Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (407/422) > >>

Medizinmann99:
Eine Laboruntersuchung der Teststäbchen auf Ethylenoxid und sonstige hochgiftigen Substanzen, "eigentlich" wäre das ja Aufgabe der Behörden, die in dieser künstlich ausgelösten Krise versagt haben und weiterhin versagen:
https://www.bitchute.com/video/I4U1aa4YJOnl/
Man muss aufgrund des totalen Behördenversagens alles offenbar selbst machen, also wie Sherlock Holmes die Teststäbchen zu Laboren schicken, auf eigene Kosten und dann entsprechende Meldungen an die Behörden erstatten etc. wie hier erläutert:
https://www.bitchute.com/video/awu8E9MGlNum/
Offenbar sind die Behörden dann auch in der Lage zu handeln, wenigstens laut den Schilderungen im o.a. Video bzw. wenn man es belegen kann.

Was die ehrenwerten Schulleiter, Schulbehörden, das Bildungs-, Unterrichts-, Kultus- oder sonstiges Ministerium - die Namen wechseln ja ständig - betrifft, oder sonstige medizinische Aufsichtsbehörden, sonstige Behörden wie Jugendämter und dergleichen, die das alles zulassen, inklusive dem Maskenterror, Psychoterror, Mobbing-Terror, "Impf"-Terror und dergleichen, hat diese Dame eine Botschaft für die, ich sehe das sehr ähnlich:
https://www.bitchute.com/video/ouXnnJIO6Ga2/

Die entsprechende Homepage lautet
https://www.der-runde-tisch.com/
die sie offenbar aufgrund der allgegenwärtigen Zensur einrichten musste, denn klarerweise wird auf allen großen "sozialen" Medien, auf Youtube, Google (Goolag) etc. massivst zensiert. Bzw. genauer gesagt, der Algorithmus sorgt dafür, dass die entsprechenden Ergebnisse versteckt werden, "zensiert" wird also nicht, technisch betrachtet, es wird nur dafür gesorgt, dass die Informationen kaum mehr aufgefunden werden können. Bzw. dass die Nutzer gesperrt oder shadowgebannt werden etc. pp.. Also eine Art Zwischenstufe zwischen stiller Zensur und Informationsunterdrückung, für die es vielleicht noch keinen Namen gibt, wenigstens wüsste ich keinen.

Wer Telegram verwendet - ich selbst verwende das nicht, da es im Wesentlichen auf "Smart"phones basiert - kann hier mitlesen:
https://t.me/s/rundetisch
Bzw. kann man TEILWEISE auch mit einem herkömmlichen Browser mitlesen, dazu auf "Preview Channel" klicken. Diese Funktion kann allerdings jederzeit gesperrt werden und Telegram hat das auch schon bei einigen Telegram Channels gemacht, z. Bsp. beim Telegram Kanal von Rechtsanwalt Holger Fischer. Bzw. nehme ich stark an, dass das Telegram war.

Medizinmann99:
============
Muffensausen bei Scholz? „Sicherheitsmaßnahmen wie noch nie“ Beobachtungen eines Insiders, die Sie in keinem Medium finden
    VERÖFFENTLICHT AM 12. Aug 2022
    186 Kommentare
https://reitschuster.de/post/muffensausen-bei-scholz-sicherheitsmassnahmen-wie-noch-nie/

Medizinmann99:
Zufälle, Zufälle, immer diese Zufälle seit 2020...
=============
Ist dies der Beginn der eigentlichen Katastrophe?

Von Markus D. Leopold.

Der Rückgang der Geburtenrate könnte in einem Zusammenhang mit der Pandemie stehen. In Abwägung der verschiedenen möglichen Ursachen weisen manche Indizien auf die Impfung. Was geht da vor?

In alternativen Medien ist zunehmend zu lesen, dass es in vielen Ländern der westlichen Welt im ersten Quartal des Jahres 2022 zu einem deutlichen Abfall der Lebendgeburtenrate gekommen ist. Nach vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kamen im ersten Quartal des Jahres in Deutschland 164.614 Kinder zur Welt. Im Vergleichszeitraum 2021 waren es 187.543 Lebendgeborene. Das entspricht einem Rückgang von über zwölf Prozent. Der April schaut auch nicht viel besser aus.

Ähnliche Entwicklungen werden aus der Schweiz, Schweden, Taiwan, dem UK, Slowenien und einzelnen US-Bundesstaaten gemeldet.

...

https://www.achgut.com/artikel/ist_dies_der_beginn_der_eigentlichen_katastrophe

Medizinmann99:
Sehr wichtig für alle Eltern, deren Kinder betroffen sind, bitte unbedingt weit verbreiten!!!

==================

💥💥 Corona-Diktatur 🆘 Genau so ist es!

Ihr alle könnt helfen das zu beenden!

Ungeachtet der aktuellen oder zukünftigen Lage; hat unser Parteimitglied, der Bielefelder Rechtsprofessor, Prof. Dr. Martin Schwab, vier personalisierbare Anschreiben an die verantwortlichen Stellen, also die zuständige Schulbehörde, die Lehrerverbände und schlussendlich die Elternvertretungen erstellt, welche einen rechtlich sicheren Text enthalten.

Wir stellen Ihnen diese Schreiben, wie auch eine Anleitung zu ihrer Benutzung, hier zum Download bereit und hoffen auf eine starke Beteiligung.


Um Ihnen eine Argumentationsgrundlage an Hand zu geben, stellen wir Ihnen außerdem eine Analyse über die verwendeten Teststäbchen; sowie eine detaillierte Analyse über die Gefährdung durch deren Einsatz zur Verfügung. Beide Analysen wurden von unserem Parteimitglied, Prof. Dr. Werner Bergholz, durchgeführt und zur Verfügung gestellt.

🔻🔻 Zu den Schreiben 🔻🔻

Quelle https://diebasis-partei.de/2022/07/ende-der-sommerferien-kommt-jetzt-masken-und-testzwang-fuer-schueler-zurueck-was-sie-tun-koennen/

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://t.me/LKNews2/ 🇩🇪

Medizinmann99:
#Ungarische #Ärzte mit dringender #Botschaft: #Rettet die #Kinder!
https://www.kla.tv/19164

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln