Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung

<< < (381/521) > >>

Medizinmann99:
Eine mehr oder weniger gute oder schlechte Übersetzung eines englischen Textes zum Thema des globalen Pandemievertrages, mit dem die WHO (bzw. genauer gesagt die dahinter stehenden Kräfte) offenbar die Souveränität der Nationalstaaten aufheben möchte:
===
https://freiemedien.substack.com/p/unser-verborgener-weltkrieg-den-giganten?s=r
===

Zum selben Thema eine Nachricht von Erzbischof Carlo Maria Viganò:
https://gloria.tv/post/t4AcKtp4Lhvo2CZu99gziNkRN

Medizinmann99:
=====
...diese Bilder im Telegramm Kanal von diesen Affenpocken sind zu 100prozent von den Impfnebenwirkungen. Tag täglich immer mehr sehe ich diese Hautausschläge von Geimpften. Da ich im medizinischen Bereich arbeite, frage ich immer ob diese Patienten geimpft sind. Die meisten bekommen diese Ausschläge nach dem 2 Stich. Kein Arzt gibt zu, dass diese Form der Autoimun Krankheit  mit der Impfung im Zusammenhang steht. Ich weiss es deshalb so genau, weil ich immer nachfrage. Ausserdem gibt es diese abnormale Form des Hautausschlages schon seit längerer Zeit. Aber nur bei den GEIMPFTEN. Nicht zu fassen, dass sie alles verheimlichen. Und was noch schlimmer ist, kein einziger Patient wurde ernst genommen von seinem Arzt. Sie bekommen meist Kortison und sind dann auf sich alleine gestellt.Sie nehmen alles hin. Wird schon wieder, höre ich immer mehr von den Patienten sagen. Bin oft fassungslos, was momentan in der Praxis abgeht. Liebe Grüsse von Heidi aus Bayern"

https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45141

Medizinmann99:
aus einem anderen Forum:
===
Aktuell werden schon Herpes-Zoster-Bilder als Affenpockenbilder verkauft.
https://report24.news/medienkrieg-der-bilder-wie-panik-vor-affenpocken-mit-fake-bildern-geschuert-wird/

Es soll wohl ein Pandemie-Kreislauf geschaffen werden. Mehr gibt es hier vom Anwalt Philipp Kruse https://t.me/KathrinHaasoffiziell/10112  Der Link funktioniert auch im normalen Browser ohne Telegam-Zugang.

Auch interessant: https://t.me/technikus_news/36851  Corona und Affenpocken und immer die gleichen Ärzte und Krankenhäuser: Zufälle gibt´s die wohl eher keine sind.  Und allem voran, dass (fast) niemand von den Medien die Meldungen hinterfragt.

Demnächst gibt es wohl eine PCR-Testpflicht in Spanien, denn dort wurde ein Ansteckungsherd im Schwulenmillieu entdeckt. Passt ein wenig auf die Zahlen auf wenn ihr da in Urlaub hin wollt. Nicht dass man dort nicht wieder so schnell Heim kommt. Politiker können schneller sein als der gesunde Menschenverstand, wenn sie Menschen einsperren können.
https://t.me/tomsfreiheitskanal/610

Nachtrag: Dänemark führt als erstes Land 21 tägige Affenpocken-Quaratäne ein: https://t.me/bitteltv/16597

Mal schauen, wo derzeit das Geld wegen den Pocken hingeht. https://t.me/technikus_news/36962  "Das Unternehmen Bavarian Nordic, das hinter dem Affenpockenimpfstoff Jynneos steht," steht derzeit hoch im Kurs, allerdings gibt es möglicherweise Hinweise auf Insiderhandel.

Und zu guter letzt für Heute. Der Russe äh Putin ist lt. Qualitätsmedien an den Affenpocken schuld. https://t.me/tomsfreiheitskanal/612

Medizinmann99:
Eine interessante Zusammenstellung der Bevölkerungsvorhersagen der Deagle-Liste mit dem wundersamen Auftreten der Affenpocken in bestimmten Ländern, siehe angehängte Grafik, bitte draufklicken zum Vergrößern.

Wieder so ein interessanter Zufall...

Medizinmann99:
Vermutlich hier schon gebracht, aber falls nicht:
===
Das Übungsszenario stellte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus dar, der in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich innerhalb von 18 Monaten weltweit ausbreitete. Letztendlich zeigte das Übungsszenario, dass der ursprüngliche Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Erreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosicherheitsvorkehrungen und unzureichender Aufsicht hergestellt wurde.

Am Ende der Übung hatte die fiktive Pandemie weltweit mehr als drei Milliarden Krankheitsfälle und 270 Millionen Todesopfer zur Folge.

Mit 270 Millionen Toten greift man so richtig in die Vollen. Der Vorteil von Pocken ist, dass sie nicht so wie Atemwegsviren eine saisonale Angelegenheit sind. Man kann daher die Maßnahmen wie Lockdown, Maskenpflicht, Impfzwang etc unabhängig von der Jahreszeit durchziehen. Der Nachteil ist allerdings, dass die Pocken wesentlich weniger zu Mutation neigen, da sie als doppelsträngiges Virus recht stabil sind.

https://tkp.at/2022/05/22/so-wurde-die-affenpocken-pandemie-geplant/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln