Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 377396 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier eine Meinung aus einem anderen Forum zu all dem:
===
Genau! Das ist ein völlig ausgeklügeltes System, was nicht nur in die eine Richtung geht. Alle bisherigen Versuche, die Menschheit zu dezimieren, haben wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Obwohl man sagen muss, dass in den Industriestaaten die Geburtenraten in den letzten Jahrzehnten massiv zurückgegangen ist, auch ohne Gift.
Doch die ärmeren geburtenstarken Länder dieser Welt haben dazugelernt und sind inzwischen misstrauisch gegenüber den "gutgemeinten" Pharma-Spenden aus den Industriestaaten. Viele dieser Länder stellen inzwischen ihre eigenen Produkte her und nehmen diese Giftplörre nicht mehr an, z. B. Südafrika. Hier wurde auch offen zugegeben, dass die letzte C-Variante einen milden Verlauf hat. Im Gegensatz dazu schürt unser Lauti weiterhin Panik, um seine abgelaufenen Chargen loszuwerden und die massive Steuergeldverschwendung zu begründen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das halte ich für ein wichtiges Video - wobei, es sind natürlich nicht alles Reagierer, sondern ganz "oben" sitzen natürlich die Planer, aber gut, wen er nun genau mit Reagierern meint, hat sich mir nicht genau erschlossen, aber die Grundbotschaft ist meiner Meinung nach verdammt wichtig:
===
https://odysee.com/@GLR:4/Reagierer-haben-keine-Macht:8
====
Reagierer haben keine Macht
von GLR
@GLR
https://www.wirkgilde.de
https://www.sinnperspektive.de
https://www.wertperspektive.de
GLR Bücher ▶ https://www.wertperspektive.de/buecher/
Telegram: https://t.me/sinnperspektive
Telegram: https://t.me/wertperspektive
https://vk.com/wertperspektive
============
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier ein weiteres, meiner Meinung nach wichtiges Video, das die ganze Sache noch einmal erklärt. Wohlgemerkt, insoferne Oliver Janich in seinem originalen Video die These aufgestellt haben sollte, dass Corona nicht existiert oder nur eine bessere Grippe sei, dem stimme ich persönlich NICHT zu, siehe diesen Thread hier. Es gibt offensichtlich irgendeine Art von Erreger, der einen ganz spezifischen Krankheitsverlauf erzeugt, der mit ganz spezifischen Mitteln unterbrochen werden kann, das scheint mir Faktum zu sein. Mit "nichts" kann man das, was wir seit 2020 sehen, meiner Meinung nach nicht lostreten.

====
ICH REAGIERE AUF: ""An meine Familie - Wacht bitte auf_OliverJanich"!
May 10th, 2021840 Aufrufe
Share_the_Truth
@Share.the.truth
218 followers

https://odysee.com/@Share.the.truth:5/IMG_670s6s:c

Oliver Janich verzweifelt, was können wir tun?
Eigentlich hatte ich nicht vor überhaupt ein Video zu machen aber das "AN MEINE FAMILIE - WACHT BITTE AUF" von Oliver hat mich doch berührt und deswegen habe ich mich entschlossen einfach ma "ICH, ungeschnitten & unrasiert aus dem Stehgreif" meine Meinung zu zu äußern, in der Hoffnung das ich vlt. die besseren Worte finde. Wenn ich auch nur einer Person damit helfen konnte hat sich der ganze Aufwand und die 30 Minuten Freetalk schon gelohnt.

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt dem gern ein Like.

Folgt mir gern auf Telegram / Share the Truth) oder kommt in die Lifechange International Gruppe um euch zu connecten.

• Share the Truth: https://t.me/share_thetruth
• Lifechange Int: https://t.me/travel_university

Peace Out und gern REPOSTEN vlt siehts der Olli irgendwann;), wir sind bei dir.
Euer TINO
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ich denke, dass alle Videos vom "Runden Tisch" wichtig und sehenswert sind, wobei ich mir nur einen Bruchteil angesehen habe, d.h. ohne Gewähr:
https://www.bitchute.com/channel/6wtjxewsezvj/
Siehe auch
https://www.der-runde-tisch.com/
Der Runde Tisch
Manuela Ceresa und Dirk Magnutzki
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Auf der Seite von Rechtsanwalt Pankalla - offenbar einem der Gründer von "Anwälte für Aufklärung" - stehen einige interessante Informationen über Schiffmann, Ballweg, Ludwig etc. und das "Erbe von Querdenken", allerdings alles ohne Gewähr, ich kann nicht erkennen, wer hier vertrauenswürdig ist und wer nicht:
https://anonym.to/?https://www.anwalt-pankalla.de/
Es ist auf alle Fälle immer eine gute Idee, sich gut zu informieren, bevor man an eine Spende an wen auch immer nachdenkt.

Siehe dazu auch
https://anonym.to/?https://widerstand2020.wirfuerduesseldorf.de/falscher-widerstand-so-kann-das-nichts-werden/
« Letzte Änderung: 25. August 2022, 13:55:12 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das bezieht sich dann wohl auf Deutschland soweit ich sehen kann:
====
Das wird ein heißer Herbst ++ Die Zeichen stehen auf Sturm ++ Neue Coronamaßnahmen beschlossen
Von
Holger -
26. Juli 2022
https://widerstand2020.wirfuerduesseldorf.de/das-wird-ein-heisser-herbst-die-zeichen-stehen-auf-sturm-neue-coronamassnahmen-beschlossen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Meinung aus anderem Forum...
==
Überhaupt, was diese Giftmischung angeht. Wie zu erwarten, verdienen die Unternehmen bereits doppelt:

https://report24.news/party-fuer-impfhersteller-medikamente-gegen-thrombosen-myokarditis-und-krebs-boomen/?feed_id=20901
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Meinung aus anderem Forum:
===
Hat sich in unserem Regime noch nicht herum gesprochen, daß in den USA sowohl Dr. Birx, Fauci, als auch die Chefin der CDC, Walensky, das sinkende Schiff verlassen?

Alex Jones - Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:
https://www.brighteon.com/11fc0deb-c156-489c-8b41-62652a2fc5ae

Die halten uns noch immer für eine stupide Herde Vieh, die von den Vorgängen in den USA nicht mitbekommt.

Doch das Blatt wendet sich, weltweit!

Vermutlich haben unsere "Experten" ganz heimlich die Hosen so was von voll...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===========
Neues Mainstream-Märchen: laut Uni Mainz und SUN fördert Gartenarbeit plötzlichen Herztod

    03. Juli 2022

Die Reihe munterer SADS-Erzählungen (Sudden Adult Death Syndrome) ist um einen Schwank reicher. Die britische Sun titelte am 1. Juli (nicht April!): “Grüner Daumen – Dringende Warnung an Gärtner, da Boden „das Risiko tödlicher Herzkrankheiten erhöht”. Das scheint sehr plausibel zu sein. Wer kennt das nicht, Oma geht raus in den Garten, erntet ein paar Karotten und zack – Herztod. Oder aber wir werden in einer Weise verarscht, die klarmacht, weshalb Journalisten inzwischen verhasster sind als Politiker.

https://report24.news/neues-mainstream-maerchen-laut-uni-mainz-foerdert-gartenarbeit-ploetzlichen-herztod/?utm_source=pocket_mylist
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
====
Da hat es ein Medicus gut zusammengefasst :

"..Von Studien und Dogmen …

So lautet denn auch der zentrale Satz des Glaubensbekenntnisses der Corona-Theokratie: Du sollst nur an die Studie glauben, die deine vorgefasste Meinung bestätigt und deren Statistik du möglichst selbst manipulieren konntest. Daher auch die außerordentliche Vielfalt sich widersprechender Ergebnisse. Für den Glauben der Untertanen verpflichtend, und das lindert Gottseidank die Qual der Wahl, sind allerdings nur diejenigen Erkenntnisse, welche den Zielen der jeweiligen Machthaber nutzen.
In Wochenabständen werden deshalb die absurdesten Studienergebnisse in einem amtlichen Epistel-Kanon zusammengefasst und nach nochmaliger Bestätigung ihrer Widersinnigkeit in den Rang eines verbindlichen Dogmas erhoben..."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/27/die-medizin-der-evidenz-gottes-in-der-corona-theokratie-zur-problematik-arztlicher-masken-atteste/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2050 am: 02. September 2022, 18:11:09 »

So funktioniert die Covid-Fussfessel im Zusammenhalt mit den allseits beliebten "Smart"phones...ich würde "vorschlagen", sich dieses Video gut anzusehen und sich dann zu überlegen, ob es das wirklich wert ist - dann fest jeder hier trägt daran eine entsprechende Mitverantwortung - oder ob es nicht angemessener wäre, rasch den Smartphone-Vertrag endgültig und für immer zu kündigen, das liebe Smartphone recyceln zu lassen und, verdammt noch mal, zum Festnetz zurückzukehren, SOLANGE ES NOCH EINES GIBT UND SOLANGE DAS ÜBERHAUPT NOCH MÖGLICH IST.

Leider kann ich das hier nicht einbinden, da die Quelle offenbar ein Schweizer Fernsehsender ist.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2051 am: 03. September 2022, 10:51:22 »

Eintrag aus anderem Forum:
=====
sowohl Yuval Harari, als auch  Klaus Schwab aus dem WEF verbreiten in büchern und vorträgen aktuell
wie albern es wäre an seele und geist zu glauben.
in seinem bestseller  buch " Homo Deus", das zur zeit die runde macht, prominente "vip's" lassen sich damit gerne ablichten
erklärt er, wie die zeit des  Homo Sapiens zuende geht.  durch gen-technische modifikationen wird sein nachfolger auf neue art  erschaffen. das wäre dann auf einer "realen ebene" ein vorgang, den man früher auf einer rein vorgestellten weise einem gott zugeschrieben hat, den es seiner ansicht nach ebensowenig gegeben hätte, wie es eine  seele gibt  und schon gar keine individuelle.

ob die mrna-mittel schon das sind was Steiner da beschrieb, ist wohl eine berechtigte frage.
(Rudolf Steiner über den Impfstoff zur Abschaffung der Seele 1917)
=====

Was die Existenz oder Nichtexistenz der Seele etc. angeht, empfehle ich hier in diesem Forum zu lesen, insbesondere über Nahtoderfahrungen.
« Letzte Änderung: 03. September 2022, 11:03:04 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2052 am: 03. September 2022, 11:02:01 »

aus anderem Forum:
====
Was die Impfnebenwirkungen angeht, habe ich ein interessantes Interview gefunden mit einem Statistiker, welcher die Daten abgeglichen hat, die unsere Regierungsbeauftragten angeblich nie sahen und erhielten. Lt. seinen Angaben kann jeder Bürger  diese sogar per Gesetz selbst von den Kassen anfordern. Hier zeigt sich wieder, dass es nicht gewollt ist, sich intensiver mit den Folgen der Impfung zu beschäftigen:

https://rumble.com/v1gm7rj-tom-lausen.html

Es ist eine strafbare Unterlassung, denn der Gesetzgeber ist verpflichtet, die Unbedenklichkeit zu überprüfen. Wir haben es doch immer und immer wieder gehört, wie Jeder Verantwortliche jammert: "... uns liegen keine verlässlichen Daten vor..."
Alles Lüge!
===========

Hier die Videobeschreibung:
====
Bitte entschuldigen Sie, dass der Ton bei mir – Gott sei Dank nicht bei Tom Lausen – suboptimal ist. Wir arbeiten daran!

Der Artikel zu diesem Video: https://reitschuster.de/post/datenanalyst-warnt-massiver-anstieg-bestimmter-krankheiten-nach-impfung/

Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!
IBAN LT18 3190 0201 0000 1014
BIC: TEUALT22XXX (Bank: Teslapay.eu – kostenlos und ohne jede Gebühr).
TeslaPay.eu.
Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/
PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-gibt-indirekt-politischen-grund-fuer-konten-sperrung-zu/)

Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterde
GETTR: https://tinyurl.com/gettr-reitschuster
VIDEO:
RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2053 am: 03. September 2022, 11:22:46 »

Das gehört "eigentlich" nicht hierher, aber das ist jetzt "nur" eine Warnung davor, was im kommenden Winter möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich passieren wird, für diejenigen, die sich vorbereiten möchten, soweit das eben möglich ist und es ist sehr weitgehend möglich, allein schon durch warme Kleidung, Schlafsäcke, Zelte (kann man auch im Innenraum aufstellen), Kerzen, Heizmaterial, Taschenlampen, genügend Batterien, Solarladebänke (naja, Technik, aber zum Batterie laden gut), Nahrungsmittel, Kelly Kettle, Holzvergaser etc. etc. etc. etc.. Stichwort "Prepping":
====
Europe’s Coming Winter From Hell: Thanks for Your Sanctions War, Washington! https://www.veteranstoday.com/2022/09/02/europes-coming-winter-from-hell-thanks-for-your-sanctions-war-washington/
« Letzte Änderung: 03. September 2022, 11:32:49 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.936
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2054 am: 04. September 2022, 13:58:38 »

Recht interessant, ich habe es mir allerdings in 2facher Geschwindigkeit angehört ;-)

====

Corona: eine massenpsychologische Betrachtung mit Psychoanalytiker Franz Renggli

https://www.youtube.com/watch?v=Vn6nFsUTV98

Seit Beginn des Corona-Geschehens wurde der Bevölkerung Angst gemacht.(1) Ebenfalls von Beginn an klaffte eine offensichtliche Lücke zwischen den Daten zur Bedrohungslage durch Sars-Cov2 und der propagierten Gefahr für die Menschen. Trotz unzähliger Beweise dafür, dass Covid-19 keine signifikante Gefahr für die ganze Bevölkerung darstellt(2) und fast alle Maßnahmen keinen Effekt auf das Infektionsgeschehen hatten, befinden wir uns weiterhin im Pandemiegeschehen.

Da die medizinischen Fakten zu Corona (4) scheinbar keine bedeutsame Rolle mehr für die Politik spielen, scheint es angebracht sich stärker mit der Massenpsychologie der aktuellen Situation zu beschäftigen. In einem Gespräch mit dem Schweizer Psychoanalytiker und Körperpsychotherapeuten, Franz Renggli, erörtere ich die tieferliegenden, psychologischen Dynamiken des Geschehens. Renggli hat ursprünglich Zoologie studiert und begleitet seit 50 Jahren Menschen in intensiven therapeutischen Prozessen. Sein Hauptthema ist die Mutter-Kind-Beziehung und deren Auswirkung auf die Persönlichkeitsentwicklung und die Gesellschaft. Er hat sich außerdem mit der Hexenverbrennung und der damit verbundenen Massenpsychose beschäftigt.

In seinem Wohnort Basel sprechen wir über das Angstpotenzial in der Bevölkerung und den Hass auf Andersdenkende. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Ursprüngen dieser starken Gefühle und entdecken, dass in Verbindung mit Corona oft ein Gefühl der Ohnmacht involviert ist. Weiterhin fragen wir uns, warum viele Menschen nicht in Betracht ziehen, dass die Verantwortlichen fehlerhaft handeln könnten und diesen Gedanken sogar vehement ablehnen.
Zum Schluss unseres Gesprächs  widmen wir uns den gesellschaftlichen Veränderungen, die notwendig sind, um einen nachhaltigen Wandel in der Gesellschaft zu ermöglichen.

Liebe Menschen, vielen Dank für das große Interesse an diesem Video. Youtube hatte es genau dann gelöscht, als es sich großer Verbreitung erfreute. Mit anwaltlicher Hilfe habe ich das Video wieder freischalten lassen. Teilt es also gerne weiter!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.