Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (390/521) > >>

Medizinmann99:
Die Persönlichkeitsveränderung bei den Geimpften, die der Dr. Klinghardt da im Coronaausschuss erzählt hat, finde ich schon heftig
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-110-Dr.-Klinghardt-Odysee-final:9
ab 1h 13 m.

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
========
JUNI 20, 2022
Schäbige Desinformation: Lauterbach räumt schwere Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung ein

weiter............quelle: https://sciencefiles.org/2022/06/20/schaebige-desinformation-lauterbach-raeumt-schwere-nebenwirkungen-nach-covid-19-impfung-ein/

Medizinmann99:
Ach ja, Paypal...ein Zahlungsdienstleister, den man schon lange nicht mehr verwenden sollte:
===
Das war wohl nun ein Beitrag zuviel von sciencefiles. Auch da hat nun Paypal zugeschlagen.
https://sciencefiles.org/2022/06/30/sciencefiles-ist-zu-gefaehrlich-paypal-hat-uns-den-account-gekuendigt/

Medizinmann99:
Zeiten wie in dunklen Zeiten:
===
den Reitschuster hat es auch erwischt:

Frontalangriff auf meine Seite: Paypal sperrt meine Konten Wie aus einem Kafka-Roman

    VERÖFFENTLICHT AM 01. Jul 2022
https://reitschuster.de/post/frontalangriff-auf-meine-seite-paypal-sperrt-meine-konten/?utm_source=pocket_mylist

bei achgut.com  hat Audi die werbeanzeigen gecancelt:

Und vom Anfang einer üblen Affäre

Von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Fabian Nicolay.

Der Volkswagenkonzern will Achgut.com plattmachen. Und bedient sich gegenüber Herausgeber Henryk M. Broder dabei auch noch eines einschlägig bekannten Jargons.
https://www.achgut.com/artikel/und_vom_anfang_einer_ueblen_affaere?utm_source=pocket_mylist

Medizinmann99:
Ach so, jetzt auf einmal - vielleicht ein klitzekleines bißchen zu spät?!?!?!?

====
dass Lauterbach inzwischen schäden der gen-therapien einräumt,
davon berichten allerdings ausser sciencefiles.org auch andere.

Corona :
Karl Lauterbach: Aussagen zu Impfschäden sorgen für Aufsehen

Der Bundesgesundheitsminister räumt ein, dass die Corona-Impfung schwere Nebenwirkungen haben kann. Die Aussagen von Karl Lauterbach im ungekürzten Wortlaut.
https://anonym.to/?https://www.berliner-zeitung.de/news/karl-lauterbach-aussagen-zu-impfschaeden-sorgen-fuer-aufsehen-li.238592?utm_source=pocket_mylist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln