Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (392/523) > >>

Medizinmann99:
Auch das kommt mir in dieser jetzigen Zeit irgendwie sehr bekannt vor:
===
„Mir ist unter den Menschen fast immer, wie dem Jesus von Nazareth war, als er die Jünger aufrief, die immer alle schliefen.“
―Arthur Schopenhauer

Medizinmann99:
Man könnte kotzen - und statt einem fundamentalen Kurswechsel machen die einfach fröhlich so weiter:
===
Na, sowas. Man höre und staune Bauklötze: “..Die neuseeländischen Daten zeigen, dass die Covid-Fälle und Krankenhausaufenthalte bei den Ungeimpften zurückgehen, während sie bei den Geimpften zunehmen….“

https://twitter.com/SimmaUta/status/1544445306108100609


Hochgeimpftes Neuseeland gibt zu den Kampf zu verlieren

Der führende neuseeländische Epidemiologe Professor Michael Baker sagt in einem Interview mit dem NZ Herald, dass wir „das Wettrüsten mit dem Virus verlieren„. Die Zahl der Covid-Fälle ist in den letzten neun Tagen um 50% gestiegen, ein „abrupter Anstieg“.

Baker sagte: „Es ist eine Dynamik, ein Kampf zwischen uns und dem Virus, und es gibt Faktoren, die hauptsächlich das Virus begünstigen„. In dem Artikel wird berichtet, dass die Krankenhäuser überlastet sind.

Die neuseeländischen Daten zeigen, dass die Covid-Fälle und Krankenhausaufenthalte bei den Ungeimpften zurückgehen, während sie bei den Geimpften zunehmen, doch Baker forderte, dass dringend neue mRNA-Impfstoffe eingeführt werden sollten. Bemerkenswerterweise verwendete Baker eine Terminologie, die normalerweise mit Kriegszeiten assoziiert wird.

Unerklärlich überhöhte Gesamtsterblichkeit

Im Gegensatz dazu hat Professor John Gibson, Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Waikato, eine Arbeit veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die Auffrischungsimpfungen nicht nur unwirksam sind, sondern dass die derzeitige Übersterblichkeit in Neuseeland auf ein ernsthaftes Gesundheitsdefizit bei den Geimpften hinweist:

Zitat

    „Die Einführung von Auffrischungsimpfungen mit COVID-19-Impfstoffen in der Allgemeinbevölkerung ist umstritten. Das Verhältnis zwischen Risiko und Nutzen des Impfstoffs hat sich wahrscheinlich mehr in Richtung Risiko verschoben als bei den ursprünglichen randomisierten Studien, was auf dosisabhängige unerwünschte Ereignisse und die Fixierung der Immunreaktionen auf eine nicht mehr zirkulierende Variante zurückzuführen ist.“


Neuseeland ist aber alles andere als ein Einzelfall, ein ähnlicher Anstieg wurde in der ganzen Welt gemessen, wobei häufig junge Menschen und Menschen im arbeitsfähigen Alter betroffen sind.

Neuseeland gehört zu den am stärksten geimpften Ländern der Welt. Obwohl die veröffentlichten wissenschaftlichen Daten und Analysen einige sehr eindeutige negative gesundheitliche Schlussfolgerungen über die mRNA-Impfung zu liefern scheinen, werden wie anderswo keine Konsequenzen gezogen. Im Gegenteil, man impft noch fanatischer als zuvor.

Quelle: https://tkp.at/2022/07/05/hochgeimpftes-neuseeland-gibt-zu-den-kampf-zu-verlieren/

Medizinmann99:
Aufmerksame Beobachter stießen in der jüngsten Vergangenheit bereits auf auffällig viele Berichte über Unfälle im Straßenverkehr aufgrund von plötzlichen Herz- oder Hirntoden.

Nun, zur Urlaubssaison, zeigt sich ein neues trauriges Phänomen: Urlauber und Menschen, die gerade ihre Freizeit am See, Strand oder im Schwimmbad genießen, erleiden plötzlich "medizinische Notfälle" und sterben.
Ein Blogger hat etliche Fälle aus den vergangenen Tagen zusammengetragen

https://report24.news/reihenweise-medizinische-notfaelle-urlauber-kollabieren-und-sterben-ploetzlich-und-unerwartet/?feed_id=18438

Medizinmann99:
Tolle "Flugsicherheit", tolle "Flugsicherheits"-Behörden:
===
Ich habe mir gerade auf einem verbotenen Sender die Übertragung einer Debatte aus dem EU-Parlament (das bekanntlichnix zu reden hat) vor zahlreich nicht erschienen Abgeordneten (eh klar) angesehen - leider in drei Sprachen geführt und zwar auf deutsch, englisch und leider auch auf französisch...

Es ging darum, dass das Flugpersonal stark verunsichert ist bezüglich der Flugsicherheit im Zusammenhang mit der Gen-Therapie.
Das derzeitig herrschende Riesenchaos auf Flughäfen und tausenden gecancelten Flügen ist nach offizieller Lesart darauf zurück zu führen, dass das wegen Covid gekündigte Personal nicht so schnell wieder eingestellt werden könne.
Eine mutige schweizer Kapitänin schilderte aber, dass Stichverweigerer unter den Kapitänen gekündigt wurden, dass aber auch sehr viele Gestochene jetzt unter Nebenwirkungen leiden und deshalb fluguntauglich sind!

Interessant war auch die Feststellung, dass weder die Impfkommissionen, noch die Flugaufsichtsbehörden, die sonst wegen jedem Furz einschreiten, seit Beginn der Experimente bis heute auch nicht den geringsten Versuch unternommen haben, den Einfluss dieser neuen Substanzen auf die Sicherheit beim Flugpersonal zu untersuchen oder wenigsten zur Diskussion zu stellen!!
====

Dazu eine Meinung aus einem anderen Forum:
====
Diese sogenannten "Flugsicherheit" hatte sonst scheinbar jahrzehntelang prima gefunzt. Jetzt plötzlich, gibt es Probleme an allen Ecken und Enden. All diese Probleme sind hausgemacht, sie fallen weder vom Himmel, noch wachsen sie auf Bäumen. Surprise, surprise!

Die Fragen bzw. die nun in den Mainshit-Medien lautgewordene Schrei nach der "Evaluierung", hätte man sich vor ca. 2 1/2 Jahren stellen sollen. Aber hey, das hätte der Big-Pharma, samt der korrupten Politik, nur das milliardenschwere Pieks-Geschäft madig gemacht. Das geht ja mal gar nicht.

Das ist wie bei den Cowboys: Erst Schießen, und hinterher fragen, was eigentlich Tango ist. Bei Big-Pharma und den Polit-Clowns ist es dasselbe, nur in grün: Erst wie wild drauf los pieksen, und hinterher scheinheilig, heuchlerisch und verlogen fragen, was eigentlich los ist?

Das ist ungefähr so, als würde man jemanden volle Breitseite auf die Fressbretter hauen, und ihn dann fragen, ob er Schmerzen oder Probleme hätte?! Nee, wie kommst du denn darauf?!

Eine Bekannte von uns hat neulich erzählt, was für ein Geschiss das mittlerweile ist, nur weil sie ihren Sohn in Kanada besuchen wollte. Nachweise, Impfpässe, Behörden-Kram, Formulare, Fragen wie bei einem Verhör etc., und Schikanen und Hürden noch und nöcher, dass es ihr regelrecht vergangen ist.

Das Verreisen gleicht mittlerweile einem pervers inszenierten Schikanen- und Hürdenlauf, par excellence. Dass sich die Leute das auch noch freiwillig/bereitwillig antun und dafür noch fett Kohle abdrücken, verstehe wer will. Es wird immer absurder. Welcher Schwachsinn kommt als Nächstes...?!
...

Medizinmann99:
aus einem anderen Forum:
====
Die Impfstoff-Knebelverträge von „Big Pharma“

Geheimhaltung der Vertragsinhalte, Zugeständnisse an die Hersteller bei Ausfällen oder Nebenwirkungen: Mit dem Verkauf des Corona-Impfstoffs zwangen Konzerne Länder zu umstrittenen Deals. Für manche Länder war der Preis besonders hoch – jetzt kommen Details ans Licht.

Die Covid-Impfungen gehören zu den machtvollsten Geschäften in der Geschichte der Pharmazie. Pfizer, Biontech, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca erzielten damit im vergangenen Jahr einen Umsatz von 71 Milliarden Euro. Dabei zwangen sie Regierungen ihren Willen auf und verfolgten eine Strategie, mit der sie ihre Gewinne maximieren und ihre Risiken begrenzen konnten. Die Angst war dabei ihr bester Verbündeter.

...


Artikel befindet sich hinter einer Paywall: https://anonym.to/?https://www.welt.de/kultur/plus239715689/In-der-Evaluationsfalle-Juristin-Elisa-Hoven-zum-Sachverstaendigenrat.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln