Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (388/523) > >>

Medizinmann99:
=======
Eindrückliche Warnung vor den Impfpässen und dem bereits schlüsselfertigen Totalitarismus

https://www.bitchute.com/video/K1GOV4MDFiRU/

Medizinmann99:
Was für ein Wahnsinns-„Skandal“, dass diese Leute sich die Gensuppe nicht spritzen lassen wollten, aber andererseits auch nicht die totalitäre Ausgrenzung Unge“impfter“ hinnehmen wollten ;-) :

https://anonym.to/?https://exxpress.at/wahnsinns-skandal-2200-prominente-liessen-sich-fake-impfpaesse-ausstellen/

Medizinmann99:
https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgang-wodarg-covid-impffolgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein/

Dr. Wolfgang Wodarg: Covid-Impffolgen vertuscht mit neuen alten Krankheiten

er ist Internist, Lungenfacharzt, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und leitete einst ein Gesundheitsamt

eine große Themenvielfalt. Sie beginnen mit der Frage „Wie kann man das Gesundheitswesen vor Fremdinteressen bewahren?“ und kommen dann zu brandaktuellen Themen wie den Affenpocken und Impfnebenwirkungen der Covid-Impfungen. Inwiefern das zusammenhängen könnte erklärt Dr. Wodarg im Interview.

Medizinmann99:
aus anderem Forum:
====
Man höre und staune.  :o Das ZDF berichtet über Nebenwirkungen. Sind wahrscheinlich alles Schwurbler und Verschwörungs-Theoretiker.  :geheim: Liest euch auch mal die Kommentare auf YouTube durch...

https://www.youtube.com/watch?v=jjWeI3m2r14 -> Corona-Impfungen: Nebenwirkungen - und wie Betroffenen geholfen wird | Länderspiegel


Wenn selbst das ZDF berichtet….

Das schlimme an der ganzen Corona-Impf-Diskussion ist einerseits die pauschale politische „Empfehlung“ und andererseits die gesellschaftliche Emotionalisierung.

Die öffentlich aufkommenden Fälle an Impfschäden werden dagegen immer mehr.

Wo bleibt die medizinisch-politische #Tansparenz und gelebte #Freiwilligkeit?

Quelle: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:share:6947084971723386881

Medizinmann99:
=====
7 Argumente gegen die Impf-Pflicht

Bremer Initiative Freie Impfentscheidung

An die Gesundheitsminister und -ministerinnen des Bundes und der Länder

An die Mitglieder des Deutschen Bundestages

An die Mitglieder des Senats der Freien Hansestadt Bremen

Offener Brief der Bremer Initiative Freie Impfentscheidung zur deutschen Corona-Politik
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Wochen wird die deutsche Bevölkerung auf eine Fortsetzung der seit März 2020 bekannten Pandemie-Politik vorbereitet. Ein Corona-Killervirus, wie es sich der Bundesgesundheitsminister in seiner Fantasie ausmalt, die Affenpocken, eine stark gestiegene Anzahl registrierter SARS-CoV-2-Infektionen in Portugal, die jedoch bei Weitem keine Überlastung des Gesundheitssystems zur Folge hat, mussten und müssen dafür herhalten, die Palette an harten Zwangs- und Ausgrenzungsmaßnahmen, die die Gesellschaft wie kaum etwas anderes spalten, erneut anzudrohen und umzusetzen: Maskenpflicht, Ausschluss aus dem öffentlichen Leben, Berufsverbote durch 2G, Testzwang (3G), Besuchsverbote in Altersheimen oder in Krankenhäusern, faktischer Impfzwang und Lockdown-Maßnahmen. Die deutsche Politik setzt unbeirrt auf Repression und geht damit ihren singulären Sonderweg in Europa weiter. Dies alles, obwohl sich die allermeisten Rechtfertigungen inzwischen als Legenden entpuppt haben:

    Es hat zu keinem Zeitpunkt einen allgemeinen pandemiebedingten Notstand bei den Betten auf den deutschen Intensivstationen gegeben.
    Die Impfstoffe bieten keinen Fremdschutz, wie lange Zeit von der Regierung faktenwidrig behauptet worden war („freiimpfen“), sondern allenfalls – wenn überhaupt – einen Eigenschutz vor einem schweren Krankheitsverlauf. Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte.
    Die Impfstoffe haben eine Reihe von gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen (teilweise schwerer Art). Diese wurden lange geleugnet; inzwischen berichten auch immer mehr Medien darüber.
    Infizierte weisen in der Folge einen stabilen Immunschutz auf, der länger andauert als bei den mehrfach Geimpften („Geboosterten“).1 Wider besseren Wissens ist im Februar 2022 der Genesenenstatus im Alleingang vom Robert Koch-Institut von sechs auf drei Monate verkürzt worden.
    Die Kollateralschäden der Pandemie-Politik für die Gesellschaft als Ganzes und für einzelne Gruppen, etwa Kinder und Jugendliche, sind weitaus größer als bisher angenommen. Selbstmordversuche haben sich bei den Jüngeren während des zweiten Lockdowns 2020 – verglichen mit den Jahren 2017 bis 2019 – beinahe verdreifacht.2



Wir sind nicht bereit, all dies hinzunehmen – zumal sich Politik und viele Medien nicht einmal die Mühe machen, nach tragfähigen Begründungen und Argumentationen zu suchen. Wir legen Widerspruch ein und halten fest: Eine faktische wie auch eine gesetzliche Impfpflicht lassen sich ethisch nicht begründen.

Wer auf dem Wege einer Impfpflicht die Verwendung der neuartigen sogenannten Corona-Impfstoffe – strenggenommen: gentherapeutischer Wirkstoffe, allesamt nur bedingt, also vorläufig zugelassen – erzwingt, lädt Schuld auf sich. Dass durch die Massenimpfungen gesunde Menschen in größerer Zahl Schaden erleiden oder gar sterben, ist längst durch eine Vielzahl von Arbeiten und Berichten belegt.3 Damit verbietet es sich in einer zivilisierten Gesellschaft, Menschen diesen Eingriff aufzuzwingen.

...

Hier weiterlesen: https://7argumente.de/offener-brief-der-bremer-initiative-freie-impfentscheidung-zur-deutschen-corona-politik/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln