Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (390/420) > >>

Medizinmann99:
Ich schätze, wer seine Gesundheit dem Corona-"Impf"-Irrsinn opfert, um seine so genannte "Freiheit" "zurück zu gewinnen", muss sich nicht wundern...

===
Aufmerksame Beobachter stießen in der jüngsten Vergangenheit bereits auf auffällig viele Berichte über Unfälle im Straßenverkehr aufgrund von plötzlichen Herz- oder Hirntoden.

Nun, zur Urlaubssaison, zeigt sich ein neues trauriges Phänomen: Urlauber und Menschen, die gerade ihre Freizeit am See, Strand oder im Schwimmbad genießen, erleiden plötzlich "medizinische Notfälle" und sterben.
Ein Blogger hat etliche Fälle aus den vergangenen Tagen zusammengetragen

https://report24.news/reihenweise-medizinische-notfaelle-urlauber-kollabieren-und-sterben-ploetzlich-und-unerwartet/?feed_id=18438

Medizinmann99:
======
Antigen-Schnelltests reagieren generell auf zahlreiche Viren - und das ist der Grund

Wenn der Antigen-Schnelltest Covid-positiv meldet können Sie auch mit Influenza oder sogar TBC infiziert sein.

Antigen-Schnelltests wären sehr präzise, ist oft zu hören. Zwar nicht so exakt wie Prof. Drostens PCR-Tests, aber doch sehr hilfreich. Speziell in Österreich glaubt man mit quasireligiöser Inbrunst an den Nutzen der Antigen-Tests, denn nirgendwo sonst auf der Welt wurden so viele dieser Tests angekauft und eingesetzt. Siehe auch: Korruption? Warum braucht Österreich 14 Mal mehr Covid-Tests als Schweden?"

https://report24.news/antigen-schnelltests-reagieren-generell-auf-zahlreiche-viren-und-das-ist-der-grund/?feed_id=18258

Medizinmann99:
Die Persönlichkeitsveränderung bei den Geimpften, die der Dr. Klinghardt da im Coronaausschuss erzählt hat, finde ich schon heftig
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-110-Dr.-Klinghardt-Odysee-final:9
ab 1h 13 m.

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
========
JUNI 20, 2022
Schäbige Desinformation: Lauterbach räumt schwere Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung ein

weiter............quelle: https://sciencefiles.org/2022/06/20/schaebige-desinformation-lauterbach-raeumt-schwere-nebenwirkungen-nach-covid-19-impfung-ein/

Medizinmann99:
Ach ja, Paypal...ein Zahlungsdienstleister, den man schon lange nicht mehr verwenden sollte:
===
Das war wohl nun ein Beitrag zuviel von sciencefiles. Auch da hat nun Paypal zugeschlagen.
https://sciencefiles.org/2022/06/30/sciencefiles-ist-zu-gefaehrlich-paypal-hat-uns-den-account-gekuendigt/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln