Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (386/523) > >>

Medizinmann99:
Der Individualverkehr soll möglichst komplett abgeschafft werden, lautete eine "Verschwörungstheorie" und nun diese Meldung, so ein Zufall aber auch, bis 2050 wird das meiner Meinung nach GARANTIERT nicht dauern, da das alles bis 2030 abgeschlossen sein soll, also in 7,5 Jahren soll das alles umgesetzt sein, also die UN Agenda 2030, d.h. das volle Programm, z. Bsp. Abschaffung des Privateigentums (außer für die "Elite" selbstverständlich), volldigitales Wirtschaftssystem, jeder soll eine digitale ID und einen "digitalen Zwilling" bekommen, weltweite Einführung des chinesischen Sozialkreditsystems und und und und und und...da müssen also noch EINIGE weitere "Pandemien" her, um das durchzusetzen:
===============
Großbritannien will Flugreisen bis 2050 komplett verbieten

kein Wunder, bis dahin werden Piloten gesundheitsbedingt ausgefallen sein

nur für die selbsternannte Elite bleiben noch "Restposten"

https://uncutnews.ch/grossbritannien-will-flugreisen-bis-2050-komplett-verbieten/

Medizinmann99:
https://www.youtube.com/watch?v=9O8OxcDnOjU -> Corona-Impfschäden: Regierung fürchtet Aufklärung wie der Teufel das Weihwasser! - Martin Sichert

Medizinmann99:
https://www.youtube.com/watch?v=52apUDcN1nI -> Unglaublich: Essentielle Zahlen wurden geheim gehalten! (Raphael Bonelli)

Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli reagiert auf einen Beitrag aus dem ZDF über die deutsche Maßnahmenpolitik.

Medizinmann99:
Gerhard Markel schreibt in seinem Telegram Kanal: "Die Politik bricht straffrei jede Regel der Verfassung , die Verwaltung dient nicht dem Bürger , sondern behandelt Ihn wie Diener und Untertanen , die Exekutive hilft bei der Jagd auf Menschen, die auf Ihren Grundrechten beharren , die Medien kontrollieren nicht die Mächtigen, sondern unterstützen die Macht des Systems gegen die Bürger , Ärzte belügen die Menschen, Verbände und Vereine , Gewerkschaften und Interessensvertreter werden zu Systemerhaltern und schliessen Ungehorsame aus und als Gipfel der Enttäuschung verraten Höchstrichter ihre Aufgabe als Beschützer des Volkes und seiner Grundrechte und legitimieren Unrecht durch Urteile im Dienste des Systems,  das Sie zu Höchstrichtern ernannt hat . ...."
https://www.initiative.cc/Artikel/2022_06_09_oesterreich-kurzmeldungen.htm

Medizinmann99:
EMA-Datenbank belegt hohe Anzahl schwerer Nebenwirkungen

Mindestens 25.000 Todesfälle und knapp 2 Millionen Verdachtsfälle offiziell bestätigt

Das Managementsystem Eudravigilance wurde von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) im Jahr 2012 geschaffen, um der Öffentlichkeit Zugang zu Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen (auch bekannt unter der Bezeichnung „unerwünschte Arzneimittelwirkungen“) zu gewähren. So beschreibt die EMA den Hintergrund ihrer Datenbank, in der die gemeldeten (!) Nebenwirkungen von Medikamenten und Impfstoffen erfasst werden, unter anderem auch der Impfungen gegen Corona.

Allein die offiziellen Zahlen zu den Impfstoffen von Biontech, Astrazeneca, Moderna, Janssen und Novavax hätten zu anderen Zeiten den sofortigen Stopp der Zulassung samt politischer und juristischer Aufarbeitung zur Folge gehabt. Da viele Ärzte und Behörden aber kein Interesse an der Meldung von Nebenwirkungen der Corona-Impfung haben, muss wohl von einer noch deutlich höheren Dunkelziffer ausgegangen werden.

Offiziellen Angaben zufolge sind in Europa bislang 567 Millionen Probanden mindestens einmal geimpft worden. Aus den an Eudravigilance übermittelten Daten wurden seit Beginn der Impfkampagne 25.076 Todesfälle und mehr als 1,8 Millionen Fälle von Nebenwirkungen gemeldet, darunter fast 1,3 Millionen „schwerwiegende“ oder „ernste“ Fälle. Darüber hinaus führte die Corona-Impfung zu 151.037 Hospitalisierungen, 73.604 Behinderungen, 34.900 lebensbedrohlichen Komplikationen und 551 Geburtsfehlern. Da diese Zahlen für wirklich unabhängig arbeitende Journalisten ohne großen Aufwand sehr einfach zu recherchieren sind, verwundert es umso mehr, dass in den Medien nicht schon längst in aller Ausführlichkeit über diese alarmierende Entwicklung berichtet wird.

...

Hier weiterlesen: https://reitschuster.de/post/ema-datenbank-belegt-hohe-anzahl-schwerer-nebenwirkungen/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln