Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (408/522) > >>

Medizinmann99:
allein die Techniker Krankenkasse meldete für 2021 über 400.000 ärztliche Berichte über leichte bis schwere sog. "Impfnebenwirkungen"!!!
https://fragdenstaat.de/anfrage/abrechnungszahlen-fur-impfnebenwirkungen/719719/anhang/65260-2022abschlussschreibenanpet_geschwaerzt.pdf

Start: https://fragdenstaat.de/anfrage/abrechnungszahlen-fur-impfnebenwirkungen/

Siehe auch hier: 27. JULI 2022 VON AA
TK muss Daten herausgeben: 2021 waren dort 437.593 Versicherte wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung
https://www.corodok.de/tk-daten-versicherte/

Medizinmann99:
# Wir haben mitgemacht
August 16th, 2022
14 Aufrufe
https://odysee.com/@meine_Corona_Wahrnehmung:0/-Wir-haben-mitgemacht:9

Medizinmann99:
Ein meiner Meinung nach gutes und wichtiges Projekt:
===========
https://ich-habe-mitgemacht.de/

Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die kundige Öffentlichkeit ist deshalb aufgerufen, eklatante Beispiele für Übergriffigkeiten, menschenverachtende Formulierungen und Drangsalierungen maßgeblicher Personen in Parlamenten, Behörden, Universitäten, berufsständischen Organisationen, Medien, Krankenhausverwaltungen und anderen Institutionen zur Registrierung und Publizierung anzumelden.

Dies geschieht ganz einfach über dieses Web-Formular. Die eingehenden Meldungen werden zunächst vom Team der besorgten Archivare erfasst und bearbeitet. Danach erscheinen sie hier in Form einer ständig erweiterten Liste. Durch Anklicken der Überschriften öffnet sich jeweils eine eigene Seite; dort sind gegebenenfalls auch Screenshots der Fundstelle zu sehen.

Bevor Sie loslegen, noch eine Bitte: Prüfen Sie zunächst (am besten per Suche im Namensalphabet), ob nicht bereits ein Eintrag zur selben Person und Äußerung existiert. Die Zahl der Doppelmeldungen steigt unaufhörlich und macht uns unnötige Arbeit.

Diese Webseite ist unter folgenden Endungen gleichermaßen erreichbar:

„ich-habe-mitgemacht.de“,
„ich-habe-mitgemacht.at“,
„ich-habe-mitgemacht.ch“,
„ich-habe-mitgemacht.com“,
„ich-habe-mitgemacht.org“ sowie
„ich-habe-mitgemacht.net“.
Dieses zivilgesellschaftliche Medienprojekt unterhält keinerlei Verbindungen zu irgendeiner politischen Partei oder bestehenden Gruppierung.

Medizinmann99:
Aus einem anderen Forum:
===
"Eine 80-jährige Nachbarin hatte vor ca. 8 Jahren Krebs. Sie hat neulich ihren Vierten bekommen.
Binnen Tagen erkrankte sie so schwer an Krebs, dass sie ins Spital kam und binnen dreier Tage verstarb."
===

Hier eine Antwort darauf:
====
Das mit deiner Nachbarin ist genau das, was ich seit 2021 bei vielen beobachtet habe. Bestehende Vorerkrankungen, die gut eingestellt sind und mit denen die Menschen mehr oder weniger klar kommen, verschlimmern sich rasant nach der Impfung. Es scheint so, als ob das Immunsystem sich nur noch auf das  eingeimpfte Virus konzentriert, abgelenkt wird und alle anderen Baustellen im Körper vernachlässigt (Verhaltensweise genau wie unser Gesundheitsminister  ;)). Später heißt es dann seitens der Ärzte, dass die Patienten an ihren "Vorerkrankungen" gestorben sind. Das ist ja genau das Teufelische daran, streng genommen sind sie das ja auch, nur dass die Erkrankungen nach der Impfung einen sehr schnellen Verlauf nehmen.

In meinem eigenen Bekanntenkreis gibt es viele solcher Fälle. Nicht alle sind gestorben, aber sie quälen sich seit der Impfung mit Verschlimmerungen herum und die Ärzte leugnen einen Zusammenhang mit der Impfung, machen sich nicht mal die Mühe, einen entsprechenden Bericht zu verfassen, denn das würde zuviel Aufwand kosten.

Nun wird ja heftig weiter geworben, auch die über 60-jährigen sollen sich die 4. Dosis einverleiben lassen. Klar, das entlastet langfristig die Rentenkasse  >:(   

Medizinmann99:
Und natürlich hat das alles nichts mit Depopulation zu tun, das folgende ist dann also reiner Zufall:
===
... und wird auch gleich wieder "ausgeglichen:"
"Das Statistische Bundesamt in Deutschland etwa weise einen Rückgang von mehr als 12 Prozent aus – und ähnliche Rückgänge würden aus der Schweiz, Schweden, Taiwan, Grossbritannien, Slowenien und einigen US-Bundesstaaten gemeldet

So könnte es weniger Schwangerschaften oder mehr Fehlgeburten gegeben haben – und beides könne verursacht werden [...] durch nachteilige Auswirkungen medizinischer Eingriffe wie die mRNA-Geninjektionen."
https://transition-news.org/drastischer-ruckgang-der-geburtenrate-in-industrielandern-mrna-geninjektionen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln