Lifechange Int: https://t.me/travel_university

Peace Out und gern REPOSTEN vlt siehts der Olli irgendwann;), wir sind bei dir.
Euer TINO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln